Madrid News & Infos! Madrid News & Infos Madrid Forum ! Madrid Forum Madrid Foto-Galerie ! Madrid Foto-Galerie Madrid Videos ! Madrid Videos Madrid WEB-Links ! Madrid Web-Links Madrid Lexikon ! Madrid Lexikon Madrid Kalender ! Madrid-News.de Kalender
Madrid News & Madrid Infos & Madrid Tipps

 Madrid-News.de: News, Infos & Tipps zu Madrid

Seiten-Suche:  
 
 Madrid-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Who's Online
Zur Zeit sind 51 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online - Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Haupt - Menü
Madrid-News.de - Services
· Madrid-News.de - News
· Madrid-News.de - Links
· Madrid-News.de - Forum
· Madrid-News.de - Lexikon
· Madrid-News.de - Kalender
· Madrid-News.de - Foto-Galerie
· Madrid-News.de - Testberichte
· Madrid-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Madrid-News.de News
· Madrid-News.de Rubriken
· Top 5 bei Madrid-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Madrid-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Madrid-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Madrid-News.de Link senden
· Madrid-News.de Event senden
· Madrid-News.de Bild senden
· Madrid-News.de Testbericht senden
· Madrid-News.de Kleinanzeige senden
· Madrid-News.de News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Madrid-News.de Mitglieder
· Madrid-News.de Gästebuch

Information
· Madrid-News.de FAQ/ Hilfe
· Madrid-News.de Impressum
· Madrid-News.de AGB & Datenschutz
· Madrid-News.de Statistiken

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Seiten - Infos
Madrid-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:2538
Madrid-News.de -  News!  News:1068
Madrid-News.de -  Links!  Links:2
Madrid-News.de -  Kalender!  Events:0
Madrid-News.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Madrid-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Madrid-News.de - News & Infos rund um Madrider & Madrid !

Madrid News! Roland Berger Strategy Consultants ernennt weltweit 17 neue Partner ein weiterer wird zum Senior Partner befördert

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Madrid-News.de

Madrid Infos
Freie-PM.de: (ddp direct) München, 30. November 2012: Roland Berger Strategy Consultants stärkt weiter ihre globale Präsenz und ernennt 17 neue Partner, von Spanien über Korea und Malaysia bis in die USA. In Deutschland nimmt die Strategieberatung vier neue Partner auf. Ein Partner wird zudem zum Senior Partner befördert.

"Mit der Ernennung dieser 17 Partner stärken wir weiter unsere internationale Präsenz in den Wachstumsmärkten Asiens und in den USA, vor allem aber auch in den Kernmärkten Westeuropas", sagt Dr. Martin C. Wittig, CEO von Roland Berger Strategy Consultants.

Die neuen Roland Berger-Partner

Philipp Angehrn (39) ist neuer Partner im Competence Center Engineered Products & High Tech (EPHT) und Financial Services in Zürich. Vor seinem Eintritt bei Roland Berger arbeitete er sieben Jahre bei einer führenden internationalen Unternehmensberatung und fünf Jahre bei einer Schweizer Private-Equity-Boutique. Philipp Angehrn berät Kunden aus unterschiedlichen Branchen mit Schwerpunkt auf Strategie, Restrukturierung und M&A. Er hat Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen (Schweiz) und an der Cornell University (USA) studiert.

Philip Beil (38) ist seit zehn Jahren bei Roland Berger und wurde jetzt zum Partner im Competence Center Consumer Goods & Retail in München ernannt. Vor seinem Einstieg in die Strategieberatung war er Mitgründer einer B2B-Einzelhandelsplattform und zuständig für die Unternehmensentwicklung. Bei Roland Berger ist Philip Beil für den Bereich Mode, Sport & Luxusartikel verantwortlich. Er berät Hersteller und Händler zu Wachstumsstrategien, Effizienzprogrammen und M&A. Philip Beil ist Diplom-Kaufmann und hat an der Ludwig-Maximilians-Universität in München studiert.

Didier Bréchemier (43) stieg 2005 bei Roland Berger ein und ist jetzt Partner im Competence Center Transportation in Paris. Er verfügt über umfangreiche Beratungserfahrungen mit internationalen Flughäfen und Fluggesellschaften. Strategische Beratung und Restrukturierungsprojekte für nationale Carrier, Billig-Airlines und Chartergesellschaften sowie in den Bereichen Wartung, Netzwerk, Personal und Bodenabfertigung bilden den Schwerpunkt seiner Tätigkeit. Außerdem ist Didier Bréchemier Experte für Massentransport und Private Equity-Projekte für Transportunternehmen. Er hat an der Ingenieur-Hochschule ESTACA in Paris studiert und einen Master in Auditing und Financial Controlling sowie einen Master im Fach Organisation an der IAE in Paris absolviert.

Sébastien Cailliau (39) kam im Jahr 2000 zu Roland Berger und ist jetzt Partner im Brüsseler Büro. Dort entwickelt er Projekte mit europäischen Institutionen, vorwiegend auf dem Gebiet Luft- und Raumfahrt sowie Verteidigung. Sébastien Cailliau ist spezialisiert auf Strategie, Organisation und Performance-Steigerung. Sein Spezialgebiet stellen politische Fragen auf europäischer Ebene dar von der Finanzierung von Forschungs- und Entwicklungsprojekten bis zur Umsetzung großer Infrastrukturvorhaben. Sébastien Cailliau hat Luft- und Raumfahrttechnik an der École Nationale Supérieure de lAéronautique et de lEspace in Frankreich studiert.

