Madrid News & Infos! Madrid News & Infos Madrid Forum ! Madrid Forum - Diskussion Madrid Foto-Galerie ! Madrid Foto - Galerie Madrid WEB-Links ! Madrid Web - Links Madrid Lexikon ! Madrid Lexikon Madrid Kalender ! Madrid-News.de Kalender
Madrid News & Madrid Infos & Madrid Tipps

 Madrid-News.de: News, Infos & Tipps zu Madrid

Seiten-Suche:  
 
 Madrid-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Who's Online
Zur Zeit sind 30 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online - Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Haupt - Menü
Madrid-News.de - Services
· Madrid-News.de - News
· Madrid-News.de - Links
· Madrid-News.de - Forum
· Madrid-News.de - Lexikon
· Madrid-News.de - Kalender
· Madrid-News.de - Foto-Galerie
· Madrid-News.de - Testberichte
· Madrid-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Madrid-News.de News
· Madrid-News.de Rubriken
· Top 5 bei Madrid-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Madrid-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Madrid-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Madrid-News.de Link senden
· Madrid-News.de Event senden
· Madrid-News.de Bild senden
· Madrid-News.de Testbericht senden
· Madrid-News.de Kleinanzeige senden
· Madrid-News.de News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Madrid-News.de Mitglieder
· Madrid-News.de Gästebuch

Information
· Madrid-News.de FAQ/ Hilfe
· Madrid-News.de Impressum
· Madrid-News.de AGB
· Madrid-News.de Statistiken

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Terminkalender
September 2017
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Seiten - Infos
Madrid-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:302
Madrid-News.de -  News!  News:856
Madrid-News.de -  Links!  Links:2
Madrid-News.de -  Kalender!  Events:0
Madrid-News.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Madrid-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Amazon Karstadt.de Geschenkideen e-s Expedia.de ru123

Madrid-News.de - News & Infos rund um Madrider & Madrid !

Madrid News! BildungsMakler24.de | Das Multi-Sprachenjahr - ein MUSS für die internationale Karriere

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Madrid-News.de

Madrid Infos
Madrid-News.de - Madrid Infos & Madrid Tipps | BildungsMakler24.de | In wenigen Monaten bis zu drei Sprachen lernen
Freie-PresseMitteilungen.de: Dresden, 08.11.2010 | Eine Sprache, wie bei einem Sprachenjahr zu lernen, ist zu wenig oder entspricht nicht den Anforderungen? Dann ist ein Multi-Sprachenjahr genau das Richtige. Ein Multi-Sprachenjahr ist die Kombination mehrerer Sprachkurse in unterschiedlichen Sprachen en bloc. Oftmals werden Englischkurse mit Spanisch und Französisch, Deutsch, Italienisch oder Chinesisch kombiniert.

In einem Zeitraum von mehreren Monaten bis zu einem Jahr lernt man gleich mehrere Fremdsprachen neu bzw. frischt alte, eventuell vergessene Sprachkenntnisse wieder auf. Und das alles vor Ort in dem Land, in dem die Sprache muttersprachlich gesprochen wird.

So erlangt man nicht nur neue Sprachfähigkeiten, sondern sammelt auch interkulturelle Erfahrungen, die das eigene Leben verändern werden. Man lernt die Sprachen, die man sich selbst auswählen kann, an internationalen Sprachschulen und in den aufregendsten Metropolen der Welt. Planen sollte man die persönliche Sprachen-Weltreise mit dem Sprachreisen-Veranstalter. Der Veranstalter stellt ein maßgeschneidertes Programm nach den individuellen Wünschen zusammen, inklusive aller gewünschten Dienstleistungen und kalkuliert den Reisepreis.

Für wen wurde das Angebot ‚Multi-Sprachenjahr‘ erstellt? Studenten und Berufstätige sind sich heutzutage bereits selbst darüber im Klaren, dass eine Fremdsprache einfach nicht mehr ausreicht. In der internationalen Wirtschaft braucht man mindestens zwei bis drei Fremdsprachen. Deshalb können mit dem Multi-Sprachenjahr die Sprachkenntnisse unter Beweis gestellt werden, indem man offizielle Prüfungen absolviert. Es gibt jedoch auch Menschen, die Sprachen einfach nur lieben und gar keinen Grund brauchen, um ein solches Erlebnis für sich zu entdecken.

Ein Beispiel für ein Multi-Sprachenjahr: 16 Wochen lang Spanisch neu lernen in Madrid, im Anschluss 10 Wochen die Französisch-Kenntnisse in Paris wieder auffrischen und abschließend holt man sich mit einem 6-wöchigen Businesskurs in London die letzte Feinabstimmung in Englisch.

