Madrid News & Infos! Madrid News & Infos Madrid Forum ! Madrid Forum Madrid Foto-Galerie ! Madrid Foto-Galerie Madrid Videos ! Madrid Videos Madrid WEB-Links ! Madrid Web-Links Madrid Lexikon ! Madrid Lexikon Madrid Kalender ! Madrid-News.de Kalender
Madrid News & Madrid Infos & Madrid Tipps

 Madrid-News.de: News, Infos & Tipps zu Madrid

Seiten-Suche:  
 
 Madrid-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Who's Online
Zur Zeit sind 55 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online - Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Haupt - Menü
Madrid-News.de - Services
· Madrid-News.de - News
· Madrid-News.de - Links
· Madrid-News.de - Forum
· Madrid-News.de - Lexikon
· Madrid-News.de - Kalender
· Madrid-News.de - Foto-Galerie
· Madrid-News.de - Testberichte
· Madrid-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Madrid-News.de News
· Madrid-News.de Rubriken
· Top 5 bei Madrid-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Madrid-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Madrid-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Madrid-News.de Link senden
· Madrid-News.de Event senden
· Madrid-News.de Bild senden
· Madrid-News.de Testbericht senden
· Madrid-News.de Kleinanzeige senden
· Madrid-News.de News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Madrid-News.de Mitglieder
· Madrid-News.de Gästebuch

Information
· Madrid-News.de FAQ/ Hilfe
· Madrid-News.de Impressum
· Madrid-News.de AGB & Datenschutz
· Madrid-News.de Statistiken

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Seiten - Infos
Madrid-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:2587
Madrid-News.de -  News!  News:1068
Madrid-News.de -  Links!  Links:2
Madrid-News.de -  Kalender!  Events:0
Madrid-News.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Madrid-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Madrid-News.de - News & Infos rund um Madrider & Madrid !

Madrid News! Große Verbraucherstudie zu E-Mail-Nutzung von ContactLab

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Madrid-News.de

Madrid Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Mobilität und Schnäppchenjagd liegen im Trend

(ddp direct) München und Mailand, den 26. Oktober 2010: ContactLab, ein Spezialanbieter für digitales Direktmarketing, präsentiert eine repräsentative Verbraucherstudie, die in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien zum Thema E-Mail-Verbraucherverhalten durchgeführt wurde. Die Studie bietet wertvolle Daten für Marketingleute, insbesondere solche, die E-Mail Newsletter nutzen, und zeigt allgemeine Trends bei der digitalen Kommunikation auf. Der E-Mail Marketing Consumer Report 2010 von ContactLab beleuchtet detailliert Themen wie die Typologie der E-Mails, die Art und Anzahl von Postfächern und Newsletter-Abonennements, Präferenzen bei Endgeräten, die Nutzung anderer Kommunikationskanäle wie Social Media sowie das Verhalten und die Einstellung hinsichtlich Junk E-Mail und Online-Shopping. Die Reports mit den vollständigen Studienergebnissen können unter http://contactlab.com/email-marketing-consumer-report heruntergeladen werden. Zwei interessante Ergebnisse vorweg: Mobilität wird immer wichtiger, und was die Geräte betrifft gilt small is beautiful. Die Deutschen erweisen sich auch hier wieder einmal als Schnäppchenjäger: Sie lassen sich im Vergleich zu den Konsumenten in den vier anderen untersuchten Ländern überdurchschnittlich oft von Newslettern zum Kauf verführen besonders dann, wenn Sonderangebote und Rabatte locken. Schnäppchen sind auch eine wichtige Motivation wenn es darum geht, Newsletter-Inhalte über Social Networks zu teilen.