Neil Checker (57) ist Partner im Competence Center Pharma & Chemicals in Düsseldorf. Seit mehr als 28 Jahren ist er sowohl in der Industrie als auch in der Beratung tätig und hat mit führenden Unternehmen aus dem Finanzsektor sowie aus der Chemie- und Energiebranche zusammengearbeitet. Neil Checker ist Spezialist für strategische Planung, Portfolioanalyse, Unternehmensneuausrichtungen, Wachstumsstrategien, Finanzanalyse, M&A sowie Organisation (Benchmarking und Reengineering). Er hat in Polymerphysik an der Universität Sussex (UK) promoviert.

Yannig Gourmelon (39) kam 2005 zu Roland Berger und ist nun Partner in Shanghai, wo er das International Desk leitet. Vor seiner Zeit bei Roland Berger war er als Leiter der Unternehmensentwicklung und Strategieanalyst in der Telekommunikationsbranche tätig. Er berät hauptsächlich französische Wasserversorger und hat sich auf Leistungssteigerung, Kostensenkung und Change Management spezialisiert. Yannig Gourmelon hat an der HEC Business School in Paris studiert und einen Master of Science an der London School of Economics sowie einen Bachelor in Recht und Wirtschaft am Institut dEtudes Politiques de Paris absolviert.

Sukgeun Lee (49) ist Managing Partner am Roland Berger-Standort in Seoul (Südkorea). Er kommt aus einer globalen Strategieberatung, wo er Senior Executive Partner sowie Managing Director für Korea und China war. Sukgeun Lee leitete verschiedene Strategieprojekte, M&A-Aktivitäten und Prozessinnovationen für Finanzinstitute, Telekommunikationsfirmen, verschiedene Hersteller und öffentliche Einrichtungen. Er absolvierte ein MBA-Programm an der Universität Chicago (USA). Außerdem hat er einen Master in Bankwesen und Finanzstudien von der Heriot-Watt Universität in Edinburgh (UK) sowie einen Bachelor von der Sogang Universität in Seoul (Südkorea).

Philipp Leutiger (36) ist neuer Partner bei Roland Berger im Competence Center InfoCom in München. Bevor er 2010 zu Roland Berger kam, war er acht Jahre für führende Unternehmensberatungen tätig. Er ist Branchenexperte für digitale Geschäftsmodelle sowie für unterstützende Hochgeschwindigkeits-Breitbandtechnologien. Philipp Leutiger hat einen Master der Handelshochschule Leipzig.

Jean-Marc Liduena (41) ist Partner im Competence Center Consumer Goods & Retail in Paris. Vor seinem Einstieg bei Roland Berger war er bei einer internationalen Strategieberatung in Frankreich für den Bereich Consumer Goods & Retail verantwortlich. Als Senior Executive beim Konzern Unilever war er außerdem für den Bereich Marketing und Unternehmensführung zuständig. Bei Roland Berger berät Jean-Marc Liduena Kunden aus der Konsumgüter- und Luxusbranche sowie Private Equity Fonds. Seine Schwerpunkte sind Strategie, Marketing, Innovation, Digitaltechnik und M&A. Liduena hat ein MBA-Studium an der INSEAD (Frankreich) absolviert und Hoch- und Tiefbau (MSc) an der Ecole Spéciale des Travaux Publics in Paris studiert.

John Low (43) ist Partner im Competence Center Civil Economics & Infrastructure in Südostasien (Singapur, Malaysia und Indonesien). Mehr als 20 Jahre lang arbeitete er für öffentliche Institutionen sowie Kunden aus der Agrar-, Rohstoff-, Chemie- und Biotechnologiebranche. Bevor er zu Roland Berger kam, war er verantwortlich für die gesellschaftliche und wirtschaftliche Weiterentwicklung Malaysias im Kabinett des Premierministers. John Low hat seinen Bachelor of Engineering an der Universität New South Wales (Australien) sowie ein MBA-Studium an der Meinders School of Business in Oklahoma (USA) absolviert.

Daisuke Nakano (36) ist Partner von Roland Berger in Tokio und für die Competence Center Transportation sowie Consumer Goods & Retail tätig. Bevor er 2003 zu Roland Berger wechselte, arbeitete er für eine internationale Beratungsgesellschaft. Nakano verfügt über weitereichende Erfahrungen in den Bereichen Wachstums- und Markenstrategien, Eintrittsstrategien für Entwicklungsländer und Portfoliomanagement. In seiner beruflichen Laufbahn hat er viele Kunden aus der Konsumgüter-, Eisenbahn-, Infrastruktur- und Medienbranche beraten. Daisuke Nakano hat ein BA-Studium an der Juristischen Fakultät der Universität Tokio absolviert.

