Madrid News & Infos! Madrid News & Infos Madrid Forum ! Madrid Forum Madrid Foto-Galerie ! Madrid Foto-Galerie Madrid Videos ! Madrid Videos Madrid WEB-Links ! Madrid Web-Links Madrid Lexikon ! Madrid Lexikon Madrid Kalender ! Madrid-News.de Kalender
Madrid News & Madrid Infos & Madrid Tipps

 Madrid-News.de: News, Infos & Tipps zu Madrid

Seiten-Suche:  
 
 Madrid-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Who's Online
Zur Zeit sind 58 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online - Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Haupt - Menü
Madrid-News.de - Services
· Madrid-News.de - News
· Madrid-News.de - Links
· Madrid-News.de - Forum
· Madrid-News.de - Lexikon
· Madrid-News.de - Kalender
· Madrid-News.de - Foto-Galerie
· Madrid-News.de - Testberichte
· Madrid-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Madrid-News.de News
· Madrid-News.de Rubriken
· Top 5 bei Madrid-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Madrid-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Madrid-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Madrid-News.de Link senden
· Madrid-News.de Event senden
· Madrid-News.de Bild senden
· Madrid-News.de Testbericht senden
· Madrid-News.de Kleinanzeige senden
· Madrid-News.de News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Madrid-News.de Mitglieder
· Madrid-News.de Gästebuch

Information
· Madrid-News.de FAQ/ Hilfe
· Madrid-News.de Impressum
· Madrid-News.de AGB & Datenschutz
· Madrid-News.de Statistiken

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Seiten - Infos
Madrid-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:2538
Madrid-News.de -  News!  News:1068
Madrid-News.de -  Links!  Links:2
Madrid-News.de -  Kalender!  Events:0
Madrid-News.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Madrid-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Madrid-News.de - News & Infos rund um Madrider & Madrid !

Madrid News! ContactLab präsentiert mit NewsletterMonitor eine kostenlose Analyse-Plattform für E-Mail Marketing

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Madrid-News.de

Madrid Infos
Madrid-News.de - Madrid Infos & Madrid Tipps | ContactLab
Freie-PM.de: Deutsche Version wird auf der Internet World vorgestellt

München und Mailand, den 07. April 2011: "Wie häufig versenden meine Mitbewerber Newsletter und zu welchem Anlass?" "Wie viele Mailings meiner Branche verlinken auf Social Mediä" "In welchen Newslettern wird meine Marke erwähnt?". Direktmarketing-Verantwortliche hatten bislang einige Mühe, diese und ähnliche Fragen zu beantworten. Nun gibt es Abhilfe. ContactLab, ein Spezialanbieter für digitales Direktmarketing, startet zur Internet World (12. und 13. April 2011, ICM München, Stand B033) eine deutschsprachige Version von NewsletterMonitor http://www.newslettermonitor.com/de.

Das kostenlose Tool bietet eine ganze Reihe von komfortablen und effizienten Funktionen für die profunde Analyse des E-Mail-Newsletter-Marktes. Marketingleute können Benchmarks durchführen und die Wettbewerbssituation erkunden, aber auch Trends aufspüren und Strategien aufdecken. Dazu haben die Experten von ContactLab eine umfangreiche Datenbank mit über zwei Millionen Newslettern von mehr als zehntausend Absendern aufgebaut, die ständig wächst und aktualisiert wird. Die Datenbank umfasst kommerzielle Mailings von Herstellern, Serviceanbietern und Händlern verschiedener Branchen wie beispielsweise Automobil, E-Commerce, Elektronik, Gesundheit, Mode, Telekommunikation oder Tourismus. Darüber hinaus listet sie redaktionelle Newsletter von Medienhäusern, etwa Nachrichten- und Lifestyle-Magazine oder Fach- und Wirtschaftsmedien. Nutzer können auch selbst weitere Newsletter vorschlagen, falls diese noch nicht erfasst sind.

NewsletterMonitor ist kostenlos, es ist lediglich eine Registrierung erforderlich. Die Nutzung ist auf drei Branchen, zwei Sprachen und zwei Brand Alerts beschränkt. Besucher der Internet World können bei dem ContactLab-Vortrag von Catherine Malet am 13. April 2011 um 13.15 Uhr oder am Messestand B033 mehr erfahren.

