Madrid News & Infos! Madrid News & Infos Madrid Forum ! Madrid Forum Madrid Foto-Galerie ! Madrid Foto-Galerie Madrid Videos ! Madrid Videos Madrid WEB-Links ! Madrid Web-Links Madrid Lexikon ! Madrid Lexikon Madrid Kalender ! Madrid-News.de Kalender
Madrid News & Madrid Infos & Madrid Tipps

 Madrid-News.de: News, Infos & Tipps zu Madrid

Seiten-Suche:  
 
 Madrid-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Who's Online
Zur Zeit sind 69 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online - Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Haupt - Menü
Madrid-News.de - Services
· Madrid-News.de - News
· Madrid-News.de - Links
· Madrid-News.de - Forum
· Madrid-News.de - Lexikon
· Madrid-News.de - Kalender
· Madrid-News.de - Foto-Galerie
· Madrid-News.de - Testberichte
· Madrid-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Madrid-News.de News
· Madrid-News.de Rubriken
· Top 5 bei Madrid-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Madrid-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Madrid-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Madrid-News.de Link senden
· Madrid-News.de Event senden
· Madrid-News.de Bild senden
· Madrid-News.de Testbericht senden
· Madrid-News.de Kleinanzeige senden
· Madrid-News.de News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Madrid-News.de Mitglieder
· Madrid-News.de Gästebuch

Information
· Madrid-News.de FAQ/ Hilfe
· Madrid-News.de Impressum
· Madrid-News.de AGB & Datenschutz
· Madrid-News.de Statistiken

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Seiten - Infos
Madrid-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:2605
Madrid-News.de -  News!  News:1068
Madrid-News.de -  Links!  Links:2
Madrid-News.de -  Kalender!  Events:0
Madrid-News.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Madrid-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Madrid-News.de - News & Infos rund um Madrider & Madrid !

Madrid News! BULLET TRIALS

Geschrieben am Mittwoch, dem 05. Juni 2019 von Madrid-News.de

Madrid Infos
PR-Gateway: Royal Enfield knüpft mit Sonderedition an die Renn- und Touren-Bullets der 1940er und -50er an

- Als älteste Motorradmarke der Welt in ununterbrochener Produktion fertigt Royal Enfield bereits seit 1932 die legendäre "Bullet"

- Die "Bullet Trials" ist eine Hommage an das Original "Bullet"-Trial-Motorrad aus dem Jahr 1949 und zollt dem legendären Royal Enfield Factory Rider"s Team und "Trials Wizard" Johnny Brittain Respekt

- Die Bullet Trials 500 ist ab August/September 2019 ab 5.619 Euro UVP in Deutschland erhältlich

Redditch/München: Bereits 1932 rollte die erste Bullet vom Produktionsband und ist damit das am längsten fortlaufend produzierte Motorrad der Welt. Im Laufe der Jahre konnte sich die Bullet einen hervorragenden Ruf erwerben - auch dank ihrer Erfolge bei den legendären Trial-Meisterschaften. Inspiriert von diesem Vermächtnis präsentiert Royal Enfield nun die "Bullet Trials" - eine Hommage an die International Six Days Trials (ISDT) und den weltberühmten "Trials Wizard" Johnny Brittain.

Die Bullet Trials ist ab August/September 2019 erhältlich. Dabei verbindet Royal Enfield Design und Funktionen, wie sie zum Höhepunkt der Trials-Rennen in den 1940er und -50er Jahren üblich waren, mit modernen Features. So ist die Bullet Trials mit Reifen mit Blockprofil für einen verbesserten Grip ausgestattet und weist einen verstärkten Lenker mit Querstrebe auf. Der hochgezogene Endschalldämpfer sorgt zusammen mit den abgeänderten Kotflügeln für eine zeitgemäße Off Road Optik. Darüber hinaus verfügt die Bullet Trials über einen Einzelsitz und einen Gepäckträger. Passend zum Motorrad wird es auch entsprechendes Zubehör geben, darunter einen Motorschutz. Angetrieben wird die Bullet Trials 500 von dem bekannten 498 cm3 UCE-Motor.

