Madrid News & Infos! Madrid News & Infos Madrid Forum ! Madrid Forum Madrid Foto-Galerie ! Madrid Foto-Galerie Madrid Videos ! Madrid Videos Madrid WEB-Links ! Madrid Web-Links Madrid Lexikon ! Madrid Lexikon Madrid Kalender ! Madrid-News.de Kalender
Madrid News & Madrid Infos & Madrid Tipps

 Madrid-News.de: News, Infos & Tipps zu Madrid

Seiten-Suche:  
 
 Madrid-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Who's Online
Zur Zeit sind 54 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online - Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Haupt - Menü
Madrid-News.de - Services
· Madrid-News.de - News
· Madrid-News.de - Links
· Madrid-News.de - Forum
· Madrid-News.de - Lexikon
· Madrid-News.de - Kalender
· Madrid-News.de - Foto-Galerie
· Madrid-News.de - Testberichte
· Madrid-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Madrid-News.de News
· Madrid-News.de Rubriken
· Top 5 bei Madrid-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Madrid-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Madrid-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Madrid-News.de Link senden
· Madrid-News.de Event senden
· Madrid-News.de Bild senden
· Madrid-News.de Testbericht senden
· Madrid-News.de Kleinanzeige senden
· Madrid-News.de News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Madrid-News.de Mitglieder
· Madrid-News.de Gästebuch

Information
· Madrid-News.de FAQ/ Hilfe
· Madrid-News.de Impressum
· Madrid-News.de AGB & Datenschutz
· Madrid-News.de Statistiken

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Seiten - Infos
Madrid-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:2587
Madrid-News.de -  News!  News:1068
Madrid-News.de -  Links!  Links:2
Madrid-News.de -  Kalender!  Events:0
Madrid-News.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Madrid-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Madrid-News.de - News & Infos rund um Madrider & Madrid !

Madrid News! Zwei, die perfekt zusammen passen: Tio Pepe und Sushi

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Madrid-News.de

Madrid Infos
Madrid-News.de - Madrid Infos & Madrid Tipps | Wein Wolf Import GmbH & CO. Vertriebs KG
Freie-PresseMitteilungen.de: Vicky González-Gordon - Leidenschaft für Tio Pepe

Vicky González-Gordon aus dem andalusischen Traditionsunternehmen González-Byass in Jerez, Andalusien, begrüßte einen Kreis ausgesuchter Gäste im Münchner Lenbach.

Der Abend drehte sich in erster Linie um das Thema "Tio Pepe", den trockenen Fino aus der berühmten Sherry Dynastie, wobei auch köstliche weitere Sherry- Spezialiäten aus dem Hause gereicht wurden.

Lenbach Küchenchef Frank Mollenhauer überraschte mit ausgefeilten Tapa-Spezialitäten, die er perfekt auf den Tio Pepe abstimmte. Die Gäste waren sich einig: Tio Pepe passt hervorragend zu den asiatischen Häppchen, vor allem aber zu Sushi. Das liegt nicht zuletzt an seinem trockenen Stil und seiner ausgewogenen Balance zwischen Säure und Alkoholgehalt. Tio Pepe harmoniert extrem gut zu Sushi und Sashimi, aber auch zu Räucherlachs, Thunfisch-Carpaccio und natürlich zur tradionellen mediterrannen Küche wie spanischen Tapas.

Die Aperitif- oder Dessert-Weine wie Cristina Oloroso Abocado oder Solera 1847 Oloroso dagegen harmonierten verführerisch gut zu Fois Gras, Käse und natürlich zur Mousse au Chocolat mit Mangosalat. (Degustationsnotizen anbei)

Vicky González-Gordon empfiehlt Tio Pepe zum Essen wie einen weißen Wein zu servieren: im Weißweinglas, sehr gut gekühlt. Die Flasche sollte immer im Kühlschrank stehen.
Als genialer Sommer-Drink und wunderbar erfrischender Aperitif fand "Tio Pepe on the Rocks mit Tonic" großen Anklang. Hierzu gibt man Eiswürfel und ca. zehn cl Tio Pepe in ein Longdrinkglas und füllt es mit gekühltem Tonic auf.

Wenn Vicky González an ihren Arbeitsplatz im Verwaltungsgebäude der Bodega González-Byass geht, geschieht dies unter den Blicken von fünfundzwanzig würdigen, meist älteren Herren. Es sind die einstigen Führungspersönlichkeiten des traditionsreichen Familienunternehmens, verewigt auf dunklen, goldgerahmten Ölgemälden. Vor ihnen wirkt die lebenslustige junge Frau wie ein munterer Schmetterling, der die Gegenwart des alten Hauses ebenso augenfällig verkörpert wie das moderne Andalusien.