E-Mail Marketing Consumer Report 2010 die wichtigsten Ergebnisse für Deutschland
Jeder deutsche Internetnutzer über 18 Jahre empfängt pro Tag durchschnittlich 25,7 E-Mails. Hochgerechnet und gerundet entspricht das einem Volumen von täglich 1,1 Milliarden E-Mails. Am meisten E-Mails erhalten Personen aus der Altergruppe 35-54 mit knapp 30 Nachrichten, die Jüngeren deutlich weniger (25-34 Jahre: 24,3 E-Mails/Tag; 18-24 Jahre: 17,9 E-Mails/Tag).
Durchschnittlich verwendet jeder User 2,5 elektronische Postfächer (insgesamt 105 Millionen). Hinsichtlich der verschiedenen E-Mail-Abrufmöglichkeiten (Browser vs. Software wie Outlook) überwiegt leicht der Anteil der Nutzer, die ausschließlich über den Browser auf ihr Postfach zugreifen (Webmail). Die Deutschen bevorzugen lokale Webmail-Anbieter: 48 % der Befragten besitzen zumindest ein Postfach bei Web.de und 46 % bei GMX (zum Vergleich: Hotmail 26 %, Yahoo 23 % und Gmail 17 %).
Deutsche User nutzen neben E-Mail aber auch andere Kanäle für die Internet-basierte Nachrichtenübermittlung. 35 % nutzen Instant-Messaging-Dienste, 16 % Internettelefonie (VoIP). Und 31 % nutzen Social Networks für die Nachrichtenübermittlung.
Newsletter-Abonnements sind unter allen deutschen Internetnutzern weit verbreitet. Im Durchschnitt werden in Deutschland 6,3 Newsletter pro Nutzer abonniert. Die Anzahl der Abos steigt mit dem Alter. Es bestehen keine wesentlichen Unterschiede zwischen Frauen und Männern. Die Newsletter befassen sich vorwiegend mit Dienstleistungen von Internetanbietern sowie den Themenbereichen Reisen und Tourismus (jeweils 36 %). Bemerkenswert: Die Zahl derjenigen, die sehr viele Newsletter (zehn und darüber) abonniert haben, ging drastisch zurück, und zwar von 23 % (2009) auf 8 % (2010). Ein Zeichen dafür, dass gerade die Intensiv-Nutzer weitaus wählerischer geworden sind und die Informationsflut eindämmen wollen.

Jeder von uns ist Tag für Tag mit einer Vielzahl von E-Mails und Newslettern konfrontiert und nutzt dafür oft verschiedene Postfächer und Endgeräte, immer häufiger auch unterwegs. Es wird zunehmend wichtig dafür zu sorgen, dass die Nachrichten auch wahrgenommen werden, zumal auch andere Kanäle wie Social Networks um die Aufmerksamkeit der Internetnutzer buhlen. Aus Sicht von Marketingleuten kommt es daher darauf an, die Relevanz der Botschaften in Newslettern zu erhöhen. Wir als Full-Service Anbieter für digitales Direktmarketing erreichen das zum Beispiel mit Targeting-Strategien oder durch das systematische Benchmarking mit Mitbewerbern, so Massimo Fubini, CEO bei ContactLab.

Wirksame Newsletter erfordern großes Know-how und einen nicht unerheblichen Aufwand auf den Gebieten Strategie, Creation, Coding und Verbreitung. Wenn sie auch wirklich gelesen werden, die Botschaften ankommen und die richtigen Anreize gesetzt werden, zahlt sich das in barer Münze aus. Das zeigt der Erfolg im E-Commerce. 57 % der Deutschen, die mindestens einen Newsletter beziehen, haben der Contactlab-Studie zufolge schon über direkte Links in Newslettern online eingekauft, und zwar im Schnitt vier Mal. Am häufigsten führen übrigens Informationen zu Angeboten und Sonderpreisen (67 %) zu einem Einkauf. Dass die Deutschen nicht nur Schnäppchenjäger sind, sondern dabei auch zusammenarbeiten, zeigt folgendes: 49 % derjenigen, die Newsletter-Inhalte über soziale Netze weiterleiten, tun dies, weil sie Freunde oder Bekannte auf Rabatte oder Sonderangebote aufmerksam machen wollen.
Der allgemeine IT-Trend zu mehr Mobilität trifft auch bei der E-Mail Nutzung zu. Vor allem Smartphones (von 5 % im Jahr 2009 auf 15 % 2010) legen beim Zugriff auf die elektronische Post zu, aber auch Netbooks (von 7 % auf 9 %) und iPods (von 1% auf 3 %). Neueinsteiger iPad bringt es auf Anhieb auf beachtliche 2% (entspricht 840.000 Nutzern).Notebooks sind hingegen leicht rückläufig. Kleinere Geräte liegen im Trend: Bereits 22 % der deutschen Internetnutzer (entspricht ca. 9 Millionen Nutzern) verwenden zur Abfrage ihrer E-Mails kompakte Geräte (Smartphone, Apple iPod, Apple iPad, PDA, etc.).
Einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es beim Thema Junk E-Mail oder Spam. Zwar erklärt mehr als die Hälfte der Nutzer, eine erhöhte Menge von Junk-Mails zu empfangen. Im Vergleich zur Untersuchung von 2009 ist die Zahl derer, die eine Erhöhung wahrnehmen, aber immerhin von 67 % auf 56 % gesunken.