NewsletterMonitor umfasst fünf Hauptfunktionen
1.) Newsletter-Datenbank
Zugang zu der umfangreichen Datenbank mit der Möglichkeit, Newsletter nach Branchen und Sprachen zu sortieren und auf Übersichten gegenüberzustellen.
2.) Wettbewerbsbeobachtung und Benchmarks
Auswahl der Newsletter von Mitbewerbern oder führenden Anbietern verwandter Branchen als "Favorit". Damit bleiben E-Mail-Marketiers auf dem Laufenden und können vergleichenden Analysen durchführen, ohne dutzende Newsletter abonnieren zu müssen.
3.) Brand Alert
Tägliche oder wöchentliche E-Mail mit Links zu allen erfassten Newsletter, in denen eine bestimmte Marke im Textkörper erwähnt wird
4.) Suche
Durchsuchen aller Newsletter in der Datenbank nach bestimmten Suchbegriffen.
5.) Versand-Statistiken
Zugang zu einem breiten Angebot an statistischen Analysen und wertvollen Informationen zur
wöchentlichen Versandfrequenz der Newsletter sowie des jährlichen E-Mail-Verkehrs mit Einzelheiten zu Wochentag und Uhrzeit.

Vielfältige Anwendungen
Marketiers profitieren von einer übersichtlichen Darstellung mehrerer Newsletter zum direkten Vergleich von Merkmalen wie visuelle Umsetzung, Inhalte oder Kundenansprache und können sie nach Strategien wie Incentivierung, Personalisierung, Targeting oder Social Media-Einbindung untersuchen. So nehmen sie Anregungen für neue und kreative Ideen mit und verbessern die Performance ihrer Kampagnen. Es ist möglich, verschiedene Varianten von Mailings A-B-Tests zu unterziehen, die E-Mail-Strategie einer bestimmten Marke en detail zu analysieren oder mit den Daten Benchmark-Analysen durchzuführen. Durch die Auswertung von redaktionellen Newslettern erhalten die Marketingleute wichtige Informationen und Anregungen für die Mediaplanung und können sehen, welche Werbeformen in welchen Newslettern angeboten werden und wie diese visuell wirken. Darüber hinaus behalten sie mit NewsletterMonitor stets den Überblick über Trends, die neuesten Marktentwicklungen, Kampagnen und Angebote.

"Eine Maxime von ContactLab ist, dass erfolgreiche Newsletter kein Zufall sind sondern ein Produkt von Technologie, Wissen, Strategie und Kreativität. Wir haben unsere Analyse-Plattform der Öffentlichkeit zugänglich gemacht haben, weil wir einen Beitrag zur Innovation in der Branche leisten wollen. NewsletterMonitor erfreut sich nun schon seit Jahren großer Beliebtheit in Italien und im angelsächsischen Raum, seit Kurzem auch in Frankreich. Wir freuen uns, nun auch eine deutschsprachige Version anbieten zu können. Das passt bestens zu unseren Expansionsplänen auf dem deutschen Markt. Dazu werden wir schon sehr bald mehr bekanntgeben", so Massimo Fubini, CEO von ContactLab.

Bildmaterial steht zum Download bereit unter: http://bit.ly/gSKudj

Links:
Internet World Fachmesse und Kongress http://www.internetworld-messe.de/
Plattform für E-Mail Benchmarking und Analyse http://www.newslettermonitor.com/de
Homepage ContactLab http://www.de.contactlab.com/
Große Verbraucherstudie zu E-Mail-Nutzung von ContactLab http://www.de.contactlab.com/email-marketing-consumer-report