Hans Nyctelius (49) ist Partner im Competence Center Pharma & Healthcare in Stockholm. Bevor er zu Roland Berger kam, arbeitete er über zehn Jahre als Arzt in klinischen Einrichtungen. Außerdem war er COO und CEO bei zwei schwedischen Pharma- und Biotechnologieunternehmen. Schwerpunkt seiner Beratungstätigkeit sind Strategie, Investitionen, Unternehmensentwicklung, Vertriebsoptimierung, Marktanalyse sowie F&E und Organisation. Er hat Medizin an der Universität Lund (Schweden) studiert und ein MBA-Studium an der Warwick Business School (UK) absolviert.

Paul Osbourn (36) ist neuer Partner im Competence Center Restructuring in London. In seiner Karriere war er bereits in verschiedenen Industrien tätig, vor allem in den Bereichen Technik, Medien und Telekommunikation (TMT). Für Kreditgeber, Unternehmen und Private Equity Gesellschaften befasste er sich zudem mit Energieunternehmen und -versorgern, Immobiliengesellschaften, Hotels und Freizeitunternehmen. Paul Osbourn war außerdem zehn Jahre lang in einer internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft für Transaktionen und Restrukturierungen zuständig. Er hat Philosophie, Politik- und Wirtschaftswissenschaften (BA) an der Universität York (UK) studiert und ist Mitglied des Institute of Chartered Accountants in England und Wales.

Carlos Pérez (40) ist neuer Partner im Competence Center Financial Services in Madrid. Seit über 10 Jahren berät er Finanzinstitute in Spanien, Portugal und Lateinamerika. Seine Schwerpunkte liegen auf Retail Banking-Strategien, Effizienzprogrammen, Verbraucherkrediten, Inkasso, Business Intelligence und Preisbildung. Außerdem verantwortete er das Customer Relationship Management bei einer führenden spanischen Bank. Carlos Pérez hat ein MBA-Studium an der INSEAD Fontainebleau (Frankreich) absolviert und an der Universität Valencia (Spanien) in Theoretischer Physik promoviert.

David van der Does (41) wurde zum neuen Roland Berger-Partner in Amsterdam ernannt. Vor seinem Einstieg bei Roland Berger war er 10 Jahre lang für eine internationale Strategieberatung tätig. Schwerpunkte seiner Tätigkeit bilden Konsumgüter und Einzelhandel sowie Maschinenbau und High-Tech (EPHT). David van der Does zeichnet sich durch seine umfassende funktionale Expertise auf den Gebieten Strategie, Innovation, Organisation, Leistungssteigerung und Operations aus. Er besitzt einen Master in Recht der Universität Leiden (Niederlande) und ein MBA der INSEAD in Fontainebleau (Frankreich).

Katrin Vernau (39) ist neuer Partner und Dekan der Roland Berger School of Strategy and Economics. Bei Roland Berger war sie über fünf Jahre im Competence Center Civil Economics tätig und gründete dann ein eigenes Beratungsunternehmen. Vor ihrem Wiedereinstieg bei Roland Berger war sie CFO der Universität Ulm und später der Universität Hamburg. Katrin Vernau ist Mitglied des Aufsichtsrats der Dualen Hochschule Baden-Württemberg und der Universität Bonn. Sie hat an der Universität St. Gallen (Schweiz) sowie an der Columbia Business School in New York studiert.

David Ye (33) kam 2005 zu Roland Berger und ist jetzt Partner im Competence Center Civil Economics in Shanghai. Schwerpunkt seiner Beratungstätigkeit ist der öffentliche Dienst: Er berät Kommunen, Immobilienentwickler, Mischkonzerne und Investoren. David Ye ist auf die Bereiche Stadtentwicklung, Verwaltung von Industriegebieten, Infrastrukturen und große Events spezialisiert. Er hat einen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften an der Fudan Universität in Shanghai (China), einen Master of Management an der Jiaotong Universität Shanghai (China) und ein MBA-Studium an der Universität British Columbia (Kanada) absolviert.

Partner, der zum Senior Partner befördert wurde

Tobias Plate (40) kam vor elf Jahren als Consulting-Experte für strategische Neuausrichtung, Restrukturierung und Unternehmensfinanzierung zu Roland Berger. In seiner Funktion beriet er verschiedene internationale Konzerne sowie mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. 2007 stieg er in das Nahost-Team der Strategieberatung in Bahrain ein und wurde 2011 zum Partner ernannt. Tobias Plate ist BWL-Absolvent der Berufsakademie Heidenheim und hat an der Universität Mannheim Psychologie studiert und in diesem Fach promoviert.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Susanne Horstmann
Roland Berger Strategy Consultants
Tel. +49 89 9230-8349
E-Mail: press@rolandberger.com
www.rolandberger.com

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/stuxz7

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/roland-berger-strategy-consultants-ernennt-weltweit-17-neue-partner-ein-weiterer-wird-zum-senior-partner-befoerdert-19895

Firmenkontakt
Roland Berger Strategy Consultants
Susanne Horstmann
Mies-van-der-Rohe-Str. 6

80807 München
-

E-Mail: press@de.rolandberger.com
Homepage: http://
Telefon: +49 (0) 89/9230-8349

Pressekontakt
Roland Berger Strategy Consultants
Susanne Horstmann
Mies-van-der-Rohe-Str. 6

80807 München
-

E-Mail: press@de.rolandberger.com
Homepage: http://
Telefon: +49 (0) 89/9230-8349

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


(ddp direct) München, 30. November 2012: Roland Berger Strategy Consultants stärkt weiter ihre globale Präsenz und ernennt 17 neue Partner, von Spanien über Korea und Malaysia bis in die USA. In Deutschland nimmt die Strategieberatung vier neue Partner auf. Ein Partner wird zudem zum Senior Partner befördert.