Weitere Informationen zu Sprachreisen weltweit: www.BildungsMakler24.de/sprachreisen.html

BildungsMakler24.de betreibt und vermarktet das Portal www.BildungsMakler24.de – ein Portal für private Bildung im In- und Ausland. Das Info-Portal, u.a. für Bildungsaufenthalte im Ausland gibt sachkundig und in kompakter Form viele nützliche Informationen und hilfreiche Tipps. Dem Besucher wird dabei geholfen, gute Entscheidungen bei der Planung seiner eigenen Ausbildung bzw. Weiterbildung zu treffen. Als Service werden einige handverlesene Bildungsanbieter mit unterschiedlichen Leistungen empfohlen. Gleichzeitig werden zu allen Auslandsprogrammen die zur Verfügung stehenden aktuellen Förderprogramme aufgelistet.

BildungsMakler24.de
Theodor-Friedrich-Weg 4
01279 Dresden
Ansprechpartner: Horst Rindfleisch
Fon: 0351 - 2543405
Mobil: 01577 - 1720859
E-Mail: info@bildungsmakler24.de
Internet: http://www.BildungsMakler24.de

(Interessante Madrid News, Madrid Infos & Madrid Tipps @ Madrid-News.de.)

Veröffentlicht von >> bildung << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Madrid-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Madrid-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"BildungsMakler24.de | Das Multi-Sprachenjahr - ein MUSS für die internationale Karriere" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:


Madrid-Gebaeud ...

Madrid-Edifici ...

Madrid-Kloster ...

Madrid-Kloster ...

Madrid-Gebaeud ...

Madrid-Templo- ...
Diese Forum-Threads bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Bild Nummer 17 (Hans-Peter, 21.11.2013)

Diese Forum-Posts bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Zwei Zitate von John F. Kennedy die er zu Beginn seiner Amtszeit hüfig benutzt hat und die sich auch mal die europäische Führungselite vor Augen führen sollte. Noch teurer als Bildung kommt den Sta ... (Isolde, 01.04.2015)


Diese News bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Technologie-Startups aufgepasst: Jetzt bewerben und international durchstarten (PR-Gateway, 18.09.2017)
Noch bis zum 8. Oktober können sich europäische Tech-Startups bei der EIT Digital Challenge 2017 bewerben und ein Preispaket im Wert von 100.000 Euro gewinnen

EIT Digital hat zum vierten Mal den europaweiten Wettbewerb EIT Digital Challenge 2017 ausgerufen. Startups in der Skalierungsphase - sogenannte Scaleups - können sich in fünf Kategorien bewerben: Digital Industry, Digital Cities, Digital Wellbeing, Digital Infrastructure u ...

 Neu - Degussa bringt den CombiTube auf den Markt: 100 einzelne 1-Gramm-Goldbarren, verpackt in einer praktischen Box (PR-Gateway, 22.06.2017)
Frankfurt am Main, 22. Juni 2017: Ab sofort hat die Degussa Goldhandel für Anleger, die am Erwerb einer größeren Anzahl kleiner Goldbarren interessiert sind, das perfekte Produkt im Angebot: Den Degussa CombiTube. Er besteht aus 100 einzelnen 1-Gramm-Barren aus 999,9er Feingold, die in einem handlichen Plastikbehälter zu einer Einheit zusammengefasst sind.

Bisher konnten Anleger kleine Goldbarren hauptsächlich nur einzeln verpackt erwerben. Das machte sie im Vergleich zu größeren Barren d ...

 Davos tatsächlich ganz schön ist (PR-Gateway, 22.06.2017)
Ein gestandener Mountainbiker und Fahrradredakteur fährt zum ersten Mal mit dem Rad in die Alpen. Was ist dran am Mekka des europäischen Geländeradsports?

(pd-f/hdk) Eine Einladung zu einem Firmenevent in der Schweiz lässt in mir eine alte Lunte wieder aufglimmen: Ich könnte ein Mountainbike mitnehmen. In die Alpen! Sollte ich es tatsächlich mal wahrmachen?

Nun fahre ich seit 1993 Geländerad und das tatsächlich mit immer noch zunehmender Begeisterung - aber die Alpen kannte ich n ...

 Palladium Hotels & Resorts firmiert The Royal Suites um (connektar, 21.06.2017)
Die Adults-only Premium-Hotelanlagen werden renoviert und in TRS Hotels umbenannt

Madrid/ München, Juni 2017 - Palladium Hotels & Resorts firmiert seine Adults-only Luxusresorts um: Aus den bekannten The Royal Suites by Palladium wird TRS Hotels. Die Namensänderung geht mit einem frischen und eleganten Look in den Hotelanlagen sowie einer angepassten Marketing-Kampagne und einem neuen Logo einher. TRS Hotels wird unabhä ...