Zum offiziellen Launch der Bullet Trials in Redditch erklärte Mark Wells, Global Head, Product Strategy and Industrial Design, Royal Enfield: "Royal Enfield hat eine überaus lange Geschichte vorzuweisen, was den Bau von robusten und langlebigen Motorrädern betrifft, mit der Bullet als die ausdauerndste von allen. Das von Johnny Brittain gefahrene Bullet Trials-Motorrad ist unvergesslich und erinnert uns einmal mehr an die enorme Leistung des Motorrads auf schwierigem Gelände und sein Trial-Erbe. Daher ist die Bullet Trials zum einen eine Hommage an Johnny Brittain und sein Trial-Motorrad, mit dem er zwischen 1948 und 1965 mehr als 50 Meisterschaften gewonnen hat. Es erinnert jedoch auch an unsere herausragende Design- und Ingenieurskunst, dank der wir schon 1949 bei der Bullet erstmals eine Motorradschwinge eingeführt haben. Daher sind wir sehr zuversichtlich, dass die Bullet Trials von Royal Enfield-Fans aus aller Welt sehr gut aufgenommen wird."

1932 als Motorrad speziell für Touren oder Trials eingeführt, feierte die Royal Enfield Bullet schon kurz nach ihrer Einführung erste Erfolge: So war das Royal Enfield-Team beim International Six Days Trials 1935 das einzige, das keinen einzigen Punkt verlor. Beim ISDT 1937 gewannen die Enfield-Fahrer (darunter Charlie Rogers, George Holdsworth und Jack Booker mit einer 250 cm3 und 350 cm3 sowie einer 500 cm3-Spezialanfertigung) unglaubliche 37 Preise und sechs Goldmedaillen. Der endgültige Durchbruch folgte in der Nachkriegszeit mit einer brandneuen Bullet, entworfen von Ted Pardoe und Tony Wilsone Jones. Zu den Features zählte die damals revolutionäre Schwingenfederung mit ölgedämpften Stoßdämpfern - ein Novum in der Serienproduktion, das das Design von Motorrädern für immer verändern sollte. Royal Enfield stellte das neue Modell 1948 im Rahmen des Colmore Cup mit drei Prototypen vor. Von da an wurden die Maschinen vom britischen Trophy-Team ausgewählt, um am ISDT 1949 in San Remo, Italien, teilzunehmen. Für die folgenden 14 Jahre wurden die Bullet Trials mit Schwinge zum Rückgrat der Serie. Die Erfolg der Bullet Trials bei den ISDT-Meisterschaften ist auch Johnny Brittain geschuldet, der - Sohn der Trials-Legende Vic Brittain - bereits als 18-jähriger zu Royal Enfield kam und die Trials-Meisterschaften 15 Jahre lang dominierte. So gewann er unter anderem auf seiner 350 ccm Trials Bullet, Registrierungsnummer HNP 331, zweimal den prestigeträchtigen Scott Six Days Trial und den British Experts Trial, dessen jüngster Gewinner aller Zeiten er wurde.

Arun Gopal, Head Business Markets, Europe & MEA, Royal Enfield, anlässlich der Präsentation der Bullet Trials: "Die Royal Enfield Bullet hat seit acht Jahrzehnten eine treue Fangemeinde. Ihren Ruf als Ikone hat sich die Bullet durch ihre Ausdauer und Widerstandsfähigkeit erworben, mit Motorrädern, die von einer Generation zur nächsten weitergegeben wurden. Wir freuen uns, das Trials-Erbe der Bullet auch 2019 weiter fortzuführen und den Launch der neuen Bullet Trials im deutschsprachigen Markt ab August 2019 bekanntzugeben."

Neben der Bullet Trials können Fans auch Original-Zubehörteile von Royal Enfield erwerben, davon einige speziell für die Bullet Trials.