"Mit der Ernennung dieser 17 Partner stärken wir weiter unsere internationale Präsenz in den Wachstumsmärkten Asiens und in den USA, vor allem aber auch in den Kernmärkten Westeuropas", sagt Dr. Martin C. Wittig, CEO von Roland Berger Strategy Consultants.

Die neuen Roland Berger-Partner

Philipp Angehrn (39) ist neuer Partner im Competence Center Engineered Products & High Tech (EPHT) und Financial Services in Zürich. Vor seinem Eintritt bei Roland Berger arbeitete er sieben Jahre bei einer führenden internationalen Unternehmensberatung und fünf Jahre bei einer Schweizer Private-Equity-Boutique. Philipp Angehrn berät Kunden aus unterschiedlichen Branchen mit Schwerpunkt auf Strategie, Restrukturierung und M&A. Er hat Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen (Schweiz) und an der Cornell University (USA) studiert.

Philip Beil (38) ist seit zehn Jahren bei Roland Berger und wurde jetzt zum Partner im Competence Center Consumer Goods & Retail in München ernannt. Vor seinem Einstieg in die Strategieberatung war er Mitgründer einer B2B-Einzelhandelsplattform und zuständig für die Unternehmensentwicklung. Bei Roland Berger ist Philip Beil für den Bereich Mode, Sport & Luxusartikel verantwortlich. Er berät Hersteller und Händler zu Wachstumsstrategien, Effizienzprogrammen und M&A. Philip Beil ist Diplom-Kaufmann und hat an der Ludwig-Maximilians-Universität in München studiert.

Didier Bréchemier (43) stieg 2005 bei Roland Berger ein und ist jetzt Partner im Competence Center Transportation in Paris. Er verfügt über umfangreiche Beratungserfahrungen mit internationalen Flughäfen und Fluggesellschaften. Strategische Beratung und Restrukturierungsprojekte für nationale Carrier, Billig-Airlines und Chartergesellschaften sowie in den Bereichen Wartung, Netzwerk, Personal und Bodenabfertigung bilden den Schwerpunkt seiner Tätigkeit. Außerdem ist Didier Bréchemier Experte für Massentransport und Private Equity-Projekte für Transportunternehmen. Er hat an der Ingenieur-Hochschule ESTACA in Paris studiert und einen Master in Auditing und Financial Controlling sowie einen Master im Fach Organisation an der IAE in Paris absolviert.

Sébastien Cailliau (39) kam im Jahr 2000 zu Roland Berger und ist jetzt Partner im Brüsseler Büro. Dort entwickelt er Projekte mit europäischen Institutionen, vorwiegend auf dem Gebiet Luft- und Raumfahrt sowie Verteidigung. Sébastien Cailliau ist spezialisiert auf Strategie, Organisation und Performance-Steigerung. Sein Spezialgebiet stellen politische Fragen auf europäischer Ebene dar von der Finanzierung von Forschungs- und Entwicklungsprojekten bis zur Umsetzung großer Infrastrukturvorhaben. Sébastien Cailliau hat Luft- und Raumfahrttechnik an der École Nationale Supérieure de lAéronautique et de lEspace in Frankreich studiert.

Neil Checker (57) ist Partner im Competence Center Pharma & Chemicals in Düsseldorf. Seit mehr als 28 Jahren ist er sowohl in der Industrie als auch in der Beratung tätig und hat mit führenden Unternehmen aus dem Finanzsektor sowie aus der Chemie- und Energiebranche zusammengearbeitet. Neil Checker ist Spezialist für strategische Planung, Portfolioanalyse, Unternehmensneuausrichtungen, Wachstumsstrategien, Finanzanalyse, M&A sowie Organisation (Benchmarking und Reengineering). Er hat in Polymerphysik an der Universität Sussex (UK) promoviert.

Yannig Gourmelon (39) kam 2005 zu Roland Berger und ist nun Partner in Shanghai, wo er das International Desk leitet. Vor seiner Zeit bei Roland Berger war er als Leiter der Unternehmensentwicklung und Strategieanalyst in der Telekommunikationsbranche tätig. Er berät hauptsächlich französische Wasserversorger und hat sich auf Leistungssteigerung, Kostensenkung und Change Management spezialisiert. Yannig Gourmelon hat an der HEC Business School in Paris studiert und einen Master of Science an der London School of Economics sowie einen Bachelor in Recht und Wirtschaft am Institut dEtudes Politiques de Paris absolviert.