ContactLab ist einer der führenden europäischen Full-Service-Anbieter für digitales Direktmarketing mit Hauptsitz in Mailand und Niederlassungen in München, Madrid, Paris und London. Das Unternehmen setzt dabei auf die enge Verzahnung von Beratung und Technologie. Für 800 Kunden aus allen Branchen, darunter Acer, Adobe, Expedia, ING Direct und Ikea, verwirklicht ContactLab jeden Tag über 400 Kampagnen und versendet mehr als 25 Millionen E-Mails. ContactLab stellt nicht nur eine leistungsfähige IT-Plattform für die Durchführung von Kommunikationskampagnen per E-Mail, SMS und Fax bereit, sondern betreut seine Kunden auch bei der Entwicklung von Strategien und der Umsetzung einschließlich Creation, HTML-Coding und Distribution. Zu den Leistungen zählen Kundengewinnung über direktes E-Mail-Marketing (DEM), Gewinn- und Online-Spiele, Kundenbindungs- und Incentivierungsmaßnahmen sowie Online-Umfragen. ContactLab beschäftigt ein Team von über 80 erfahrenen Fachleuten im Bereich IT, Kommunikation und Marketing, Business Development, Internet und E-Mail-Strategien. Seit 2010 ist eine neue Abteilung für Marktforschung und Data Mining im Einsatz, der bereits fünf Mitarbeiter angehören. Für weitere Informationen: http://www.de.contactlab.com/
ContactLab
Catherine Malet
Landwehrstrasse 61
80336 München
+49 89 4111 23 444

nnn Pressekontakt:nunicat communications
Thomas Konrad
Alois-Gilg-Weg 7
81373 München
contactlab@unicat-communications.de
+49 (89) 74 34 52-0
http://www.unicat-communications.de

(Interessante Madrid News, Madrid Infos & Madrid Tipps @ Madrid-News.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Deutsche Version wird auf der Internet World vorgestellt

München und Mailand, den 07. April 2011: "Wie häufig versenden meine Mitbewerber Newsletter und zu welchem Anlass?" "Wie viele Mailings meiner Branche verlinken auf Social Mediä" "In welchen Newslettern wird meine Marke erwähnt?". Direktmarketing-Verantwortliche hatten bislang einige Mühe, diese und ähnliche Fragen zu beantworten. Nun gibt es Abhilfe. ContactLab, ein Spezialanbieter für digitales Direktmarketing, startet zur Internet World (12. und 13. April 2011, ICM München, Stand B033) eine deutschsprachige Version von NewsletterMonitor http://www.newslettermonitor.com/de.

Das kostenlose Tool bietet eine ganze Reihe von komfortablen und effizienten Funktionen für die profunde Analyse des E-Mail-Newsletter-Marktes. Marketingleute können Benchmarks durchführen und die Wettbewerbssituation erkunden, aber auch Trends aufspüren und Strategien aufdecken. Dazu haben die Experten von ContactLab eine umfangreiche Datenbank mit über zwei Millionen Newslettern von mehr als zehntausend Absendern aufgebaut, die ständig wächst und aktualisiert wird. Die Datenbank umfasst kommerzielle Mailings von Herstellern, Serviceanbietern und Händlern verschiedener Branchen wie beispielsweise Automobil, E-Commerce, Elektronik, Gesundheit, Mode, Telekommunikation oder Tourismus. Darüber hinaus listet sie redaktionelle Newsletter von Medienhäusern, etwa Nachrichten- und Lifestyle-Magazine oder Fach- und Wirtschaftsmedien. Nutzer können auch selbst weitere Newsletter vorschlagen, falls diese noch nicht erfasst sind.

NewsletterMonitor ist kostenlos, es ist lediglich eine Registrierung erforderlich. Die Nutzung ist auf drei Branchen, zwei Sprachen und zwei Brand Alerts beschränkt. Besucher der Internet World können bei dem ContactLab-Vortrag von Catherine Malet am 13. April 2011 um 13.15 Uhr oder am Messestand B033 mehr erfahren.