Über die Studie
Die repräsentative Studie wurde im Juli 2010 von ContactLabs eigener Marktforschungs¬abteilung in fünf Ländern Europas durchgeführt. Sie analysiert detailliert die Nutzung von Mailboxen und elektronischen Newslettern sowie die zunehmende Verwendung mobiler Geräte. Neben Deutschland wurde mit der gleichen Methodik auch das Nutzungsverhalten in Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien untersucht. Die Ergebnisse der Online-Befragung von 4.853 Personen (davon 996 in Deutschland) repräsentieren das Verhalten von insgesamt 143.5 Millionen Internetnutzern über 18 Jahren in den fünf Ländern (davon 41,9 Millionen in Deutschland). Die Reports mit den vollständigen Studienergebnissen, zum Teil segmentiert nach Alter, Geschlecht und anderen Kriterien, mit über 40 anschaulichen Grafiken zu den einzelnen Länder stehen in den jeweiligen Landessprachen und auf Englisch zur Verfügung und können kostenlos unter http://contactlab.com heruntergeladen werden.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/blfqoz

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://themenportal.de/marketing/grosse-verbraucherstudie-zu-e-mail-nutzung-von-contactlab-87655


=== Über Contactlab ===

ContactLab ist einer der führenden europäischen Full-Service-Anbieter für digitales Direktmarketing mit Hauptsitz in Mailand und Niederlassungen in München, Madrid, Paris und London. Das Unternehmen setzt dabei auf die enge Verzahnung von Beratung und Technologie. Für 800 Kunden aus allen Branchen, darunter Acer, Adobe, Expedia, ING Direct und Ikea, verwirklicht ContactLab jeden Tag über 400 Kampagnen und versendet mehr als 25 Millionen E-Mails. ContactLab stellt nicht nur eine leistungsfähige IT-Plattform für die Durchführung von Kommunikationskampagnen per E-Mail, SMS und Fax bereit, sondern betreut seine Kunden auch bei der Entwicklung von Strategien und der Umsetzung einschließlich Creation, HTML-Coding und Distribution. Zu den Leistungen zählen Kundengewinnung über direktes E-Mail-Marketing (DEM), Gewinn- und Online-Spiele, Kundenbindungs- und Incentivierungsmaßnahmen sowie Online-Umfragen. ContactLab beschäftigt ein Team von über 80 erfahrenen Fachleuten im Bereich IT, Kommunikation und Marketing, Business Development, Internet und E-Mail-Strategien. Seit 2010 ist eine neue Abteilung für Marktforschung und Data Mining im Einsatz, der bereits fünf Mitarbeiter angehören.
Für weitere Informationen: http://contactlab.com/



unicat communications PR
Thomas Konrad
Alois-Gilg-Weg 7
8137
München
contactlab@unicat-communications.de
089 74345220
www.unicat-communications.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Mobilität und Schnäppchenjagd liegen im Trend

(ddp direct) München und Mailand, den 26. Oktober 2010: ContactLab, ein Spezialanbieter für digitales Direktmarketing, präsentiert eine repräsentative Verbraucherstudie, die in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien zum Thema E-Mail-Verbraucherverhalten durchgeführt wurde. Die Studie bietet wertvolle Daten für Marketingleute, insbesondere solche, die E-Mail Newsletter nutzen, und zeigt allgemeine Trends bei der digitalen Kommunikation auf. Der E-Mail Marketing Consumer Report 2010 von ContactLab beleuchtet detailliert Themen wie die Typologie der E-Mails, die Art und Anzahl von Postfächern und Newsletter-Abonennements, Präferenzen bei Endgeräten, die Nutzung anderer Kommunikationskanäle wie Social Media sowie das Verhalten und die Einstellung hinsichtlich Junk E-Mail und Online-Shopping. Die Reports mit den vollständigen Studienergebnissen können unter http://contactlab.com/email-marketing-consumer-report heruntergeladen werden. Zwei interessante Ergebnisse vorweg: Mobilität wird immer wichtiger, und was die Geräte betrifft gilt small is beautiful. Die Deutschen erweisen sich auch hier wieder einmal als Schnäppchenjäger: Sie lassen sich im Vergleich zu den Konsumenten in den vier anderen untersuchten Ländern überdurchschnittlich oft von Newslettern zum Kauf verführen besonders dann, wenn Sonderangebote und Rabatte locken. Schnäppchen sind auch eine wichtige Motivation wenn es darum geht, Newsletter-Inhalte über Social Networks zu teilen.