Sukgeun Lee (49) ist Managing Partner am Roland Berger-Standort in Seoul (Südkorea). Er kommt aus einer globalen Strategieberatung, wo er Senior Executive Partner sowie Managing Director für Korea und China war. Sukgeun Lee leitete verschiedene Strategieprojekte, M&A-Aktivitäten und Prozessinnovationen für Finanzinstitute, Telekommunikationsfirmen, verschiedene Hersteller und öffentliche Einrichtungen. Er absolvierte ein MBA-Programm an der Universität Chicago (USA). Außerdem hat er einen Master in Bankwesen und Finanzstudien von der Heriot-Watt Universität in Edinburgh (UK) sowie einen Bachelor von der Sogang Universität in Seoul (Südkorea).

Philipp Leutiger (36) ist neuer Partner bei Roland Berger im Competence Center InfoCom in München. Bevor er 2010 zu Roland Berger kam, war er acht Jahre für führende Unternehmensberatungen tätig. Er ist Branchenexperte für digitale Geschäftsmodelle sowie für unterstützende Hochgeschwindigkeits-Breitbandtechnologien. Philipp Leutiger hat einen Master der Handelshochschule Leipzig.

Jean-Marc Liduena (41) ist Partner im Competence Center Consumer Goods & Retail in Paris. Vor seinem Einstieg bei Roland Berger war er bei einer internationalen Strategieberatung in Frankreich für den Bereich Consumer Goods & Retail verantwortlich. Als Senior Executive beim Konzern Unilever war er außerdem für den Bereich Marketing und Unternehmensführung zuständig. Bei Roland Berger berät Jean-Marc Liduena Kunden aus der Konsumgüter- und Luxusbranche sowie Private Equity Fonds. Seine Schwerpunkte sind Strategie, Marketing, Innovation, Digitaltechnik und M&A. Liduena hat ein MBA-Studium an der INSEAD (Frankreich) absolviert und Hoch- und Tiefbau (MSc) an der Ecole Spéciale des Travaux Publics in Paris studiert.

John Low (43) ist Partner im Competence Center Civil Economics & Infrastructure in Südostasien (Singapur, Malaysia und Indonesien). Mehr als 20 Jahre lang arbeitete er für öffentliche Institutionen sowie Kunden aus der Agrar-, Rohstoff-, Chemie- und Biotechnologiebranche. Bevor er zu Roland Berger kam, war er verantwortlich für die gesellschaftliche und wirtschaftliche Weiterentwicklung Malaysias im Kabinett des Premierministers. John Low hat seinen Bachelor of Engineering an der Universität New South Wales (Australien) sowie ein MBA-Studium an der Meinders School of Business in Oklahoma (USA) absolviert.

Daisuke Nakano (36) ist Partner von Roland Berger in Tokio und für die Competence Center Transportation sowie Consumer Goods & Retail tätig. Bevor er 2003 zu Roland Berger wechselte, arbeitete er für eine internationale Beratungsgesellschaft. Nakano verfügt über weitereichende Erfahrungen in den Bereichen Wachstums- und Markenstrategien, Eintrittsstrategien für Entwicklungsländer und Portfoliomanagement. In seiner beruflichen Laufbahn hat er viele Kunden aus der Konsumgüter-, Eisenbahn-, Infrastruktur- und Medienbranche beraten. Daisuke Nakano hat ein BA-Studium an der Juristischen Fakultät der Universität Tokio absolviert.

Hans Nyctelius (49) ist Partner im Competence Center Pharma & Healthcare in Stockholm. Bevor er zu Roland Berger kam, arbeitete er über zehn Jahre als Arzt in klinischen Einrichtungen. Außerdem war er COO und CEO bei zwei schwedischen Pharma- und Biotechnologieunternehmen. Schwerpunkt seiner Beratungstätigkeit sind Strategie, Investitionen, Unternehmensentwicklung, Vertriebsoptimierung, Marktanalyse sowie F&E und Organisation. Er hat Medizin an der Universität Lund (Schweden) studiert und ein MBA-Studium an der Warwick Business School (UK) absolviert.

Paul Osbourn (36) ist neuer Partner im Competence Center Restructuring in London. In seiner Karriere war er bereits in verschiedenen Industrien tätig, vor allem in den Bereichen Technik, Medien und Telekommunikation (TMT). Für Kreditgeber, Unternehmen und Private Equity Gesellschaften befasste er sich zudem mit Energieunternehmen und -versorgern, Immobiliengesellschaften, Hotels und Freizeitunternehmen. Paul Osbourn war außerdem zehn Jahre lang in einer internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft für Transaktionen und Restrukturierungen zuständig. Er hat Philosophie, Politik- und Wirtschaftswissenschaften (BA) an der Universität York (UK) studiert und ist Mitglied des Institute of Chartered Accountants in England und Wales.

Carlos Pérez (40) ist neuer Partner im Competence Center Financial Services in Madrid. Seit über 10 Jahren berät er Finanzinstitute in Spanien, Portugal und Lateinamerika. Seine Schwerpunkte liegen auf Retail Banking-Strategien, Effizienzprogrammen, Verbraucherkrediten, Inkasso, Business Intelligence und Preisbildung. Außerdem verantwortete er das Customer Relationship Management bei einer führenden spanischen Bank. Carlos Pérez hat ein MBA-Studium an der INSEAD Fontainebleau (Frankreich) absolviert und an der Universität Valencia (Spanien) in Theoretischer Physik promoviert.