Bestellungen für die Bullet Trials werden ab sofort von den Händlern angenommen.
Über Royal Enfield:
Royal Enfield, die älteste Motorradmarke in fortlaufender Produktion, fertigte 1901 sein erstes Motorrad an. In Indien hat Royal Enfield, ein Unternehmen von Eicher Motors Limited, heute mit seinen einzigartigen und unverwechselbaren modernen Klassikern ein eigenes Segment für mittelgroße Motorräder geschaffen. Dabei ist Royal Enfield dank seiner neuen Produktionsstätte in Chennai, Indien, in der Lage, seine Produktion rasch zu steigern und dadurch die stark gestiegene Nachfrage zu bedienen. So zählt die Marke über alle Segmente hinweg als eine der profitabelsten der Welt und entwickelt sich zu einem sehr wichtigen Akteur auf dem globalen Markt für mittelgroße Motorräder. Ihr Ziel ist es, Motorräder zu erfinden, die stimmungsvoll wie auch ansprechend sind und für unverfälschtes Fahrvergnügen stehen.
Zu den Motorrädern von Royal Enfield gehören die Bullet 500, die Classic 500, die Himalayan 410 und die neu eingeführten Continental GT 650 und Interceptor 650. Mit 17 eigenen Stores und mehr als 800 Händlern ist Royal Enfield in allen zentralen Städten und Gemeinden Indiens vertreten und exportiert seine Bikes in 50 Länder in aller Welt, darunter die USA, Großbritannien, Europa, Lateinamerika, der Nahe Osten und Südostasien. Darüber hinaus verfügt die Marke über 39 exklusive Brand-Stores außerhalb Indiens in strategisch wichtigen Städten wie Milwaukee, London, Paris, Madrid, Barcelona, Melbourne, Sao Paulo, Bogota, Medellin, Dubai, Bangkok, Jakarta, Manila, Ho Chi Minh und Buenos Aires.
Royal Enfield organisiert und unterstützt auch viele Motorradveranstaltungen und Ausfahrten weltweit, darunter die Rider Mania - ein jährliches Treffen von Royal Enfield-Fahrern aus aller Welt an den Stränden Goas - und die Himalayan Odyssey, die schwierigste Motorradtour über einige der härtesten Straßen und höchsten Bergpässe des Himalaya-Gebirges. Royal Enfield führt auch den beliebten "One Ride" durch, bei dem Menschen auf der ganzen Welt am ersten Sonntag im April mit dem Motorrad ausfahren. https://www.royalenfield.com
Royal Enfield
Tamara Schwarz
Trautenwolfstraße 3
80802 München
0049 (0) 89 130 121 0

https://www.royalenfield.com/

Pressekontakt:
PRCO Germany GmbH
Tamara Schwarz
Trautenwolfstraße 3
80802 München
tschwarz@prco.com
0049 (0) 89 130 121 0
https://de.prco.com/

(Weitere interessante Madrid News, Madrid Infos & Madrid Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Royal Enfield knüpft mit Sonderedition an die Renn- und Touren-Bullets der 1940er und -50er an

- Als älteste Motorradmarke der Welt in ununterbrochener Produktion fertigt Royal Enfield bereits seit 1932 die legendäre "Bullet"

- Die "Bullet Trials" ist eine Hommage an das Original "Bullet"-Trial-Motorrad aus dem Jahr 1949 und zollt dem legendären Royal Enfield Factory Rider"s Team und "Trials Wizard" Johnny Brittain Respekt

- Die Bullet Trials 500 ist ab August/September 2019 ab 5.619 Euro UVP in Deutschland erhältlich

Redditch/München: Bereits 1932 rollte die erste Bullet vom Produktionsband und ist damit das am längsten fortlaufend produzierte Motorrad der Welt. Im Laufe der Jahre konnte sich die Bullet einen hervorragenden Ruf erwerben - auch dank ihrer Erfolge bei den legendären Trial-Meisterschaften. Inspiriert von diesem Vermächtnis präsentiert Royal Enfield nun die "Bullet Trials" - eine Hommage an die International Six Days Trials (ISDT) und den weltberühmten "Trials Wizard" Johnny Brittain.

Die Bullet Trials ist ab August/September 2019 erhältlich. Dabei verbindet Royal Enfield Design und Funktionen, wie sie zum Höhepunkt der Trials-Rennen in den 1940er und -50er Jahren üblich waren, mit modernen Features. So ist die Bullet Trials mit Reifen mit Blockprofil für einen verbesserten Grip ausgestattet und weist einen verstärkten Lenker mit Querstrebe auf. Der hochgezogene Endschalldämpfer sorgt zusammen mit den abgeänderten Kotflügeln für eine zeitgemäße Off Road Optik. Darüber hinaus verfügt die Bullet Trials über einen Einzelsitz und einen Gepäckträger. Passend zum Motorrad wird es auch entsprechendes Zubehör geben, darunter einen Motorschutz. Angetrieben wird die Bullet Trials 500 von dem bekannten 498 cm3 UCE-Motor.