E-Mail Marketing Consumer Report 2010 die wichtigsten Ergebnisse für Deutschland
Jeder deutsche Internetnutzer über 18 Jahre empfängt pro Tag durchschnittlich 25,7 E-Mails. Hochgerechnet und gerundet entspricht das einem Volumen von täglich 1,1 Milliarden E-Mails. Am meisten E-Mails erhalten Personen aus der Altergruppe 35-54 mit knapp 30 Nachrichten, die Jüngeren deutlich weniger (25-34 Jahre: 24,3 E-Mails/Tag; 18-24 Jahre: 17,9 E-Mails/Tag).
Durchschnittlich verwendet jeder User 2,5 elektronische Postfächer (insgesamt 105 Millionen). Hinsichtlich der verschiedenen E-Mail-Abrufmöglichkeiten (Browser vs. Software wie Outlook) überwiegt leicht der Anteil der Nutzer, die ausschließlich über den Browser auf ihr Postfach zugreifen (Webmail). Die Deutschen bevorzugen lokale Webmail-Anbieter: 48 % der Befragten besitzen zumindest ein Postfach bei Web.de und 46 % bei GMX (zum Vergleich: Hotmail 26 %, Yahoo 23 % und Gmail 17 %).
Deutsche User nutzen neben E-Mail aber auch andere Kanäle für die Internet-basierte Nachrichtenübermittlung. 35 % nutzen Instant-Messaging-Dienste, 16 % Internettelefonie (VoIP). Und 31 % nutzen Social Networks für die Nachrichtenübermittlung.
Newsletter-Abonnements sind unter allen deutschen Internetnutzern weit verbreitet. Im Durchschnitt werden in Deutschland 6,3 Newsletter pro Nutzer abonniert. Die Anzahl der Abos steigt mit dem Alter. Es bestehen keine wesentlichen Unterschiede zwischen Frauen und Männern. Die Newsletter befassen sich vorwiegend mit Dienstleistungen von Internetanbietern sowie den Themenbereichen Reisen und Tourismus (jeweils 36 %). Bemerkenswert: Die Zahl derjenigen, die sehr viele Newsletter (zehn und darüber) abonniert haben, ging drastisch zurück, und zwar von 23 % (2009) auf 8 % (2010). Ein Zeichen dafür, dass gerade die Intensiv-Nutzer weitaus wählerischer geworden sind und die Informationsflut eindämmen wollen.

Jeder von uns ist Tag für Tag mit einer Vielzahl von E-Mails und Newslettern konfrontiert und nutzt dafür oft verschiedene Postfächer und Endgeräte, immer häufiger auch unterwegs. Es wird zunehmend wichtig dafür zu sorgen, dass die Nachrichten auch wahrgenommen werden, zumal auch andere Kanäle wie Social Networks um die Aufmerksamkeit der Internetnutzer buhlen. Aus Sicht von Marketingleuten kommt es daher darauf an, die Relevanz der Botschaften in Newslettern zu erhöhen. Wir als Full-Service Anbieter für digitales Direktmarketing erreichen das zum Beispiel mit Targeting-Strategien oder durch das systematische Benchmarking mit Mitbewerbern, so Massimo Fubini, CEO bei ContactLab.