NewsletterMonitor umfasst fünf Hauptfunktionen
1.) Newsletter-Datenbank
Zugang zu der umfangreichen Datenbank mit der Möglichkeit, Newsletter nach Branchen und Sprachen zu sortieren und auf Übersichten gegenüberzustellen.
2.) Wettbewerbsbeobachtung und Benchmarks
Auswahl der Newsletter von Mitbewerbern oder führenden Anbietern verwandter Branchen als "Favorit". Damit bleiben E-Mail-Marketiers auf dem Laufenden und können vergleichenden Analysen durchführen, ohne dutzende Newsletter abonnieren zu müssen.
3.) Brand Alert
Tägliche oder wöchentliche E-Mail mit Links zu allen erfassten Newsletter, in denen eine bestimmte Marke im Textkörper erwähnt wird
4.) Suche
Durchsuchen aller Newsletter in der Datenbank nach bestimmten Suchbegriffen.
5.) Versand-Statistiken
Zugang zu einem breiten Angebot an statistischen Analysen und wertvollen Informationen zur
wöchentlichen Versandfrequenz der Newsletter sowie des jährlichen E-Mail-Verkehrs mit Einzelheiten zu Wochentag und Uhrzeit.

Vielfältige Anwendungen
Marketiers profitieren von einer übersichtlichen Darstellung mehrerer Newsletter zum direkten Vergleich von Merkmalen wie visuelle Umsetzung, Inhalte oder Kundenansprache und können sie nach Strategien wie Incentivierung, Personalisierung, Targeting oder Social Media-Einbindung untersuchen. So nehmen sie Anregungen für neue und kreative Ideen mit und verbessern die Performance ihrer Kampagnen. Es ist möglich, verschiedene Varianten von Mailings A-B-Tests zu unterziehen, die E-Mail-Strategie einer bestimmten Marke en detail zu analysieren oder mit den Daten Benchmark-Analysen durchzuführen. Durch die Auswertung von redaktionellen Newslettern erhalten die Marketingleute wichtige Informationen und Anregungen für die Mediaplanung und können sehen, welche Werbeformen in welchen Newslettern angeboten werden und wie diese visuell wirken. Darüber hinaus behalten sie mit NewsletterMonitor stets den Überblick über Trends, die neuesten Marktentwicklungen, Kampagnen und Angebote.

"Eine Maxime von ContactLab ist, dass erfolgreiche Newsletter kein Zufall sind sondern ein Produkt von Technologie, Wissen, Strategie und Kreativität. Wir haben unsere Analyse-Plattform der Öffentlichkeit zugänglich gemacht haben, weil wir einen Beitrag zur Innovation in der Branche leisten wollen. NewsletterMonitor erfreut sich nun schon seit Jahren großer Beliebtheit in Italien und im angelsächsischen Raum, seit Kurzem auch in Frankreich. Wir freuen uns, nun auch eine deutschsprachige Version anbieten zu können. Das passt bestens zu unseren Expansionsplänen auf dem deutschen Markt. Dazu werden wir schon sehr bald mehr bekanntgeben", so Massimo Fubini, CEO von ContactLab.

Bildmaterial steht zum Download bereit unter: http://bit.ly/gSKudj

Links:
Internet World Fachmesse und Kongress http://www.internetworld-messe.de/
Plattform für E-Mail Benchmarking und Analyse http://www.newslettermonitor.com/de
Homepage ContactLab http://www.de.contactlab.com/
Große Verbraucherstudie zu E-Mail-Nutzung von ContactLab http://www.de.contactlab.com/email-marketing-consumer-report

ContactLab ist einer der führenden europäischen Full-Service-Anbieter für digitales Direktmarketing mit Hauptsitz in Mailand und Niederlassungen in München, Madrid, Paris und London. Das Unternehmen setzt dabei auf die enge Verzahnung von Beratung und Technologie. Für 800 Kunden aus allen Branchen, darunter Acer, Adobe, Expedia, ING Direct und Ikea, verwirklicht ContactLab jeden Tag über 400 Kampagnen und versendet mehr als 25 Millionen E-Mails. ContactLab stellt nicht nur eine leistungsfähige IT-Plattform für die Durchführung von Kommunikationskampagnen per E-Mail, SMS und Fax bereit, sondern betreut seine Kunden auch bei der Entwicklung von Strategien und der Umsetzung einschließlich Creation, HTML-Coding und Distribution. Zu den Leistungen zählen Kundengewinnung über direktes E-Mail-Marketing (DEM), Gewinn- und Online-Spiele, Kundenbindungs- und Incentivierungsmaßnahmen sowie Online-Umfragen. ContactLab beschäftigt ein Team von über 80 erfahrenen Fachleuten im Bereich IT, Kommunikation und Marketing, Business Development, Internet und E-Mail-Strategien. Seit 2010 ist eine neue Abteilung für Marktforschung und Data Mining im Einsatz, der bereits fünf Mitarbeiter angehören. Für weitere Informationen: http://www.de.contactlab.com/
ContactLab
Catherine Malet
Landwehrstrasse 61
80336 München
+49 89 4111 23 444