Zum offiziellen Launch der Bullet Trials in Redditch erklärte Mark Wells, Global Head, Product Strategy and Industrial Design, Royal Enfield: "Royal Enfield hat eine überaus lange Geschichte vorzuweisen, was den Bau von robusten und langlebigen Motorrädern betrifft, mit der Bullet als die ausdauerndste von allen. Das von Johnny Brittain gefahrene Bullet Trials-Motorrad ist unvergesslich und erinnert uns einmal mehr an die enorme Leistung des Motorrads auf schwierigem Gelände und sein Trial-Erbe. Daher ist die Bullet Trials zum einen eine Hommage an Johnny Brittain und sein Trial-Motorrad, mit dem er zwischen 1948 und 1965 mehr als 50 Meisterschaften gewonnen hat. Es erinnert jedoch auch an unsere herausragende Design- und Ingenieurskunst, dank der wir schon 1949 bei der Bullet erstmals eine Motorradschwinge eingeführt haben. Daher sind wir sehr zuversichtlich, dass die Bullet Trials von Royal Enfield-Fans aus aller Welt sehr gut aufgenommen wird."

1932 als Motorrad speziell für Touren oder Trials eingeführt, feierte die Royal Enfield Bullet schon kurz nach ihrer Einführung erste Erfolge: So war das Royal Enfield-Team beim International Six Days Trials 1935 das einzige, das keinen einzigen Punkt verlor. Beim ISDT 1937 gewannen die Enfield-Fahrer (darunter Charlie Rogers, George Holdsworth und Jack Booker mit einer 250 cm3 und 350 cm3 sowie einer 500 cm3-Spezialanfertigung) unglaubliche 37 Preise und sechs Goldmedaillen. Der endgültige Durchbruch folgte in der Nachkriegszeit mit einer brandneuen Bullet, entworfen von Ted Pardoe und Tony Wilsone Jones. Zu den Features zählte die damals revolutionäre Schwingenfederung mit ölgedämpften Stoßdämpfern - ein Novum in der Serienproduktion, das das Design von Motorrädern für immer verändern sollte. Royal Enfield stellte das neue Modell 1948 im Rahmen des Colmore Cup mit drei Prototypen vor. Von da an wurden die Maschinen vom britischen Trophy-Team ausgewählt, um am ISDT 1949 in San Remo, Italien, teilzunehmen. Für die folgenden 14 Jahre wurden die Bullet Trials mit Schwinge zum Rückgrat der Serie. Die Erfolg der Bullet Trials bei den ISDT-Meisterschaften ist auch Johnny Brittain geschuldet, der - Sohn der Trials-Legende Vic Brittain - bereits als 18-jähriger zu Royal Enfield kam und die Trials-Meisterschaften 15 Jahre lang dominierte. So gewann er unter anderem auf seiner 350 ccm Trials Bullet, Registrierungsnummer HNP 331, zweimal den prestigeträchtigen Scott Six Days Trial und den British Experts Trial, dessen jüngster Gewinner aller Zeiten er wurde.

Arun Gopal, Head Business Markets, Europe & MEA, Royal Enfield, anlässlich der Präsentation der Bullet Trials: "Die Royal Enfield Bullet hat seit acht Jahrzehnten eine treue Fangemeinde. Ihren Ruf als Ikone hat sich die Bullet durch ihre Ausdauer und Widerstandsfähigkeit erworben, mit Motorrädern, die von einer Generation zur nächsten weitergegeben wurden. Wir freuen uns, das Trials-Erbe der Bullet auch 2019 weiter fortzuführen und den Launch der neuen Bullet Trials im deutschsprachigen Markt ab August 2019 bekanntzugeben."

Neben der Bullet Trials können Fans auch Original-Zubehörteile von Royal Enfield erwerben, davon einige speziell für die Bullet Trials.