Wirksame Newsletter erfordern großes Know-how und einen nicht unerheblichen Aufwand auf den Gebieten Strategie, Creation, Coding und Verbreitung. Wenn sie auch wirklich gelesen werden, die Botschaften ankommen und die richtigen Anreize gesetzt werden, zahlt sich das in barer Münze aus. Das zeigt der Erfolg im E-Commerce. 57 % der Deutschen, die mindestens einen Newsletter beziehen, haben der Contactlab-Studie zufolge schon über direkte Links in Newslettern online eingekauft, und zwar im Schnitt vier Mal. Am häufigsten führen übrigens Informationen zu Angeboten und Sonderpreisen (67 %) zu einem Einkauf. Dass die Deutschen nicht nur Schnäppchenjäger sind, sondern dabei auch zusammenarbeiten, zeigt folgendes: 49 % derjenigen, die Newsletter-Inhalte über soziale Netze weiterleiten, tun dies, weil sie Freunde oder Bekannte auf Rabatte oder Sonderangebote aufmerksam machen wollen.
Der allgemeine IT-Trend zu mehr Mobilität trifft auch bei der E-Mail Nutzung zu. Vor allem Smartphones (von 5 % im Jahr 2009 auf 15 % 2010) legen beim Zugriff auf die elektronische Post zu, aber auch Netbooks (von 7 % auf 9 %) und iPods (von 1% auf 3 %). Neueinsteiger iPad bringt es auf Anhieb auf beachtliche 2% (entspricht 840.000 Nutzern).Notebooks sind hingegen leicht rückläufig. Kleinere Geräte liegen im Trend: Bereits 22 % der deutschen Internetnutzer (entspricht ca. 9 Millionen Nutzern) verwenden zur Abfrage ihrer E-Mails kompakte Geräte (Smartphone, Apple iPod, Apple iPad, PDA, etc.).
Einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es beim Thema Junk E-Mail oder Spam. Zwar erklärt mehr als die Hälfte der Nutzer, eine erhöhte Menge von Junk-Mails zu empfangen. Im Vergleich zur Untersuchung von 2009 ist die Zahl derer, die eine Erhöhung wahrnehmen, aber immerhin von 67 % auf 56 % gesunken.

Über die Studie
Die repräsentative Studie wurde im Juli 2010 von ContactLabs eigener Marktforschungs¬abteilung in fünf Ländern Europas durchgeführt. Sie analysiert detailliert die Nutzung von Mailboxen und elektronischen Newslettern sowie die zunehmende Verwendung mobiler Geräte. Neben Deutschland wurde mit der gleichen Methodik auch das Nutzungsverhalten in Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien untersucht. Die Ergebnisse der Online-Befragung von 4.853 Personen (davon 996 in Deutschland) repräsentieren das Verhalten von insgesamt 143.5 Millionen Internetnutzern über 18 Jahren in den fünf Ländern (davon 41,9 Millionen in Deutschland). Die Reports mit den vollständigen Studienergebnissen, zum Teil segmentiert nach Alter, Geschlecht und anderen Kriterien, mit über 40 anschaulichen Grafiken zu den einzelnen Länder stehen in den jeweiligen Landessprachen und auf Englisch zur Verfügung und können kostenlos unter http://contactlab.com heruntergeladen werden.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/blfqoz

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://themenportal.de/marketing/grosse-verbraucherstudie-zu-e-mail-nutzung-von-contactlab-87655


=== Über Contactlab ===

ContactLab ist einer der führenden europäischen Full-Service-Anbieter für digitales Direktmarketing mit Hauptsitz in Mailand und Niederlassungen in München, Madrid, Paris und London. Das Unternehmen setzt dabei auf die enge Verzahnung von Beratung und Technologie. Für 800 Kunden aus allen Branchen, darunter Acer, Adobe, Expedia, ING Direct und Ikea, verwirklicht ContactLab jeden Tag über 400 Kampagnen und versendet mehr als 25 Millionen E-Mails. ContactLab stellt nicht nur eine leistungsfähige IT-Plattform für die Durchführung von Kommunikationskampagnen per E-Mail, SMS und Fax bereit, sondern betreut seine Kunden auch bei der Entwicklung von Strategien und der Umsetzung einschließlich Creation, HTML-Coding und Distribution. Zu den Leistungen zählen Kundengewinnung über direktes E-Mail-Marketing (DEM), Gewinn- und Online-Spiele, Kundenbindungs- und Incentivierungsmaßnahmen sowie Online-Umfragen. ContactLab beschäftigt ein Team von über 80 erfahrenen Fachleuten im Bereich IT, Kommunikation und Marketing, Business Development, Internet und E-Mail-Strategien. Seit 2010 ist eine neue Abteilung für Marktforschung und Data Mining im Einsatz, der bereits fünf Mitarbeiter angehören.
Für weitere Informationen: http://contactlab.com/



unicat communications PR
Thomas Konrad
Alois-Gilg-Weg 7
8137
München
contactlab@unicat-communications.de
089 74345220
www.unicat-communications.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Madrid-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Madrid-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Große Verbraucherstudie zu E-Mail-Nutzung von ContactLab" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

Metro (U-Bahn) in Madrid - Impressionen

Metro (U-Bahn) in Madrid - Impressionen
Madrid - Herz Spaniens - einige touristische Attrak ...

