Madrid News & Infos! Madrid News & Infos Madrid Forum ! Madrid Forum Madrid Foto-Galerie ! Madrid Foto-Galerie Madrid Videos ! Madrid Videos Madrid WEB-Links ! Madrid Web-Links Madrid Lexikon ! Madrid Lexikon Madrid Kalender ! Madrid-News.de Kalender
Madrid News & Madrid Infos & Madrid Tipps

 Madrid-News.de: News, Infos & Tipps zu Madrid

Seiten-Suche:  
 
 Madrid-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Who's Online
Zur Zeit sind 93 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online - Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Haupt - Menü
Madrid-News.de - Services
· Madrid-News.de - News
· Madrid-News.de - Links
· Madrid-News.de - Forum
· Madrid-News.de - Lexikon
· Madrid-News.de - Kalender
· Madrid-News.de - Foto-Galerie
· Madrid-News.de - Testberichte
· Madrid-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Madrid-News.de News
· Madrid-News.de Rubriken
· Top 5 bei Madrid-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Madrid-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Madrid-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Madrid-News.de Link senden
· Madrid-News.de Event senden
· Madrid-News.de Bild senden
· Madrid-News.de Testbericht senden
· Madrid-News.de Kleinanzeige senden
· Madrid-News.de News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Madrid-News.de Mitglieder
· Madrid-News.de Gästebuch

Information
· Madrid-News.de FAQ/ Hilfe
· Madrid-News.de Impressum
· Madrid-News.de AGB & Datenschutz
· Madrid-News.de Statistiken

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Seiten - Infos
Madrid-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:2605
Madrid-News.de -  News!  News:1068
Madrid-News.de -  Links!  Links:2
Madrid-News.de -  Kalender!  Events:0
Madrid-News.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Madrid-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Madrid-News.de - News & Infos rund um Madrider & Madrid !

Madrid News! Ideal kombinierte Systeme: Sicherheit und Qualität bei der Bauausführung!

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Madrid-News.de

Madrid Infos
Madrid-News.de - Madrid Infos & Madrid Tipps | Foto: Das Gebäude gleicht einer Skulptur und dient als kulturelle Begegnungsstätte. (Foto: PERI GmbH).
Foto: Das Gebäude gleicht einer Skulptur und dient als kulturelle Begegnungsstätte. (Foto: PERI GmbH).

OpenPr.de: Ideal aufeinander abgestimmte Systeme bilden die Grundlage für eine effiziente und wirtschaftliche Bauausführung.

Dies gilt insbesondere dann, wenn die Bauwerksarchitektur komplex und die zu erfüllenden Sicherheits- und Qualitätsansprüche hoch sind. So passten die PERI Ingenieure ihre Schalungs- und Gerüstlösung exakt auf die Projektanforderungen beim Bau des skulpturalen „CaixaForums“ an.

Nach Madrid, Barcelona, Palma de Mallorca, Tarragona, Lleida und Girona erhält nun auch Saragossa ein „CaixaForum“ – ein modernes Kultur- und Veranstaltungszentrum, initiiert und getragen vom spanischen Bankhaus „La Caixa“.

Ab Ende 2013 wird das Gebäude als zentrale, kulturelle Begegnungsstätte dienen und mit zahlreichen Ausstellungen, Konzerten und Vorträgen aufwarten.

OpenPr.de: Ideal aufeinander abgestimmte Systeme bilden die Grundlage für eine effiziente und wirtschaftliche Bauausführung.

Dies gilt insbesondere dann, wenn die Bauwerksarchitektur komplex und die zu erfüllenden Sicherheits- und Qualitätsansprüche hoch sind. So passten die PERI Ingenieure ihre Schalungs- und Gerüstlösung exakt auf die Projektanforderungen beim Bau des skulpturalen „CaixaForums“ an.

Nach Madrid, Barcelona, Palma de Mallorca, Tarragona, Lleida und Girona erhält nun auch Saragossa ein „CaixaForum“ – ein modernes Kultur- und Veranstaltungszentrum, initiiert und getragen vom spanischen Bankhaus „La Caixa“.

Ab Ende 2013 wird das Gebäude als zentrale, kulturelle Begegnungsstätte dienen und mit zahlreichen Ausstellungen, Konzerten und Vorträgen aufwarten.