nnn Pressekontakt:nunicat communications
Thomas Konrad
Alois-Gilg-Weg 7
81373 München
contactlab@unicat-communications.de
+49 (89) 74 34 52-0
http://www.unicat-communications.de

(Interessante Madrid News, Madrid Infos & Madrid Tipps @ Madrid-News.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Madrid-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Madrid-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"ContactLab präsentiert mit NewsletterMonitor eine kostenlose Analyse-Plattform für E-Mail Marketing" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

Tod in der Arena: Stier sticht spanischem Torero Ho ...

Tod in der Arena: Stier sticht spanischem Torero Ho ...
Betonhaus des spanischen Architekten Antón Garciá-A ...

Betonhaus des spanischen Architekten Antón Garciá-A ...
Super-Schnellzug AVE: Schnell mal von Madrid ans Me ...

Super-Schnellzug AVE: Schnell mal von Madrid ans Me ...

Alle Web-Video-Links bei Madrid-News.de: Madrid-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

Madrid-Klosterschloss-El-Escorial-01-1305 ...

Madrid-Klosterschloss-El-Escorial-02-1305 ...

Madrid-Gebaeude-01-130525-sxc-stand-rest- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Madrid-News.de: Madrid-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Tabla de tapas von Sol&Mar Bei Lidl waren wieder mal spanische Wochen und so gab neben anderen Leckereien Tabla de tapas. In der Packung war feinster Serranoschinken in Scheiben und 3 Sorten Käse: Queso I ... (Ralf Brunner, 02.5.2021)

 Cava Vega Brut Nature Ich weiß nicht ob es an der Zeit liegt oder am Vertrauen in die Produkte, aber seit fast zwei Jahren habe ich immer mehr von italienischen Produkten zu spanischen gewechselt. ... (Martina Hobmayer, 24.3.2021)

 Muscheln in Mojo verde Muscheln hergestellt in Deutschland nach spanischer Art. Die Mojo verde ist also die spanische Art. Übersetzt grüne Soße, gibt’s auch in Frankfurt heißt dort Grie Sos. Und auch noch als ... (Franco Kappler, 23.2.2021)

 Riesenkalmarstücke von Sol Mar Beim Discounter, der Stiftung, war wieder mal spanische Woche und da gibt es immer ganz leckere Sachen. So auch wieder diese 3 x 54g Dosen mit Riesenkalmarstücken. Die kleinen Dose ... (Max Carlo Lange, 30.1.2020)

 Delmora Cava von Albrecht In Sachen Wein haben die Spanier in den letzten 10 Jahren viel gelernt. In Sachen Rotwein haben sie Italien längst den Rang abgelaufen und was den Schaumwein anbelangt können sie ... (Lukas Deubel, 21.2.2019)

 Tempranillo von Penny Ich kaufe ja ab und an bei Feinkost-Albrecht diese 3l Weingebinde wenn si im Angebot sind. Neulich war ich bei Penny und sah etwas ähnliches. Tempranillo als 3l-Angebot, abgefül ... (David Bernsteiner, 07.5.2016)

 Tocado von BORSAO An Weihnachten kommen ja immer ein paar mehr Menschen zusammen als sonst. Und deshalb holt man von allem ein bisschen mehr, vor allem an Getränken. So habe ich eben diesmal einen 3 l -P ... (Gisbert Noak, 26.12.2016)

 Lepa Lebrel von Joven Ich glaube die Zeiten von französischen Weinen werden schwerer werden. Und bei den Italienern habe ich schon lange den Verdacht, dass sie das gute Zeug lieber selber trinken. Und s ... (Jasper Golding, 14.8.2016)

