Madrid News & Infos! Madrid News & Infos Madrid Forum ! Madrid Forum Madrid Foto-Galerie ! Madrid Foto-Galerie Madrid Videos ! Madrid Videos Madrid WEB-Links ! Madrid Web-Links Madrid Lexikon ! Madrid Lexikon Madrid Kalender ! Madrid-News.de Kalender
Madrid News & Madrid Infos & Madrid Tipps

 Madrid-News.de: News, Infos & Tipps zu Madrid

Seiten-Suche:  
 
 Madrid-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Who's Online
Zur Zeit sind 44 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online - Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Haupt - Menü
Madrid-News.de - Services
· Madrid-News.de - News
· Madrid-News.de - Links
· Madrid-News.de - Forum
· Madrid-News.de - Lexikon
· Madrid-News.de - Kalender
· Madrid-News.de - Foto-Galerie
· Madrid-News.de - Testberichte
· Madrid-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Madrid-News.de News
· Madrid-News.de Rubriken
· Top 5 bei Madrid-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Madrid-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Madrid-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Madrid-News.de Link senden
· Madrid-News.de Event senden
· Madrid-News.de Bild senden
· Madrid-News.de Testbericht senden
· Madrid-News.de Kleinanzeige senden
· Madrid-News.de News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Madrid-News.de Mitglieder
· Madrid-News.de Gästebuch

Information
· Madrid-News.de FAQ/ Hilfe
· Madrid-News.de Impressum
· Madrid-News.de AGB & Datenschutz
· Madrid-News.de Statistiken

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Seiten - Infos
Madrid-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:2538
Madrid-News.de -  News!  News:1068
Madrid-News.de -  Links!  Links:2
Madrid-News.de -  Kalender!  Events:0
Madrid-News.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Madrid-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Madrid-News.de - News & Infos rund um Madrider & Madrid !

Madrid News! Glamour-Beauty-Abend in Leipzig mit Profi-Fotoshooting

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Madrid-News.de

Madrid Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Leipzig (22. Juni 2010). Welche Frau möchte nicht einmal perfekt geschminkt sein und dann diesen Moment auch noch von einem Profi-Fotografen in einem schönen Foto verewigt wissen? Dies können nun 15 Frauen in Leipzig. Denn in Zusammenarbeit mit der Diplom Visagistin Anja Stachelhaus bietet das Mietstudio Leipzig am Samstag, 25. Juni 2010, von 17 bis 22 Uhr, einen beachtenswerten "Glamour-Beauty-Abend" an. Nach einem Begrüßungsgetränk und dem Make-up-Kurs, der unter dem Motto "Smokey eyes" steht, wird die Leipziger Profifotografin Kerstin Pötzsch von den Gästen jeweils zwei Fotos im "Glamour-outfit" fertigen. Und zum Vergleich gibt es auch noch ein sogenanntes "Vorher-Foto". "Das Mietstudio Leipzig bietet mit seinen vorhandenen außergewöhnlichen Sets nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, die Teilnehmerinnen individuell ins richtige Licht zu setzen", erklärt Fotografin Kerstin Pötzsch, die sich seit Jahren speziell der Portraitfotografie widmet.

Zum Glamour-Beaty-Abend gehört auch eine After-Shooting-Party im in der Leipziger Cocktailbar und Lounge "Madrigal". Die Kosten für den Glamour-Abend betragen pro Person nur 59 Euro. Anmeldungen sind unter info@fotostudio-poetzsch.de möglich.