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Madrid-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Madrid-News) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Madrid-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ideal kombinierte Systeme: Sicherheit und Qualität bei der Bauausführung!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

Madrid ganz feministisch: Eine Stadt in der Hand de ...

Madrid ganz feministisch: Eine Stadt in der Hand de ...
Fußball: Real Madrid verliert 1 : 4 gegen Ajax Amst ...

Fußball: Real Madrid verliert 1 : 4 gegen Ajax Amst ...
Madrid: Verkehrschaos - Proteste und Ausschreitunge ...

Madrid: Verkehrschaos - Proteste und Ausschreitunge ...

Alle Web-Video-Links bei Madrid-News.de: Madrid-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

Madrid-Klosterschloss-El-Escorial-01-1305 ...

Madrid-Metropolis-01-130525-sxc-stand-res ...

Madrid-Gebaeude-01-130525-sxc-stand-rest- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Madrid-News.de: Madrid-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Madrid
Madrid (dt. [maˈdʁɪt], span. [maˈðɾɪ(ð)]) ist die Hauptstadt Spaniens und der Autonomen Gemeinschaft Madrid. Der Großraum Madrid zählt mit etwa sechs Millionen Einwohnern zu den größten Metropolen Europas. Madrid ist (ohne Vororte) mit rund 3,3 Millionen Einwohnern nach London und Berlin die drittgrößte Stadt der Europäischen Union. Madrid ist seit Jahrhunderten der geografische, politische und kulturelle Mittelpunkt Spaniens (siehe Kastilien) und der Sitz der ...

Diese Forum-Threads bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Insider zu den besten Bars in Madrid! (Bernd, 13.08.2016)

 Das ideale Sommergericht (Gourmant1, 02.09.2013)

 Was ist ein typisch Madrider Gericht? (HannesW, 11.04.2021)

 Was ist das madrider Nationalgericht? (Petra38, 14.06.2013)

Diese Forum-Posts bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Und auch ohne große Hilfe der EU hat es Spanien geschafft. Inzwischen geht man wieder zur Normalität über. In Barcelona wurden am letzten Samstag wieder die Strände geöffnet. https://www.ster ... (Helmfried, 16.06.2020)

  Traditionelle Gerichte haben auch immer was mit Geschichte zu tun. Wenn man sich die Landschaft um Madrid so anschaut sieht man sofort alles karg und mehr nach Wüste aussehen als nach fruchtbarem ... (Helmfried, 21.02.2020)

  Ob das eine so gute Idee war ihn zu Juve gehen zu lassen? Immerhin ist er bei Juve immer noch genauso gut wie immer. Man kann ihn schon als Fußballer des Jahrhunderts bezeichnen. (HannesW, 01.05.2019)

  Und zu Hause hat Atlético nur 2:0 gespielt. Das hat leider nicht gereicht. Und somit ist Dortmund weiter. Eigentlich wäre der BVB dieses Jahr wieder mal dran Deutscher Meister zu werden?! (HannesW, 22.11.2018)

  Na das ist ja mal beeindruckend. Ich habe mal die Homepage angeklickt, die haben ja sogar ein paar beeindruckende Videos reingestellt. Ich persönlich habe es für meinen nächsten Madridbesuch sch ... (DaveD, 24.03.2018)

  Und unsere Qualitätsmedien sind sich wieder mal alle einig. Die Basken dürfen das nicht. Nicht einer macht sich die Mühe mal genauer zu beleuchten warum die Basken Autonomie wollen. Ist das ein ... (HannesW, 16.11.2017)

  Mag er auch bei vielen so etwas wie verhasst sein, so ist er doch ein Mann mit Prinzipien. Ich glaube nicht das er gehen wird. Es sind eben diese Prinzipien die ihn zu einem außergewöhnlichen Spie ... (Lara34, 15.01.2017)

  Ich vermute, weil durch ihn daran erinnert werden, dass sie durch ihn zur Weltmacht wurden. Auch wenn heute davon nicht mehr viel übrig ist. Es ist aber imer wieder schön wenn man in Erinnerungen ... (DaveD, 24.10.2016)