Madrid - Herz Spaniens - einige touristische Attrak ...
Madrid City, Rundreise Doku mit den wichtigsten Seh ...

Madrid City, Rundreise Doku mit den wichtigsten Seh ...

Alle Web-Video-Links bei Madrid-News.de: Madrid-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

Madrid-Klosterschloss-El-Escorial-02-1305 ...

Madrid-Palacio-de-Oriente-01-130525-sxc-s ...

Madrid-Templo-de-Debod-02-130525-sxc-stan ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Madrid-News.de: Madrid-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Madrid
Madrid (dt. [maˈdʁɪt], span. [maˈðɾɪ(ð)]) ist die Hauptstadt Spaniens und der Autonomen Gemeinschaft Madrid. Der Großraum Madrid zählt mit etwa sechs Millionen Einwohnern zu den größten Metropolen Europas. Madrid ist (ohne Vororte) mit rund 3,3 Millionen Einwohnern nach London und Berlin die drittgrößte Stadt der Europäischen Union. Madrid ist seit Jahrhunderten der geografische, politische und kulturelle Mittelpunkt Spaniens (siehe Kastilien) und der Sitz der ...

Diese Forum-Posts bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Und auch ohne große Hilfe der EU hat es Spanien geschafft. Inzwischen geht man wieder zur Normalität über. In Barcelona wurden am letzten Samstag wieder die Strände geöffnet. https://www.ster ... (Helmfried, 16.06.2020)

  Was meinst was in Deutschland passieren wird? Nächstes Jahr wird der Länderfinanzausgleich wieder verhandelt. Meinst du das Bayern die Füße still hält und weiter der größte Nettozahler bleiben w ... (DaveD, 21.10.2018)

 Ich habe diese Seite mal angeklickt. Wenn DAS das Publikum ist was dort verkehrt weiß ich jetzt schon, dass ich dort nicht verkehren werde. Ich zitiere: Vero, Designerin - Der Laden hat große Glasfe ... (Ralphi-K, 13.08.2016)

  Ein Franzose im Trikot Atletico Madris, Antoine Griezman, schaltet Barca aus. Bereits im Viertelfinale scheitert der Titelverteidiger am nationalen Konkurrenten Atletico Madrid. So eng liegen Sieg ... (DaveD, 05.05.2016)


Diese Testberichte bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Tabla de tapas von Sol&Mar Bei Lidl waren wieder mal spanische Wochen und so gab neben anderen Leckereien Tabla de tapas. In der Packung war feinster Serranoschinken in Scheiben und 3 Sorten Käse: Queso I ... (Ralf Brunner, 02.5.2021)

 Cava Vega Brut Nature Ich weiß nicht ob es an der Zeit liegt oder am Vertrauen in die Produkte, aber seit fast zwei Jahren habe ich immer mehr von italienischen Produkten zu spanischen gewechselt. ... (Martina Hobmayer, 24.3.2021)

 Muscheln in Mojo verde Muscheln hergestellt in Deutschland nach spanischer Art. Die Mojo verde ist also die spanische Art. Übersetzt grüne Soße, gibt’s auch in Frankfurt heißt dort Grie Sos. Und auch noch als ... (Franco Kappler, 23.2.2021)

 Riesenkalmarstücke von Sol Mar Beim Discounter, der Stiftung, war wieder mal spanische Woche und da gibt es immer ganz leckere Sachen. So auch wieder diese 3 x 54g Dosen mit Riesenkalmarstücken. Die kleinen Dose ... (Max Carlo Lange, 30.1.2020)

 Delmora Cava von Albrecht In Sachen Wein haben die Spanier in den letzten 10 Jahren viel gelernt. In Sachen Rotwein haben sie Italien längst den Rang abgelaufen und was den Schaumwein anbelangt können sie ... (Lukas Deubel, 21.2.2019)

 Tempranillo von Penny Ich kaufe ja ab und an bei Feinkost-Albrecht diese 3l Weingebinde wenn si im Angebot sind. Neulich war ich bei Penny und sah etwas ähnliches. Tempranillo als 3l-Angebot, abgefül ... (David Bernsteiner, 07.5.2016)