Bestellungen für die Bullet Trials werden ab sofort von den Händlern angenommen.
Über Royal Enfield:
Royal Enfield, die älteste Motorradmarke in fortlaufender Produktion, fertigte 1901 sein erstes Motorrad an. In Indien hat Royal Enfield, ein Unternehmen von Eicher Motors Limited, heute mit seinen einzigartigen und unverwechselbaren modernen Klassikern ein eigenes Segment für mittelgroße Motorräder geschaffen. Dabei ist Royal Enfield dank seiner neuen Produktionsstätte in Chennai, Indien, in der Lage, seine Produktion rasch zu steigern und dadurch die stark gestiegene Nachfrage zu bedienen. So zählt die Marke über alle Segmente hinweg als eine der profitabelsten der Welt und entwickelt sich zu einem sehr wichtigen Akteur auf dem globalen Markt für mittelgroße Motorräder. Ihr Ziel ist es, Motorräder zu erfinden, die stimmungsvoll wie auch ansprechend sind und für unverfälschtes Fahrvergnügen stehen.
Zu den Motorrädern von Royal Enfield gehören die Bullet 500, die Classic 500, die Himalayan 410 und die neu eingeführten Continental GT 650 und Interceptor 650. Mit 17 eigenen Stores und mehr als 800 Händlern ist Royal Enfield in allen zentralen Städten und Gemeinden Indiens vertreten und exportiert seine Bikes in 50 Länder in aller Welt, darunter die USA, Großbritannien, Europa, Lateinamerika, der Nahe Osten und Südostasien. Darüber hinaus verfügt die Marke über 39 exklusive Brand-Stores außerhalb Indiens in strategisch wichtigen Städten wie Milwaukee, London, Paris, Madrid, Barcelona, Melbourne, Sao Paulo, Bogota, Medellin, Dubai, Bangkok, Jakarta, Manila, Ho Chi Minh und Buenos Aires.
Royal Enfield organisiert und unterstützt auch viele Motorradveranstaltungen und Ausfahrten weltweit, darunter die Rider Mania - ein jährliches Treffen von Royal Enfield-Fahrern aus aller Welt an den Stränden Goas - und die Himalayan Odyssey, die schwierigste Motorradtour über einige der härtesten Straßen und höchsten Bergpässe des Himalaya-Gebirges. Royal Enfield führt auch den beliebten "One Ride" durch, bei dem Menschen auf der ganzen Welt am ersten Sonntag im April mit dem Motorrad ausfahren. https://www.royalenfield.com
Royal Enfield
Tamara Schwarz
Trautenwolfstraße 3
80802 München
0049 (0) 89 130 121 0

https://www.royalenfield.com/

Pressekontakt:
PRCO Germany GmbH
Tamara Schwarz
Trautenwolfstraße 3
80802 München
tschwarz@prco.com
0049 (0) 89 130 121 0
https://de.prco.com/

(Weitere interessante Madrid News, Madrid Infos & Madrid Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Madrid-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Madrid-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"BULLET TRIALS" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

Nach Tod eines Straßenhändlers in Madrid: Schwere Z ...

Nach Tod eines Straßenhändlers in Madrid: Schwere Z ...
Knapper Sieg: Real Madrid gewinnt den Kampf der Fuß ...

Knapper Sieg: Real Madrid gewinnt den Kampf der Fuß ...
Zensurvorwurf auf Madrider Kunstmesse: "Klima der V ...

Zensurvorwurf auf Madrider Kunstmesse:

Alle Web-Video-Links bei Madrid-News.de: Madrid-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

Madrid-Metropolis-01-130525-sxc-stand-res ...

Madrid-Edificios-01-130525-sxc-stand-rest ...

Madrid-Klosterschloss-El-Escorial-01-1305 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Madrid-News.de: Madrid-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Tabla de tapas von Sol&Mar Bei Lidl waren wieder mal spanische Wochen und so gab neben anderen Leckereien Tabla de tapas. In der Packung war feinster Serranoschinken in Scheiben und 3 Sorten Käse: Queso I ... (Ralf Brunner, 02.5.2021)

 Cava Vega Brut Nature Ich weiß nicht ob es an der Zeit liegt oder am Vertrauen in die Produkte, aber seit fast zwei Jahren habe ich immer mehr von italienischen Produkten zu spanischen gewechselt. ... (Martina Hobmayer, 24.3.2021)

 Muscheln in Mojo verde Muscheln hergestellt in Deutschland nach spanischer Art. Die Mojo verde ist also die spanische Art. Übersetzt grüne Soße, gibt’s auch in Frankfurt heißt dort Grie Sos. Und auch noch als ... (Franco Kappler, 23.2.2021)

 Riesenkalmarstücke von Sol Mar Beim Discounter, der Stiftung, war wieder mal spanische Woche und da gibt es immer ganz leckere Sachen. So auch wieder diese 3 x 54g Dosen mit Riesenkalmarstücken. Die kleinen Dose ... (Max Carlo Lange, 30.1.2020)