 Ich habe diese Seite mal angeklickt. Wenn DAS das Publikum ist was dort verkehrt weiß ich jetzt schon, dass ich dort nicht verkehren werde. Ich zitiere: Vero, Designerin - Der Laden hat große Glasfe ... (Ralphi-K, 13.08.2016)

 Die beiden Inseln haben nun mal eine Drogenvergangenheit. Und wo man schon früher getestet hat ob ein neuer Stoff tauglich für den Markt ist eben heute genauso. Was sich bewährt hat sollte man nicht ... (Aaron1, 06.10.2014)

Diese Testberichte bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Tocado von BORSAO An Weihnachten kommen ja immer ein paar mehr Menschen zusammen als sonst. Und deshalb holt man von allem ein bisschen mehr, vor allem an Getränken. So habe ich eben diesmal einen 3 l -P ... (Gisbert Noak, 26.12.2016)

Diese News bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Im historischen Stadtkern vollautomatisch parken (PR-Gateway, 14.11.2019)
55 Stellplätze für Segovia in Spanien

Von zukunftsweisenden Stadtzentren bis zu dicht bebauten historischen Innenstädten - dank der Erfahrungen, die stolzer Ingenieure überall auf der Welt sammeln, wissen sie genau, auf welche Details beim Bau der vollautomatischen und platzsparenden Parkhaussysteme zu achten ist. Ein besonderer Vorteil ist: einmal gebaut, ist der zuverlässige Betrieb der Parkhaussysteme über viele Jahre und Jahrzehnte sichergestellt.

Das liegt an der für stolzer ...

 CARLOS ANDRÉ COOKING FOR FRIENDS IN CAORLE UND VENEDIG (PR-Gateway, 17.09.2019)
Fünf Engel für Commissario Brunetti

Wenn Engel reisen, noch dazu, um in Bella Italia einen Kochkurs zu besuchen, kann das nur ein Genussabenteuer werden. Carlos André Cooking for Friends hat fünf TV-Ermittlerinnen nach Caorle und Venedig eingeladen, sich auf die kulinarischen Spuren ihres berühmten Kollegen Commissario Brunetti (Uwe Kockisch) zu begeben: Katharina Müller-Elmau, die in der 9. Staffel von Hubert ohne Staller (Ausstrahlung im Oktober) als Chefin ihrem Kollegen Michael Brandn ...

 EINE KLEINE AUSZEIT IN CAORLE UND VENEDIG (PR-Gateway, 10.09.2019)
Auf den Spuren von Commissario Brunetti

"Ich war mit vier Ermittler-Kolleginnen privat in Italien unterwegs. Wir Schauspieler sind ja wirklich eine ganz besondere Rasse. Es war wunderbar harmonisch, lustig, temperamentvoll, schräg und es hat sich erneut bewiesen: ich liebe Schauspieler, so ist das nun mal." Katharina Müller-Elmau, die in der 9. Staffel von Hubert ohne Staller (Ausstrahlung im Oktober) als Chefin ihrem Kollegen Michael Brandner sagt, wo es langgeht, reiste auf Einladung vo ...

 Multi-Gigabit-Kommunikation erfordert neuen Automotive-Standard (PR-Gateway, 25.07.2019)
KDPOF treibt skalierbare Netzwerktechnologie für hohe Datenraten von 25 Gbit/s und mehr voran

Carlos Pardo, CEO von KDPOF - führendem Anbieter von Gigabit-Transceivern über POF (Plastic Optical Fiber) - setzt sich innerhalb eines Teams von Automobilunternehmen für einen neuen Standard für Multi-Gigabit im Automobilbereich ein. Die Erweiterung des aktuellen, bestehenden IEEE-Standards 10GBASE-SR ist notwendig, um einen Kommunikationskanal mit 10 Gbit/s in optischer Faser zu etablieren. "In ...

 Palladium Hotel Group eröffnet BLESS Hotel Ibiza (PR-Gateway, 01.07.2019)
Eugenia Silva und Martín Berasategui als Markenbotschafter

Die diesjährige Sommersaison auf Ibiza begann mit der Eröffnung eines der aufregendsten neuen Hotels der Insel: BLESS Hotel Ibiza, das neue Hotel der Marke BLESS Collection Hotels der Palladium Hotel Group, öffnete am 13. Juni seine Tore und feierte am 16. Juni eine spektakuläre Eröffnungsparty mit mehr als 700 Gästen.