 Tocado von BORSAO An Weihnachten kommen ja immer ein paar mehr Menschen zusammen als sonst. Und deshalb holt man von allem ein bisschen mehr, vor allem an Getränken. So habe ich eben diesmal einen 3 l -P ... (Gisbert Noak, 26.12.2016)

 Lepa Lebrel von Joven Ich glaube die Zeiten von französischen Weinen werden schwerer werden. Und bei den Italienern habe ich schon lange den Verdacht, dass sie das gute Zeug lieber selber trinken. Und s ... (Jasper Golding, 14.8.2016)

 Olivenöl von ACORSA Da hatte ich wieder gelesen, dass man in anderen Ländern mehr Geld für Lebensmittel ausgibt als in Deutschland. Na gut, dann kaufst du dir eben mal ein etwas teureres Olivenöl. Und so h ... (DaveD, 25.5.2015)

 Espana – Artischockenherzen Da gab es bei Feinkost-Albrecht spanische Wochen und ich dachte mir, deckst dich am Besten wieder mit dem ein was es nicht so oft gibt – Artischockenherzen. Und das war auch gut so, den ... (Peter Perlich, 16.6.2014)

Diese News bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Internationale Tag des Fußballs und der Freundschaft findet weltweit große Resonanz (PR-Gateway, 26.04.2019)
Zahlreiche Veranstaltungen, Trainings und Freundschaftsspiele fanden in Schulen und Sportakademien in mehr als 50 Ländern weltweit statt.

Moskau - Am 25. April, dem Internationalen Tag des Fußballs und der Freundschaft, wurden zahlreiche Treffen organisiert, Trainings abgehalten und Freundschaftsspiele veranstaltet. Schulen und Sportakademien aus mehr als 50 Ländern Europas, Asiens, Afrikas, Nordamerikas und Südamerikas schlossen sich diesen Veranstaltungen an. Junge Botschafter und Train ...

 Ein großer Schritt für die Menschheit: Degussa prägt Thaler ''50 Jahre Mondlandung'' (PR-Gateway, 25.03.2019)
Frankfurt am Main, 25. März 2019: Am 20. Juli 1969 fand eines der größten Abenteuer der Wissenschaft mit dem Funkspruch "Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed" seinen vorläufigen Höhepunkt: rund 600 Millionen Fernsehzuschauer weltweit erlebten bei der Live-Übertragung, wie der Astronaut Neil Armstrong als erster Mensch den Mond betrat und die berühmten Worte sprach: "Das ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Sprung für die Menschheit!"

Anlässlich des ...

 schuhplus-Expansion: Große Schuhe auf 800 qm ab September am c-Port Saterland (PR-Gateway, 05.03.2019)
Fachhändler für Schuhe in Übergrößen baut Zweigstelle im Dreieck von Oldenburg, Leer und Cloppenburg

(Saterland/Dörverden) (05.03.2019) Zu jeder Bewegung gibt es eine Gegenbewegung. Das ist ein altes Prinzip der Physik. Und dieses Prinzip greift auch in der Marktwirtschaft: Während der Einzelhandel in Deutschland unter globaler Konkurrenz zu kämpfen hat, blühen dagegen Betriebe auf, die sich durch ein Alleinstellungsmerkmal unterscheiden. Einer dieser Gewinner heißt schuhplus. Gründet im ...

 meteocontrol installiert Monitoring für 130 MWp PV-Leistung in Großbritannien (PR-Gateway, 10.05.2016)
BayWa r.e. setzt auf blue"Log X-Serie in sechs großen Solarparks

Augsburg, 10.05.2016 - Die meteocontrol GmbH hat sechs britische Solarparks der BayWa r.e. renewable energy GmbH mit ihrem Monitoringsystem ausgestattet und in Betrieb genommen. 60 Datenlogger der blue"Log X-Serie sorgen für störungsfreien Betrieb und normgerechte Stromeinspeisung. Innerhalb von sechs Monaten hatte BayWa r.e. die Anlagen mit einer Gesamtleistung von rund 130 MWp schlüsselfertig errichtet und in Zusammenarbei ...