 Einer glücklichen Partnerschaft folgte der Erfolg im Job (PR-Gateway, 19.06.2017)
Madrid, 17.06.2017 - Am 20. März 2015 wurde Albert Weiser Mitglied der Tim Taylor Partner Computer Group. Nach seiner Scheidung hatte er keine Lust mehr, an jedem Wochenende nach seiner künftigen Partnerin zu suchen. Beruflich reparierte Albert Elektro-Einkaufswagen für gehbehinderte Kunden. Allerdings werden diese meist von schwergewichtigen Kunden beim Einkaufen genutzt.

Suche nach technischen Daten brachte letztendlich dreifach Glück < ...

 Öffentlich-privates Bildungsengagement an der HHL Leipzig Graduate School of Management (prmaximus, 16.06.2017)
Die HHL Alumni Association, die Leipziger Foren Holding und die Wohnungsgenossenschaft Transport eG Leipzig (WOGETRA) finanzieren ab dem Frühjahrssemester 2017 für ein Jahr insgesamt vier Deutschlandstipendien und damit akademische Exzellenz an Deutschlands ältester BWL-Uni.

Breit verankerte öffentlich-private Bildungspartnerschaft

Das Deutschlandstipendium< ...

 
Degussa würdigt mit Jubiläumsthaler in Gold und Silber Martin Luther und ''500 Jahre Reformation'' (PR-Gateway, 13.06.2017)
Frankfurt am Main, 13. Juni 2017: Am 31. Oktober 1517 soll Martin Luther seine 95 Thesen an die Tür der Schlosskirche zu Wittenberg geschlagen haben. Dies markiert symbolisch den Beginn der Reformation der römisch-katholischen Kirche und damit die Aufteilung in die verschiedenen Konfessionen. In ihrer Hauptsache richten sich Luthers Mahnungen gegen den damals verbreiteten Ablasshandel der katholischen Kirche und den damit verbundenen unverhältnismäßigen Reichtum des Klerus.

Die Degussa G ...

 FORUM MEDIA GROUP jetzt auch auf dem spanischen Markt aktiv (PR-Gateway, 12.06.2017)
Merchinger Mediengruppe übernimmt juristischen Fachverlag "Editorial Jurídica Sepín" mit Sitz in Madrid

Merching/ Madrid, 09.06.2017: Die FORUM MEDIA GROUP (FMG) ist weiter auf Expansionskurs und erwirbt mit "Editorial Jurídica Sepín" einen der führenden juristischen Fachverlage Spaniens. Das familiengeführte Unternehmen wurde 1982 gegründet und ist spezialisiert auf digitale und gedruckte Fachinformationen für Richter, Rechtsanwälte, Steuerberater und Immobilienmanager. Sepín erzielt ein ...

 Porto Albania - Erster Mega-Yachthafen Albaniens: Startschuss für Bauarbeiten fällt (PR-Gateway, 18.05.2017)
Grund zur Vorfreude bei Yachtbesitzern und Seglern: Die Finsec AG, eine Development-Firma aus Zürich, startet in Albanien die Bauarbeiten für den ersten Mega-Yachthafen des Landes - 690 Liegeplätze, 5-Sterne-Hotel und Wohn-Villen mit eigenen Anlegeplätzen inklusive. Das Riesenprojekt namens Porto Albania kostet knapp 112 Millionen Euro und lockt Yachtbesitzer mit einem weiteren Vorteil: Liegeplätze, Treibstoff und Dienstleistungen sind steuerfrei.

Yachtbesitzer wissen: An der Adriaküste r ...

 meteocontrol und Reuniwatt stellen gemeinsam satellitengestützte Prognosen in Asien bereit (PR-Gateway, 17.05.2017)
Augsburg / La Reunion, 17. Mai 2017 - Reuniwatt, französischer Vorreiter im Bereich Solarprognosen, und die meteocontrol GmbH, führender deutscher Anbieter von technischer Beratung und Überwachungslösungen für Photovoltaikanlagen, bauen ihre Geschäftsbeziehung weiter aus. Gemeinsam erstellen die beiden Partner nun Echtzeit-Vorhersagen und Intraday-Prognosen für verschiedene Standorte in Asien.

Bedarf an Satellitendaten in China und Japan

Seit 2014 verzeichnet meteocontrol eine st ...

Werbung bei Madrid-News.de:






BildungsMakler24.de | Das Multi-Sprachenjahr - ein MUSS für die internationale Karriere

 
Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online Werbung
zooplus h-i-p STRATO F-PM travelchannel A-E-U Expedia.de ru123

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Madrid Infos
· Weitere News von Madrid-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Madrid Infos:
Schloss kaufen bei ASP Real Estate aus München


Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online Links
Strokes Sprachen lernen meinLiLaLu - Europas größter Schaukelpferdanbieter

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Madrid-News.de - rund ums Thema Madrid / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

BildungsMakler24.de | Das Multi-Sprachenjahr - ein MUSS für die internationale Karriere