Das Mietstudio Leipzig ist bundesweit einmalig und bietet Fotografen auf rund 600 qm Fläche 11 unterschiedliche Setaufbauten. Das Studio kann tage- oder auch stundenweise angemietet werden. Als zusätzlichen Service können bietet das Studio Schminkmöglichkeiten sowie die Vermittlung von Visagisten und Models.
Mietstudio Leipzig
Kerstin Pötzsch
Druckereistraße 4
04159 Leipzig
0341 4614549

www.mietstudioleipzig.net

Pressekontakt:
all4press
Erich Jeske
Martinskloster 3
99084
Erfurt
info@all4press.de
0361 5506710
http://all4press.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Leipzig (22. Juni 2010). Welche Frau möchte nicht einmal perfekt geschminkt sein und dann diesen Moment auch noch von einem Profi-Fotografen in einem schönen Foto verewigt wissen? Dies können nun 15 Frauen in Leipzig. Denn in Zusammenarbeit mit der Diplom Visagistin Anja Stachelhaus bietet das Mietstudio Leipzig am Samstag, 25. Juni 2010, von 17 bis 22 Uhr, einen beachtenswerten "Glamour-Beauty-Abend" an. Nach einem Begrüßungsgetränk und dem Make-up-Kurs, der unter dem Motto "Smokey eyes" steht, wird die Leipziger Profifotografin Kerstin Pötzsch von den Gästen jeweils zwei Fotos im "Glamour-outfit" fertigen. Und zum Vergleich gibt es auch noch ein sogenanntes "Vorher-Foto". "Das Mietstudio Leipzig bietet mit seinen vorhandenen außergewöhnlichen Sets nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, die Teilnehmerinnen individuell ins richtige Licht zu setzen", erklärt Fotografin Kerstin Pötzsch, die sich seit Jahren speziell der Portraitfotografie widmet.

Zum Glamour-Beaty-Abend gehört auch eine After-Shooting-Party im in der Leipziger Cocktailbar und Lounge "Madrigal". Die Kosten für den Glamour-Abend betragen pro Person nur 59 Euro. Anmeldungen sind unter info@fotostudio-poetzsch.de möglich.

Das Mietstudio Leipzig ist bundesweit einmalig und bietet Fotografen auf rund 600 qm Fläche 11 unterschiedliche Setaufbauten. Das Studio kann tage- oder auch stundenweise angemietet werden. Als zusätzlichen Service können bietet das Studio Schminkmöglichkeiten sowie die Vermittlung von Visagisten und Models.
Mietstudio Leipzig
Kerstin Pötzsch
Druckereistraße 4
04159 Leipzig
0341 4614549

www.mietstudioleipzig.net

Pressekontakt:
all4press
Erich Jeske
Martinskloster 3
99084
Erfurt
info@all4press.de
0361 5506710
http://all4press.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Madrid-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Madrid-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Glamour-Beauty-Abend in Leipzig mit Profi-Fotoshooting" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

Eine Reisebloggerin zeigt ihr Madrid | DW Deutsch

Eine Reisebloggerin zeigt ihr Madrid | DW Deutsch
Madrids Präsidentin fälscht Masterarbeit

Madrids Präsidentin fälscht Masterarbeit
Nach Tod eines Straßenhändlers in Madrid: Schwere Z ...

Nach Tod eines Straßenhändlers in Madrid: Schwere Z ...

Alle Web-Video-Links bei Madrid-News.de: Madrid-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

Madrid-Templo-de-Debod-01-130525-sxc-stan ...

Madrid-Statue-Felipe-III-01-130525-sxc-st ...

Madrid-Palacio-de-Oriente-01-130525-sxc-s ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Madrid-News.de: Madrid-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 [quote] In Katalogen sieht immer alles so schön aus [/quote] Wer an Märchen glaubt ... (Lutz-321, 09.02.2021)

  In Spanien wollen die Katalanen Autonomie und in Italien will sich der Norden vom „armen“ Süden trennen. In England gab es das „Schottenreferendum“ und in Brüssel bangen 60.000 Beamte um ihre Pfr ... (Ortwin59, 05.10.2018)

  Autonomie hin oder her, man könnte denken man hätte was von der Insel, England, gelernt. Kosten, Kosten und nochmal Kosten. Bisher sind die bei Spanien geschätzt und auflaufend ca. 1 Milliarde E ... (Aaron1, 03.01.2018)

  Mag er auch bei vielen so etwas wie verhasst sein, so ist er doch ein Mann mit Prinzipien. Ich glaube nicht das er gehen wird. Es sind eben diese Prinzipien die ihn zu einem außergewöhnlichen Spie ... (Lara34, 15.01.2017)