David van der Does (41) wurde zum neuen Roland Berger-Partner in Amsterdam ernannt. Vor seinem Einstieg bei Roland Berger war er 10 Jahre lang für eine internationale Strategieberatung tätig. Schwerpunkte seiner Tätigkeit bilden Konsumgüter und Einzelhandel sowie Maschinenbau und High-Tech (EPHT). David van der Does zeichnet sich durch seine umfassende funktionale Expertise auf den Gebieten Strategie, Innovation, Organisation, Leistungssteigerung und Operations aus. Er besitzt einen Master in Recht der Universität Leiden (Niederlande) und ein MBA der INSEAD in Fontainebleau (Frankreich).

Katrin Vernau (39) ist neuer Partner und Dekan der Roland Berger School of Strategy and Economics. Bei Roland Berger war sie über fünf Jahre im Competence Center Civil Economics tätig und gründete dann ein eigenes Beratungsunternehmen. Vor ihrem Wiedereinstieg bei Roland Berger war sie CFO der Universität Ulm und später der Universität Hamburg. Katrin Vernau ist Mitglied des Aufsichtsrats der Dualen Hochschule Baden-Württemberg und der Universität Bonn. Sie hat an der Universität St. Gallen (Schweiz) sowie an der Columbia Business School in New York studiert.

David Ye (33) kam 2005 zu Roland Berger und ist jetzt Partner im Competence Center Civil Economics in Shanghai. Schwerpunkt seiner Beratungstätigkeit ist der öffentliche Dienst: Er berät Kommunen, Immobilienentwickler, Mischkonzerne und Investoren. David Ye ist auf die Bereiche Stadtentwicklung, Verwaltung von Industriegebieten, Infrastrukturen und große Events spezialisiert. Er hat einen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften an der Fudan Universität in Shanghai (China), einen Master of Management an der Jiaotong Universität Shanghai (China) und ein MBA-Studium an der Universität British Columbia (Kanada) absolviert.

Partner, der zum Senior Partner befördert wurde

Tobias Plate (40) kam vor elf Jahren als Consulting-Experte für strategische Neuausrichtung, Restrukturierung und Unternehmensfinanzierung zu Roland Berger. In seiner Funktion beriet er verschiedene internationale Konzerne sowie mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. 2007 stieg er in das Nahost-Team der Strategieberatung in Bahrain ein und wurde 2011 zum Partner ernannt. Tobias Plate ist BWL-Absolvent der Berufsakademie Heidenheim und hat an der Universität Mannheim Psychologie studiert und in diesem Fach promoviert.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Susanne Horstmann
Roland Berger Strategy Consultants
Tel. +49 89 9230-8349
E-Mail: press@rolandberger.com
www.rolandberger.com

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/stuxz7

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/roland-berger-strategy-consultants-ernennt-weltweit-17-neue-partner-ein-weiterer-wird-zum-senior-partner-befoerdert-19895

Firmenkontakt
Roland Berger Strategy Consultants
Susanne Horstmann
Mies-van-der-Rohe-Str. 6

80807 München
-

E-Mail: press@de.rolandberger.com
Homepage: http://
Telefon: +49 (0) 89/9230-8349

Pressekontakt
Roland Berger Strategy Consultants
Susanne Horstmann
Mies-van-der-Rohe-Str. 6

80807 München
-

E-Mail: press@de.rolandberger.com
Homepage: http://
Telefon: +49 (0) 89/9230-8349

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Madrid-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Madrid-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Roland Berger Strategy Consultants ernennt weltweit 17 neue Partner ein weiterer wird zum Senior Partner befördert" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

Rembrandtportraits in madrider Ausstellung »Rembran ...

Rembrandtportraits in madrider Ausstellung »Rembran ...
Feministinnen-Kette über 7 Kilometer bei Demonstrat ...

Feministinnen-Kette über 7 Kilometer bei Demonstrat ...
Die Heiligen Drei Könige ziehen durch Madrid und br ...

Die Heiligen Drei Könige ziehen durch Madrid und br ...

Alle Web-Video-Links bei Madrid-News.de: Madrid-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

Madrid-Templo-de-Debod-01-130525-sxc-stan ...

Madrid-Statue-Felipe-III-01-130525-sxc-st ...