 Verdion startet 15.000 qm große spekulative Lagerhallenentwicklung in Berlin (Freie-PM.de, 04.12.2015)
Düsseldorf, 4. Dezember 2015 - Verdion , Europas Spezialist für die Entwicklung von und Investitionen in Logistikimmobilien, hat mit der spekulativen Errichtung von 15.000 qm hochwertiger Lagerfläche im Verdion Airpark Berlin begonnen. Das Immobilienprojekt wird zusammen mit dem Finanzierungspartner Rockspring Property Investment Managers LLP (Rockspring) für einen diskretionären Fonds entwickelt. Die Fertigstellung ist für den 30. Juni 2016 vor ...

 Kleines Unternehmen aus Sachsen-Anhalt leistet sich große Ideen (Freie-PM.de, 09.10.2015)
(Mynewsdesk) In der kommenden Woche, ab 13. Oktober 2015 stellen wir den Life Science Standort Sachsen-Anhalt auf der CPhI worldwide 2015 in Madrid vor. Die CPhI ist eine der weltweit größten und bedeutendsten Messen für die Pharmaindustrie. Im Rahmen einer Landespräsentation informiert die IMG Sachsen-Anhalt interessierte Investoren über die exklusiven Möglichkeiten, die Sachsen-Anhalt als leistungsstarker I ...

 Faszination Spanien - der große Fotowettbewerb (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Der Fotowettbewerb rund um Urlaub in Spanien für alle Hobby-, Amateur- und Profi-Fotografen. Tolle Preise zu gewinnen, wie Reisen, Wochenend-Trips, Urlaubs-Accessoires, Sprachführer und vieles mehr.

"Faszination Spanien" www.faszinationspanien.de informiert auch über Besonderes und gibt Empfehlungen, was auf einer Reise in Spanien interessant, besichtigungswert, außergewöhnlich und manchmal auch nur "gut zu wissen" ist.



 
Mit Sunny Cars zu großen spanischen Festivitäten (Freie-PM.de, 06.07.2015)
München, 30. April 2015 (w&p) - Viel Folklore und Fiesta: Neben Sonne, Meer und Strand ist es auch die unvergleichliche Lebenslust der Spanier, die Urlauber in ihren Bann zieht. Jede sich bietende Möglichkeit wird zum langen und ausgiebigen Feiern genutzt. Sowohl auf den Inseln als auch auf dem spanischen Festland können Reisende in den kommenden Wochen mit einem Mietauto von Sunny Cars zu großen Feierlichkeiten in vielen Orten fahren - und sind dabei rundum abgesichert.

Mittelalterliche ...

 Trend: Klapp-Pedelecs erobern die Großstädte (Freie-PM.de, 06.07.2015)
(Mynewsdesk) Nicht nur in Europa, sondern überall auf der Welt erobert derzeit eine ganz besondere Variante des E-Bikes die Metropolen: Die Rede ist vom Klapp-Pedelec. Ob in Berlin, München, Köln oder Madrid, Jerusalem und Kopenhagen, das mobile Fahrrad mit sensorgesteuerter Pedal-Unterstützung ist weltweit ein Renner. Das dem Trend zugrunde liegende System nennt sich Pedal Assist System (PAS). Ein neues, mit PAS und Aluminiumrahmen ausgestattetes Modell seiner Marke  Emissionshaus Filor: Berliner Großstadtflair und grüne Gärten (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Magdeburg, 12.06.2013 Berlin ist die perfekte Stadt, um ein Immobilienportfolio mit starkem, einzigartigem Potential für die nächsten zehn Jahre aufzubauen und ist zudem die preiswerteste Metropole Westeuropas. Schon für 1500€/m² kann man sanierte Immobilien in Wohnvierteln finden. Das ist in London und Paris beispielsweise unmöglich. Dort nehmen die Preise ganz andere Ausmaße an. Immer mehr Unternehmen siedeln sich in Berlin an, um die osteuropäischen Märkte für sich zu erschließen. Große inter ...

Werbung bei Madrid-News.de:






Große Verbraucherstudie zu E-Mail-Nutzung von ContactLab

 
Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Video Tipp @ Madrid-News.de

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Madrid Infos
· Weitere News von Madrid-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Madrid Infos:
Degussa Goldhandel expandiert nach Spanien: Neue Niederlassung in Madrid eröffnet


Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Madrid-News.de - rund ums Thema Madrid / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Große Verbraucherstudie zu E-Mail-Nutzung von ContactLab