 Ich habe diese Seite mal angeklickt. Wenn DAS das Publikum ist was dort verkehrt weiß ich jetzt schon, dass ich dort nicht verkehren werde. Ich zitiere: Vero, Designerin - Der Laden hat große Glasfe ... (Ralphi-K, 13.08.2016)

  Wenn man den Nachrichten aus Spanien glauben schenken kann, geht es den beteiligten Parteien nicht um Inhalte in irgendwelchen Koalitionsverhandlungen sondern um Macht. Wer von welcher Partei bekom ... (Hans-Peter, 11.02.2016)

 Da habe ich mich auch schon manchmal gefragt – gelten hier andere Bauvorschriften oder ist man in der Bearbeitung von Bauanträgen einfach flexibler? In Deutschland dauert es Jahre bis eine Brücke gen ... (DaveD, 21.11.2013)

 Es ist doch nicht nur Spanien. Und ich glaube nicht, dass jedes Land für sich allein die Krise meistern kann. Die, die Krise verursacht haben sind nicht die, die von der Krise betroffen sind. (Helmfried, 05.11.2013)


Diese Testberichte bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Tabla de tapas von Sol&Mar Bei Lidl waren wieder mal spanische Wochen und so gab neben anderen Leckereien Tabla de tapas. In der Packung war feinster Serranoschinken in Scheiben und 3 Sorten Käse: Queso I ... (Ralf Brunner, 02.5.2021)

 Cava Vega Brut Nature Ich weiß nicht ob es an der Zeit liegt oder am Vertrauen in die Produkte, aber seit fast zwei Jahren habe ich immer mehr von italienischen Produkten zu spanischen gewechselt. ... (Martina Hobmayer, 24.3.2021)

 Muscheln in Mojo verde Muscheln hergestellt in Deutschland nach spanischer Art. Die Mojo verde ist also die spanische Art. Übersetzt grüne Soße, gibt’s auch in Frankfurt heißt dort Grie Sos. Und auch noch als ... (Franco Kappler, 23.2.2021)

 Riesenkalmarstücke von Sol Mar Beim Discounter, der Stiftung, war wieder mal spanische Woche und da gibt es immer ganz leckere Sachen. So auch wieder diese 3 x 54g Dosen mit Riesenkalmarstücken. Die kleinen Dose ... (Max Carlo Lange, 30.1.2020)

 Delmora Cava von Albrecht In Sachen Wein haben die Spanier in den letzten 10 Jahren viel gelernt. In Sachen Rotwein haben sie Italien längst den Rang abgelaufen und was den Schaumwein anbelangt können sie ... (Lukas Deubel, 21.2.2019)

 Tempranillo von Penny Ich kaufe ja ab und an bei Feinkost-Albrecht diese 3l Weingebinde wenn si im Angebot sind. Neulich war ich bei Penny und sah etwas ähnliches. Tempranillo als 3l-Angebot, abgefül ... (David Bernsteiner, 07.5.2016)

 Tocado von BORSAO An Weihnachten kommen ja immer ein paar mehr Menschen zusammen als sonst. Und deshalb holt man von allem ein bisschen mehr, vor allem an Getränken. So habe ich eben diesmal einen 3 l -P ... (Gisbert Noak, 26.12.2016)

 Lepa Lebrel von Joven Ich glaube die Zeiten von französischen Weinen werden schwerer werden. Und bei den Italienern habe ich schon lange den Verdacht, dass sie das gute Zeug lieber selber trinken. Und s ... (Jasper Golding, 14.8.2016)

 Olivenöl von ACORSA Da hatte ich wieder gelesen, dass man in anderen Ländern mehr Geld für Lebensmittel ausgibt als in Deutschland. Na gut, dann kaufst du dir eben mal ein etwas teureres Olivenöl. Und so h ... (DaveD, 25.5.2015)