Madrid-Palacio-de-Oriente-01-130525-sxc-s ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Madrid-News.de: Madrid-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Es sind aber auch die Momente wo man sagen könnte, hätte das Ding ein TÜV-Plakette gehabt wäre es wahrscheinlich nicht passiert. So etwas kann passieren wenn die zuständigen Behörden ihre Kontrollp ... (Erwin3, 28.11.2016)


Diese Testberichte bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Tabla de tapas von Sol&Mar Bei Lidl waren wieder mal spanische Wochen und so gab neben anderen Leckereien Tabla de tapas. In der Packung war feinster Serranoschinken in Scheiben und 3 Sorten Käse: Queso I ... (Ralf Brunner, 02.5.2021)

 Cava Vega Brut Nature Ich weiß nicht ob es an der Zeit liegt oder am Vertrauen in die Produkte, aber seit fast zwei Jahren habe ich immer mehr von italienischen Produkten zu spanischen gewechselt. ... (Martina Hobmayer, 24.3.2021)

 Muscheln in Mojo verde Muscheln hergestellt in Deutschland nach spanischer Art. Die Mojo verde ist also die spanische Art. Übersetzt grüne Soße, gibt’s auch in Frankfurt heißt dort Grie Sos. Und auch noch als ... (Franco Kappler, 23.2.2021)

 Riesenkalmarstücke von Sol Mar Beim Discounter, der Stiftung, war wieder mal spanische Woche und da gibt es immer ganz leckere Sachen. So auch wieder diese 3 x 54g Dosen mit Riesenkalmarstücken. Die kleinen Dose ... (Max Carlo Lange, 30.1.2020)

 Delmora Cava von Albrecht In Sachen Wein haben die Spanier in den letzten 10 Jahren viel gelernt. In Sachen Rotwein haben sie Italien längst den Rang abgelaufen und was den Schaumwein anbelangt können sie ... (Lukas Deubel, 21.2.2019)

 Tempranillo von Penny Ich kaufe ja ab und an bei Feinkost-Albrecht diese 3l Weingebinde wenn si im Angebot sind. Neulich war ich bei Penny und sah etwas ähnliches. Tempranillo als 3l-Angebot, abgefül ... (David Bernsteiner, 07.5.2016)

 Tocado von BORSAO An Weihnachten kommen ja immer ein paar mehr Menschen zusammen als sonst. Und deshalb holt man von allem ein bisschen mehr, vor allem an Getränken. So habe ich eben diesmal einen 3 l -P ... (Gisbert Noak, 26.12.2016)

 Lepa Lebrel von Joven Ich glaube die Zeiten von französischen Weinen werden schwerer werden. Und bei den Italienern habe ich schon lange den Verdacht, dass sie das gute Zeug lieber selber trinken. Und s ... (Jasper Golding, 14.8.2016)

 Olivenöl von ACORSA Da hatte ich wieder gelesen, dass man in anderen Ländern mehr Geld für Lebensmittel ausgibt als in Deutschland. Na gut, dann kaufst du dir eben mal ein etwas teureres Olivenöl. Und so h ... (DaveD, 25.5.2015)

 Espana – Artischockenherzen Da gab es bei Feinkost-Albrecht spanische Wochen und ich dachte mir, deckst dich am Besten wieder mit dem ein was es nicht so oft gibt – Artischockenherzen. Und das war auch gut so, den ... (Peter Perlich, 16.6.2014)

Diese News bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Bekanntgabe der Designer für die 3. Mercedes-Benz Fashion Week Ibiza im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel (PR-Gateway, 16.05.2019)
Weitere Details zur Mercedes-Benz Fashion Week Ibiza (MBWIbiza) wurden bekanntgegeben: Bei der Veranstaltung im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel - The Club am 30. Mai werden die neuen Cruise-Kollektionen fünf spanischer Designer und eines Gastdesigners vorgestellt.

Die Modenschau findet dieses Jahr zum dritten Mal statt und der Laufsteg wird erstmals über den legendären Pool des Ushuaïa Ibiza Beach Hotel - The Club entlangführen. Der neue Veranstaltungsort im Hotel bietet mehr Kapazität für Gäst ...

 Weltweite Studie von Fuze: Flexible Arbeitszeiten und ortsunabhängiges Arbeiten sind Schlüsselfaktoren für mehr Produktivität und Work-Life-Balance (PR-Gateway, 08.11.2018)
Die Fuze Studie "Die Zukunft der Belegschaft" hat weltweit 6.600 Mitarbeiter befragt und belegt eine hohe Nachfrage nach "Work-as-a-Service". 91 % der deutschen Befragten wünschen sich, dass flexibles Arbeiten fest zum Berufsalltag gehört

München, 08.11.2018 - Fuze, führender Anbieter einer Cloud-basierten Kommunikationsplattform für moderne, weltweit agierende Unternehmen, stellt die Ergebnisse seiner neuesten Studie vor. Die Fuze Studie " ...

 Lantek ernennt Alberto López de Binaspre zum neuen CEO (PR-Gateway, 30.08.2018)
Darmstadt/ Vitoria-Gasteiz, 30. August 2018 - Führungswechsel beim IT-Experten Lantek . Das weltweit führende Unternehmen in der digitalen Transformation der Blech- und Metallverarbeitung gibt die Ernennung des ehemaligen General-Electric-Managers Alberto Lopez de Binaspre Maurolagoitia zu seinem neuen Geschäftsführer bekannt.

Mit dieser personellen Veränderung möchte Lantek seine Position als multinationaler Marktführer festigen und be ...

 Gemeinsam für geprellte Immobilienkäufer in Spanien (PR-Gateway, 16.11.2017)
Spanish Legal Reclaims und ROLAND ProzessFinanz bündeln Kräfte

Köln, November 2017

Gute Nachrichten für geprellte Privatanleger in Spanien: durch die Kooperation der Spanish Legal Reclaims mit der ROLAND ProzessFinanz wird für geprellte Käufer die Rückforderung von verlustreichen Geldanlagen in Spanien noch attraktiver. So kann Spanish Legal Reclaims die erforderlichen Gerichtsverfahren nun auch ohne Kostenrisiko durchführen. Das bedeutet, auch im Falle des Prozessverlustes verble ...