Das spanische Model Eugenia Silva und der spanische Koch Martín Berasategui waren Gastgeber bei der Eröff ...

 Palladium Hotel Group eröffnet BLESS Hotel Ibiza: Eugenia Silva und Martín Berasategui als Markenbotschafter (connektar, 01.07.2019)
Das zweite Hotel der Marke BLESS Collection Hotels feierte im Juni seine Eröffnung mit mehr als 700 Gästen, darunter Malena Costa, Mario Suarez, Lapique, Alfonso Bassave und Rossano Ferretti

Die diesjährige Sommersaison auf Ibiza begann mit der Eröffnung eines der aufregendsten neuen Hotels der Insel: BLESS Hotel Ibiza, das neue Hotel der Marke BLESS Collection Hotels der Palladium Hotel Group, öffnete am 13. Ju ...

 Explosion der Möglichkeiten (PR-Gateway, 04.06.2019)
Georg+Otto Friedrich präsentiert neue Entwicklungen auf der FESPA 2019

Groß-Zimmern, 04.6.2019. "Explosion of Possibilities" - dies war das Motto der FESPA, Europas größter internationaler Fachmesse für professionellen Druck. Mehr als 700 Aussteller präsentierten sich in München einem internationalen Fachpublikum. Die "Explosion der Möglichkeiten" war auch am Messestand von Georg+Otto Friedrich deutlich zu spüren.

Der führende ...

 
KDPOF stellt POF-Verbindung für Telematik-Steuermodule vor (PR-Gateway, 24.04.2019)
Optische Gigabit-Konnektivität stellt hohe elektromagnetische Kompatibilität sicher

KDPOF - führender Anbieter für Gigabit-Transceiver über POF (Polymere optische Faser) - präsentiert ein Konzept für die optische Verbindung von Telematik-Steuermodulen. "Verschiedene OEMs entscheiden sich für den IEEE Std 802.3bv? für Gigabit-Ethernet über POF (GEPOF), da es die ideale Lösung ist, um integrierte Smart-Antenna-Module (ISA) an die Kommunikationszentrale anzubinden und elektromagnetische Stör ...

 meteocontrol baut Marktpräsenz in Brasilien aus (PR-Gateway, 27.03.2019)
Touchsky und meteocontrol: Kooperation für Vertrieb von Monitoringlösungen für PV-Anlagen

Augsburg, 27. März 2019 - Mit Touchsky hat die meteocontrol GmbH einen neuen, internationalen Kooperationspartner gewonnen: In ganz Brasilien vertreibt das Unternehmen mit Sitz im Bundesstaat São Paulo ab sofort die Produktlösungen von meteocontrol zur Überwachung und Steuerung von Solaranlagen. Damit setzt meteocontrol die Internationalisierung erfolgreich fort und stärkt erneut ihre Marktpräsenz in ...

 Optisches Netzwerk ist bereit für zukünftige Bordnetz-Architekturen (PR-Gateway, 08.02.2019)
Automotive Gigabit-Ethernet von KDPOF bietet elektromagnetische Verträglichkeit, Robustheit und mühelose Integration

KDPOF - führender Anbieter für Gigabit-Transceiver über POF (Polymere optische Faser) - präsentiert sein automotive Gigabit-Ethernet-POF (GEPOF) für zukünftige Bordnetz-Architekturen am Stand 18 auf der 7. Internationalen Fachkonferenz "Bordnetze im Automobil" am 26. und 27. März 2019 in Ludwigsburg. "Mit seiner inhärenten galvanischen Trennung und Robustheit passt die opti ...

Werbung bei Madrid-News.de:






Ideal kombinierte Systeme: Sicherheit und Qualität bei der Bauausführung!

 
Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Video Tipp @ Madrid-News.de

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Madrid Infos
· Weitere News von Madrid-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Madrid Infos:
Degussa Goldhandel expandiert nach Spanien: Neue Niederlassung in Madrid eröffnet


Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Madrid-News.de - rund ums Thema Madrid / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Ideal kombinierte Systeme: Sicherheit und Qualität bei der Bauausführung!