 Espana – Artischockenherzen Da gab es bei Feinkost-Albrecht spanische Wochen und ich dachte mir, deckst dich am Besten wieder mit dem ein was es nicht so oft gibt – Artischockenherzen. Und das war auch gut so, den ... (Peter Perlich, 16.6.2014)

Diese News bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Bekanntgabe der Designer für die 3. Mercedes-Benz Fashion Week Ibiza im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel (PR-Gateway, 16.05.2019)
Weitere Details zur Mercedes-Benz Fashion Week Ibiza (MBWIbiza) wurden bekanntgegeben: Bei der Veranstaltung im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel - The Club am 30. Mai werden die neuen Cruise-Kollektionen fünf spanischer Designer und eines Gastdesigners vorgestellt.

Die Modenschau findet dieses Jahr zum dritten Mal statt und der Laufsteg wird erstmals über den legendären Pool des Ushuaïa Ibiza Beach Hotel - The Club entlangführen. Der neue Veranstaltungsort im Hotel bietet mehr Kapazität für Gäst ...

 Meliá bringt seine Luxusmarke Gran Meliá an den Canal Grande (connektar, 11.10.2017)
Das Gran Meliá Ca' di Dio liegt in unmittelbarer Nähe zum Markusplatz

Palma de Mallorca. - Die führende spanische Kette Meliá Hotels International (MHI), deren weltweites Portfolio über 370 Hotels umfasst, eröffnet Ende 2018 mit dem Gran Meliá Ca' di Dio ein sehr exklusives Fünf-Sterne-Hotel in einem ehemaligen Hospiz am venezianischen Canal Grande. Nach umfassenden Renovierungsmaßnahmen wird das historische Gebäude 79 Zimmer, mehrere Konferenzräume, ein Signature- und ein Ganztages-Restau ...

 Luxus-Lifestylehotel ME Ibiza sorgt im Urlaub für die richtigen Vibes (connektar, 13.06.2017)
Szene-Hotspot auf der weißen Insel präsentiert Top-DJs, Live-Musik und Sterne-Köche

Ibiza. - Malerisch an einer Bucht bei Santa Eulalia gelegen, hat sich das Fünf-Sterne-Luxuslifestyle-Domizil ME Ibiza seit seiner Eröffnung vor drei Jahren als einer der Hotspots auf der Balearen-Insel etabliert. Zu den zahlreichen Auszeichnungen und Best-Rankings zählt auch die Aufnahme in den Club der "Leading Hotels of the World" als erstes Haus auf Ibiza. Das ME Ibiza verkörpert den lässigen Glamour der ...

 Die weiße Insel begrüßt das ''TATEL IBIZA'' als neues Restaurant und Musik-Location (connektar, 05.05.2017)
Nach der kürzlichen Eröffnung des TATEL Miami kommt TATEL nun auch auf die Balearen-Insel Ibiza.

Ibiza/ München, Mai 2017: Bereits am vergangenen Wochenende hat auf der "weißen Insel" das TATEL Ibiza eröffnet, ein neues Restaurant und gleichzeitig Musik-Location in privilegierter Lage an der Küste von Playa D'En Bossa.

Am 28. April hat das TATEL Ibiza, das Platz für ca. 300 Personen bietet, seine offizielle Eröffnung gefeie ...

 Glamour, Glanz und Gloria (uptodance, 01.02.2017)
Größtes Tanzfestival im Emscher-Lippe-Raum startet durch
Mit zwei pulsierende Shows, extravaganten bühnenreifen Performances, leidenschaftlichen Künstlerinnen und Künstlern und erstklassigen Workshops geht das Up To Dance Festival am 4. und 5. Februar in Gladbeck an den Start.
Rund 400 Tänzer bringen dabei die Showbühne zum Beben. Emotionen und Leidenschaft pur. Die Zuschauer können es dann spüren - das Gefühl, wenn das Adrenalin kurz vor dem Auftritt durch die Adern rauscht, der K ...