 INTERNOS Core European Balanced Fonds meldet erstes Closing (PR-Gateway, 04.05.2017)
London, 4. Mai 2017 - INTERNOS Global Investors, ein europaweiter Investmentmanager, hat beim ersten Closing für seinen neuesten europäischen Investmentfonds, dem Internos Core European (ICE) Balanced Fonds, Eigenkapitalzusagen von zusammen 135 Mio. Euro eingeworben. Investoren sind sechs von der Townsend Group betreute institutionelle Investoren, darunter Versicherungsgesellschaften sowie gesetzliche und private Pensionskassen mit Sitz in Europa und Asien.

Der Fonds hat ein Zielvolumen v ...

 Glamour, Glanz und Gloria (uptodance, 01.02.2017)
Größtes Tanzfestival im Emscher-Lippe-Raum startet durch
Mit zwei pulsierende Shows, extravaganten bühnenreifen Performances, leidenschaftlichen Künstlerinnen und Künstlern und erstklassigen Workshops geht das Up To Dance Festival am 4. und 5. Februar in Gladbeck an den Start.
Rund 400 Tänzer bringen dabei die Showbühne zum Beben. Emotionen und Leidenschaft pur. Die Zuschauer können es dann spüren - das Gefühl, wenn das Adrenalin kurz vor dem Auftritt durch die Adern rauscht, der K ...

 FEMALE EXECUTIVE SEARCH IST IM KOMMEN (Freie-PM.de, 16.10.2015)
Neumann & Partners International Management reagiert verstärkt auf den wachsenden Bedarf an weiblichen Führungskräften durch die Frauenquote

Nach jahrelanger kontroverser Debatte ist die Einführung einer Frauenquote von 30 Prozent in Aufsichtsräten von Großunternehmen beschlossene Sache. Betroffen von der Neuregelung sind ab 2016 gut 110 voll mitbestimmungspflichtige und börsennotierte Unternehmen. 3500 weitere börsennotierte oder mitbestimmungspflichtige Unternehmen müssen sich künftig v ...

 Vor dem Dortmund-Hammer in Madrid: Ticket-Nachfrage steigt um 520 Prozent (Freie-PM.de, 06.07.2015)
(ddp direct) Spanien ist für deutsche Fußball-Fans eine Reise wert: Zehntausende Anhänger von Borussia Dortmund würden beim Champions-League-Rückspiel im Estadio Santiago Bernabéu gerne dabei sein. Bei viagogo.de, der weltweit größten Ticketbörse, stieg die Nachfrage nach Tickets um 520 Prozent. Bereits nach dem ersten Tor von Robert Lewandowski in der 8. Minute verzeichnete viagogo mehr als 7000 Suchanfragen. viagogo.de gilt als die einzig sichere Online-Plattform, um noch ein Ticket für das au ...

 Roland Berger Strategy Consultants ernennt weltweit 17 neue Partner ein weiterer wird zum Senior Partner befördert (Freie-PM.de, 06.07.2015)
(ddp direct) München, 30. November 2012: Roland Berger Strategy Consultants stärkt weiter ihre globale Präsenz und ernennt 17 neue Partner, von Spanien über Korea und Malaysia bis in die USA. In Deutschland nimmt die Strategieberatung vier neue Partner auf. Ein Partner wird zudem zum Senior Partner befördert.

"Mit der Ernennung dieser 17 Partner stärken wir weiter unsere internationale Präsenz in den Wachstumsmärkten Asiens und in den USA, vor allem aber auch in den Kernmärkten Westeuropa ...

 Roland Berger Strategy Consultants ernennt 22 neue Partner weltweit weitere fünf zum Senior Partner befördert (Freie-PM.de, 06.07.2015)
(ddp direct) München, Juli 2012: Roland Berger Strategy Consultants stärkt weiter seine Präsenz auf dem internationalen Markt und ernennt 22 neue Partner weltweit unter ihnen fünf Frauen. In Deutschland nimmt die Strategieberatung sechs neue Mitglieder in den Partnerkreis auf. Außerdem werden fünf Partner weltweit zum Senior Partner befördert.

"Die Ernennung der 22 neuen Partner steht für Wachstum und weitere Internationalisierung: Von Asien über den Nahen Osten bis nach Nordamerika erwe ...

Werbung bei Madrid-News.de:





Roland Berger Strategy Consultants ernennt weltweit 17 neue Partner ein weiterer wird zum Senior Partner befördert

 
Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Video Tipp @ Madrid-News.de

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Madrid Infos
· Weitere News von Madrid-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Madrid Infos:
Degussa Goldhandel expandiert nach Spanien: Neue Niederlassung in Madrid eröffnet


Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Madrid-News.de - rund ums Thema Madrid / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Roland Berger Strategy Consultants ernennt weltweit 17 neue Partner ein weiterer wird zum Senior Partner befördert