 Delmora Cava von Albrecht In Sachen Wein haben die Spanier in den letzten 10 Jahren viel gelernt. In Sachen Rotwein haben sie Italien längst den Rang abgelaufen und was den Schaumwein anbelangt können sie ... (Lukas Deubel, 21.2.2019)

 Tempranillo von Penny Ich kaufe ja ab und an bei Feinkost-Albrecht diese 3l Weingebinde wenn si im Angebot sind. Neulich war ich bei Penny und sah etwas ähnliches. Tempranillo als 3l-Angebot, abgefül ... (David Bernsteiner, 07.5.2016)

 Tocado von BORSAO An Weihnachten kommen ja immer ein paar mehr Menschen zusammen als sonst. Und deshalb holt man von allem ein bisschen mehr, vor allem an Getränken. So habe ich eben diesmal einen 3 l -P ... (Gisbert Noak, 26.12.2016)

 Lepa Lebrel von Joven Ich glaube die Zeiten von französischen Weinen werden schwerer werden. Und bei den Italienern habe ich schon lange den Verdacht, dass sie das gute Zeug lieber selber trinken. Und s ... (Jasper Golding, 14.8.2016)

 Olivenöl von ACORSA Da hatte ich wieder gelesen, dass man in anderen Ländern mehr Geld für Lebensmittel ausgibt als in Deutschland. Na gut, dann kaufst du dir eben mal ein etwas teureres Olivenöl. Und so h ... (DaveD, 25.5.2015)

 Espana – Artischockenherzen Da gab es bei Feinkost-Albrecht spanische Wochen und ich dachte mir, deckst dich am Besten wieder mit dem ein was es nicht so oft gibt – Artischockenherzen. Und das war auch gut so, den ... (Peter Perlich, 16.6.2014)

Diese News bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 BULLET TRIALS (PR-Gateway, 05.06.2019)
Royal Enfield knüpft mit Sonderedition an die Renn- und Touren-Bullets der 1940er und -50er an

- Als älteste Motorradmarke der Welt in ununterbrochener Produktion fertigt Royal Enfield bereits seit 1932 die legendäre "Bullet"

- Die "Bullet Trials" ist eine Hommage an das Original "Bullet"-Trial-Motorrad aus dem Jahr 1949 und zollt dem legendären Royal Enfield Factory Rider"s Team und "Trials Wizard" Johnny Brittain Respekt

- Die Bullet Trials 500 ist ab August/Septembe ...

 Edelmetallhandel in Singapur: GoldSilver Central ist neuer Vertriebspartner der Degussa Goldhandel (PR-Gateway, 23.05.2018)
Frankfurt am Main, 23. Mai 2018: Die Degussa Goldhandel GmbH kooperiert ab sofort mit dem Edelmetallhandelshaus GoldSilver Central Pte Ltd in Singapur. Die Partnerschaft der beiden in ihren jeweiligen Märkten führenden Anbieter erstreckt sich dabei auf den Vertrieb von Degussa Anlagebarren sowie von Geschenkartikeln aus Gold und Silber. GoldSilver Central wird dazu die Produkte des größten europäischen Edelmetallhändlers sowohl in seinem Ladengeschäft als auch über seinen Online-Shop (
 
Die Kanarischen Inseln: Ein Paradies für Surfer und Wellenreiter (PR-Gateway, 18.07.2016)
München/ Madrid, 18. Juli 2016 - Die Kanarischen Inseln werden unter Surfern nicht selten als "Hawaii Europas" bezeichnet. Kein Wunder: Mit ihren weitläufigen Stränden, ihren beständigen Surfwellen und -winden, ihrem azurblauen Wasser mit einer durchschnittlichen Wassertemperatur von 20°C und ihren langen Sonnentagen ist die Inselgruppe perfekt für Surfer geeignet. Wellenreiter, Wind- und Kitesurfer haben die Qual der Wahl zwischen unzähligen Surfspots für blutige Anfänger und echte Profis.
...

 International angesehener E-Mail-Marketing-Kurs vermittelt das Erfolgsgeheimnis von Kultserien (PR-Gateway, 03.02.2016)
"Autoresponder Madness" lehrt, wie sich mit Hilfe der Erzählstrukturen von Kultserien wie "Game of Thrones" oder "Breaking Bad" interessierte Newsletter-Abonnenten gewinnen lassen.