 Luxusoase an Traumbucht in Rio de Janeiro (connektar, 19.01.2017)
Oscar Niemeyers berühmte Architektur-Ikone erstrahlt
als Gran Meliá Nacional Rio in neuem Glanz

Mit der offiziellen Eröffnung des Gran Meliá Nacional Rio im März 2017 (Soft-Opening-Phase ab Januar) startet die spanische Kette Meliá Hotels International ihr erstes Luxushotel auf dem brasilianischen Markt und zugleich ihr aktuelles Flaggschiff der Marke Gran Meliá. Das neue Hotel in São Conrado, dem exklusivsten Stadtteil Rio de Janeiros, zählt zu den spannendsten Hoteleröffnungen in ...

 Luxushotel ME Ibiza verkörpert den Spirit der Insel (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Erstes "Leading Hotel of the World" des Balearen-Hotspots publiziert exklusiven Insel-Guide mit Urban Junkies

Ibiza. - Malerisch an einer Bucht bei Santa Eulalia gelegen hat sich das Fünf-Sterne-Luxusdomizil ME Ibiza seit seiner Eröffnung im letzten Jahr als einer der Hotspots auf der Balearen-Insel etabliert und wurde mit der prestigeträchtigen Auszeichnung "Leading Hotel of the World" als erstes Haus auf Ibiza in den elitären Kreis der weltweit besten Hotels aufgenommen. Es verkörpert wi ...

 BIRKENSTOCK erfolgreich beim Red Dot Award 2015 (Freie-PM.de, 06.07.2015)
EVA-Kollektion für hohe Designqualität prämiert

Neustadt (Wied), 21. April 2015 - Die EVA-Kollektion von BIRKENSTOCK begeisterte die 38-köpfige Jury des Red Dot Award: Product Design 2015. Mit der Neuinterpretation der drei Design-Klassiker Madrid, Gizeh und Arizona bewies das Traditionsunternehmen aus Deutschland seine Designexzellenz im wichtigsten Wettbewerb für Produktdesign, der in diesem Jahr sein 60-jähriges Bestehen feiert. Die internationalen Fachleute diskutierten und bewerteten ...

 Reiseknüller 2014 hotel.de deckt auf (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Reiseknüller 2014 hotel.de deckt auf

(NL/1334474737) Nürnberg, 29. Juli 2014 Ferienzeit ist Reisezeit. Während einige Urlaubsregionen insbesondere über den Preis um jeden Gast buhlen, können sich andere Destinationen deutliche Aufschläge leisten. Eine Untersuchung von hotel.de räumt dabei mit manchem Vorurteil auf.

Die Côte dAzur klingt nach Glamour und High-End-Preisen, Kroatien nach idyllisch und preiswert. Weit gefehlt, wie die Auswertung der Buchungspreise bei hotel.de zei ...

 Glamour-Beauty-Abend in Leipzig mit Profi-Fotoshooting (Freie-PresseMitteilungen.de, 06.07.2015)
Leipzig (22. Juni 2010). Welche Frau möchte nicht einmal perfekt geschminkt sein und dann diesen Moment auch noch von einem Profi-Fotografen in einem schönen Foto verewigt wissen? Dies können nun 15 Frauen in Leipzig. Denn in Zusammenarbeit mit der Diplom Visagistin Anja Stachelhaus bietet das Mietstudio Leipzig am Samstag, 25. Juni 2010, von 17 bis 22 Uhr, einen beachtenswerten "Glamour-Beauty-Abend" an. Nach einem Begrüßungsgetränk und dem Make-up-Kurs, der unter dem Motto "Smokey eyes" steht, ...

Werbung bei Madrid-News.de:






Glamour-Beauty-Abend in Leipzig mit Profi-Fotoshooting

 
Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Video Tipp @ Madrid-News.de

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Madrid Infos
· Weitere News von Madrid-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Madrid Infos:
Degussa Goldhandel expandiert nach Spanien: Neue Niederlassung in Madrid eröffnet


Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Madrid-News.de - rund ums Thema Madrid / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Glamour-Beauty-Abend in Leipzig mit Profi-Fotoshooting