 Olivenöl von ACORSA Da hatte ich wieder gelesen, dass man in anderen Ländern mehr Geld für Lebensmittel ausgibt als in Deutschland. Na gut, dann kaufst du dir eben mal ein etwas teureres Olivenöl. Und so h ... (DaveD, 25.5.2015)

 Espana – Artischockenherzen Da gab es bei Feinkost-Albrecht spanische Wochen und ich dachte mir, deckst dich am Besten wieder mit dem ein was es nicht so oft gibt – Artischockenherzen. Und das war auch gut so, den ... (Peter Perlich, 16.6.2014)

Diese News bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Nahost-Konflikt ergreift Europa: Demos mit 100.000 wütenden Moslems (fotovymy, 16.05.2021)
Wegen des blutigen Israel-Palästina-Konflikts demonstrierten am Samstag hunderttausende Moslems in Europas Städten. Sie zeigen sich solidarisch mit ihren islamischen Glaubensbrüdern in Nahost. Vielfach kam es zu Ausschreitungen. In Wien skandierten Pro-Palästina-Demonstranten: „Steckts euch euren Holocaust in den A****.“ Die österreichische Regierung stellte sich eindeutig auf die Seite Israels und hisste die israelische Fahne. Das führt nun zu diplomatischen Verstimmungen. Aus der Opposition wu ...

 Beonprice wird Mitglied der HSMA Deutschland e.V. (connektar, 29.04.2021)
Auf eine starke Gemeinschaft setzen: Der Anbieter von Revenue Management-Lösungen unterstützt nun ebenfalls den Branchenverband für Marketing & Vertrieb in der Hotellerie.

Die Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V. (HSMA) etablierte in den vergangenen Jahren bundesweit eine Plattform für Hoteliers und ausgesuchte Dienstleister. Anna Heuer, Verbandsgeschäftsführerin der HSMA Deutschland e.V., freut sich daher über den Neuzugang der Revenue Management-Profis von Beonprice ...

 Beonprice ruft Revenue Management Academy für die Hotellerie ins Leben (connektar, 25.03.2021)
Der Anbieter von Revenue Management-Lösungen präsentiert Module für Einsteiger und Fortgeschrittene. Somit wird zu diesem Fachbereich auch außerhalb der Kettenhotellerie ein Zugang ermöglicht.

Mit der Einführung der Beonprice Revenue Management Academy unterstützt das Unternehmen privat geführte Hotels und mittelständische Hotelketten bei der Etablierung einer nachhaltigen Revenue Management-Kultur. Da viele Betriebe nicht über erfahrene Revenue Man ...

 GSB Gold Standard Banking Corporation und Josip Heit im Interview zur zweiten Coronavirus-Welle (PR-Gateway, 28.07.2020)
Vor genau einem halben Jahr, also am 27. Januar 2020, wurde der erste Corona-Fall in der Bundesrepublik Deutschland festgestellt. Eine Mitarbeiterin eines Automobilzulieferers hatte sich auf einer Dienstreise in der China (PRC) abgesteckt und das Virus in ihr Unternehmen in Oberbayern eingeschleppt. Auf Lockdown, Ausgangssperren, Schließungen, Veranstaltungsabsagen und Home-Office-Arbeit folgten zuletzt immer mehr vorsichtige Öffnungen und Lockerungen, welche nun wieder auf dem Prüfstand stehen. ...

 Mit blue''Log XC sicher am spanischen Stromnetz (PR-Gateway, 05.05.2020)
blue"Log XC nach RD 244/2019 zertifiziert: Regler von meteocontrol erfüllt strenge Anforderungen für PV-Eigenverbrauchsanlagen in Spanien

Augsburg, 05. Mai 2020 - Die meteocontrol GmbH hat die Zertifizierung ihres Reglers blue"Log XC für PV-Eigenverbrauchsanlagen am spanischen Stromnetz erfolgreich durchlaufen. Der Regler erfüllt alle Anforderungen gemäß dem Königlichen Erlass Real Decreto (RD) 244/2019 und garantiert Betreibern von Photovoltaikanlagen mit Zero Feed-In die Netzanschlussge ...