München, 4. Februar 2016. "Autoresponder Madness", der E-Mail-Marketing-Kurs von Andre Chaperon, erscheint heute auch in deutscher Sprache. Der international renommierte Kurs zeigt großen und kleinen Unternehmen, wie sie die Aufmerksamkeit Ihrer Newsletter-Leser gewinnen können, indem sie die Erzählstrukturen v ...

 Red Bull Can You Make It? Bewirb dich noch bis 14. Februar! (PR-Gateway, 03.02.2016)
Red Bull Can You Make It? ist eine einzigartige Reise von 165 Studententeams aus 50 Ländern quer durch Europa. Das gemeinsame Ziel ist Paris. Ohne Geld. Ohne Handy. 24 Dosen Red Bull sind die einzige Währung.

Bist du bereit für das Abenteuer deines Lebens? Dann schnapp dir zwei Freunde und bewirb dich bis zum 14. Februar mit einem kurzen Video unter www.redbullcanyoumakeit.com

Die Rahmenbedingungen sind für alle gleich ...

 Degussa Unternehmensgruppe jetzt auch in London mit Verkaufsniederlassung vertreten (PR-Gateway, 14.01.2016)
Frankfurt am Main/ London, 14. Januar 2016 - Seit dieser Woche können Kunden nun auch im weltweit wichtigsten Goldhandelszentrum London Degussa-Produkte direkt vor Ort erwerben: Der Goldspezialist Sharps Pixley, seit November 2013 Mitglied der Degussa Unternehmensgruppe, bezog zum Jahreswechsel neue, repräsentative Räumlichkeiten in der exklusiven Londoner St. James Street und bietet damit eine Verkaufsstelle für Produkte sowohl der Degussa als auch der Marke Sharps Pixley.

In der neuen ...

 Visure Solutions ernennt Ulf Sandberg zum Director of International Sales & Business Development (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Branchenkenner mit 30jähriger Berufserfahrung baut Marktpräsenz des Requirements Management-Anbieters in Europa 2012 weiter aus

München, 29. November 2011 - Ab sofort ist Ulf Sandberg neuer Director of International Sales & Business Development des Anforderungsmanagement-Spezialisten Visure Solutions und treibt in dieser Rolle das weitere Wachstum in der EMEA- und Pazifik-Region weiter voran. Dabei stärkt er mit seinen umfassenden Kenntnissen in diesem Segment die Unternehmensstrategie al ...

 Mitfiebern beim Fußballfest am Kap der Guten Hoffnung (Freie-PresseMitteilungen.de, 06.07.2015)
Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 kommt es am 3. Juli zu einer Neuauflage des Klassikers Deutschland gegen Argentinien

Auf die deutsche Nationalmannschaft wartet in der Runde der besten Acht ein altbekannter Gegner: Argentinien. Die beiden Mannschaften traten bereits 19 Mal in packenden Länderduellen gegeneinander an – bei Weltmeisterschaften trafen die Deutschen seit 1958 bereits fünf Mal auf die „Albiceleste“.
Am 3. Juli kommt es zu einer Neuauflage des bewegenden Viertelfina ...

 „WM Challenge 2010“ – und die Fußball-Weltmeisterschaft wird zum Abenteuer (Freie-PresseMitteilungen.de, 06.07.2015)
Lassen Sie sich vom Fußballfieber der WM 2010 anstecken und geben Sie schon jetzt Ihre Prognosen zum WM-Verlauf bei der „WM Challenge 2010“ ab.

Die ganze Welt ist im Fußballfieber: Wer holt sich den Weltmeister-Titel? Wer wird Torschützenkönig? Wer muss sich schon in der Vorrunde geschlagen geben? Es gibt viele Meinungen und Prognosen. Wer am Ende Recht behält, wird sich aber erst am 11. Juli zeigen. Um Fußballbegeisterten die Zeit bis zum Weltmeisterschaftsfinale zu versüßen, lädt FastFW ...

Werbung bei Madrid-News.de:





BULLET TRIALS

 
Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Video Tipp @ Madrid-News.de

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Madrid Infos
· Weitere News von Madrid-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Madrid Infos:
Degussa Goldhandel expandiert nach Spanien: Neue Niederlassung in Madrid eröffnet


Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Madrid-News.de - rund ums Thema Madrid / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

BULLET TRIALS