 meteocontrol pflanzt Unternehmenswald (PR-Gateway, 22.04.2020)
Bäume für den Klimaschutz: meteocontrol unterstützt Aufforstung in Nicaragua

Augsburg, 22. April 2020 - Mit einer Spende von 5.000 Euro an PRIMAKLIMA setzt die meteocontrol GmbH ein Zeichen für den Klimaschutz und unterstützt damit eine Kleinbauernfamilie in Nicaragua bei der Aufforstung einer brachliegenden Fläche. Engagement für den Klimaschutz durch innovative Lösungen für die Energiewende zeichnet die meteocontrol GmbH seit jeher aus: Mit ihren Monitoring- und Steuerungssystemen für P ...

 Sammelklage von Corona-Geschädigten gegen verantwortliche Institutionen (PR-Gateway, 08.04.2020)
Die weltweit wirtschaftlichen Schäden, die durch die Corona Krise verursacht werden, gehen jetzt bereits in die Milliardenhöhe. Der Gesamtschaden ist noch nicht abzusehen. Tausende von mittleren und kleinen Unternehmen verlieren durch staatliche Sanktionen ihre Existenzgrundlage. Weltweit setzen Staaten und Regierungen geltendes Menschen- und Völkerrecht durch die Einberufung von kriegsähnlichen Ausnahmezuständen außer Kraft, um der vermeintlichen Gefahr des sich verbreitenden Virus vorzubeugen. ...

 Erfolgsstory Videochat - Flexibel, stabil, effizient (PR-Gateway, 19.03.2020)
Mit einer neuen Lösung zur Videokommunikation im Businessbereich stärkt die Enghouse AG die visuelle Kollaboration und Kommunikation ihrer Kunden.

Leipzig, 19. März 2020 - Die Enghouse AG erweitert das Portfolio um eine Lösung zur modernen Videokommunikation. Die Technologie ist in vielen Bereichen und Branchen plattformübergreifend einsetzbar - als Kollaborationslösung für Teams, im videoges ...

 Videolösungen von Enghouse: Mehr Emotion, mehr Qualität, mehr Erfolg! (PR-Gateway, 02.03.2020)
Mit einer neuen Lösung zur Videokommunikation im Businessbereich stärkt die Enghouse AG die visuelle Kollaboration und Kommunikation ihrer Kunden.

Die Enghouse AG erweitert das Portfolio um eine Lösung zur modernen Videokommunikation. Die Technologie ist in vielen Bereichen und Branchen plattformübergreifend einsetzbar - als Kollaborationslösung für Teams, im videogestützten Kundenservice von Contact Centern sowie als integrierte Applikation für videobasiertes Troubleshooting in zahlreich ...

 meteocontrol mit neuem Standort in Dubai (PR-Gateway, 09.01.2020)
Monitoring und Steuerung von Photovoltaikanlagen: meteocontrol setzt Internationalisierung fort

Augsburg/Dubai, 09. Januar 2020 - Die meteocontrol GmbH stärkt erneut ihr internationales Geschäft: Mit der meteocontrol AMEA DMCC in Dubai baut der weltweite Anbieter von unabhängigen PV-Monitoringsystemen seine Marktpräsenz im Mittleren Osten weiter aus.

Die meteocontrol GmbH überwacht und regelt mit ihren Monitoringsystemen derzeit weltweit über 48.000 Photovoltaikanlagen mit einer G ...

Werbung bei Madrid-News.de:






ContactLab präsentiert mit NewsletterMonitor eine kostenlose Analyse-Plattform für E-Mail Marketing

 
Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Video Tipp @ Madrid-News.de

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Madrid Infos
· Weitere News von Madrid-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Madrid Infos:
Degussa Goldhandel expandiert nach Spanien: Neue Niederlassung in Madrid eröffnet


Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Madrid-News.de - rund ums Thema Madrid / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

ContactLab präsentiert mit NewsletterMonitor eine kostenlose Analyse-Plattform für E-Mail Marketing