Señorita Vicky ist das jüngste Familienmitglied im Unternehmen und die erste Frau im Führungsstab. Mit fünfundzwanzig war sie in das Unternehmen eingetreten und kann heute auf erfolgreiche Jahre als Leiterin von Marketing und Öffentlichkeitsarbeit zurückblicken. Eigentlich heißt sie Victoria Eugenia González-Gordon Lopez de Carrizosa, eine klangvolle, der honorigen Ahnengalerie wahrhaft ebenbürtige Namenreihe. Doch von kleinauf wurde sie nur Vicky genannt, so wie auch ihre Tante Victoria, und als sie ganz klein war, hießen ihre Eltern sie "Vicky-chica".

Jerez - Sevilla - Jerez
Ihre Liebe zur Bodega der Familie wurde früh gelegt, schon als die kleine "Vicky-chica" noch an der Hand ihres Vaters durch das große Weingut ging, mit seinen gepflasterten Wegen, seinem idyllischen, von einer Urahnin angelegten Park und den weiten Kellern voller Fässer, in denen still die Sherrys ruhten, die alten, süß-schweren Olorosos sowohl wie die jungen, erfrischend-herben Finos.

Nach dem Gymnasium verließ sie ihre Heimatstadt Jerez, aber nicht ihre Heimat. In Sevilla, der andalusischen Hauptstadt, legte sie den Grundstein für ihre berufliche und private Karriere. Dort absolvierte sie das Studium der Werbewirtschaft und PR, dort lernte sie schon in den ersten Semestern den Mann fürs Leben kennen. Jaime Merello arbeitete in einer Versicherung, stammte aus Jerez und war ein Freund ihres Bruders. "Da konnte nichts schief gehen", lacht sie, und in der Tat hielt es ihre Beziehung locker aus, dass Vicky in London und Madrid einige Jahre lang berufliche Erfahrungen sammelte.

Im Mai 2004 war es dann soweit: Sie trat in die Firma ihrer Familie ein. Nicht einfach, weil sie eine González, sondern weil sie qualifiziert war. Sie hatte ein Einstellungsgespräch mit dem Personalchef zu führen, erhielt einen Arbeitsvertrag ohne Privilegien und arbeitet fünf Tage die Woche. Ihre Tätigkeit, die viel mit Schreiben zu tun hat und sie oft ins Ausland führt, zu Messen und Niederlassungen, kommt ihren Neigungen entgegen: Sie liebt Sprache und Literatur, wäre vielleicht auch Journalistin geworden, hat gern Kontakte und gern Abwechslung.

Und selbstverständlich gern Erfolg. Besonders stolz ist sie auf das Hauptprodukt der Bodega, den herb-frischen Fino "Tio Pepe", von dem mehr als 4 Millionen Flaschen jährlich in alle Winkel der Erde geliefert werden. Benannt ist der fünf Jahre junge Sherry nach einem Vorfahren, dem Onkel (spanisch: tio) Pepe, der mit vollem Namen José Angel de la Peña heißt und als einziger der in Öl gemalten Firmenpatriarchen ganz unernst, nämlich mit einem verschmitztem Lächeln, auf seine hübsche Ur-Urgroßnichte schaut.

Mutter und Managerin
Die junge Mutter und Managerin meistert auch die "Haus"-Aufgaben mit Kindern und Haushalt mit ihrem fröhlichen Naturell und der gesunden Portion Realismus, die ihr neben dem andalusischen Temperament eigen sind. "Planung und Organisation" befindet sie, "sind dabei das A und O." Ein Kindermädchen, das sich auch um den Haushalt kümmert, betreut die Kleinen tagsüber, sie selbst und ihr Mann nehmen sich jeden Tag Zeit für die Jungs.

Zeit für ein Buch, fürs Kino oder zum Padel-Spiel (eine spanische Mixtur aus Tennis und Squash) bleibt Vicky trotz alledem. Sie geht auch gern aus, regelmäßig samstags. Zuerst geht es mit Mann und Kind zum Markt von Jerez, um frisches Obst, Gemüse und Fisch zu kaufen, dann zum Mittagessen in eine der Tapas-Bars in der Altstadt, und vor dem Abend geht es nicht nach Hause. Dort lässt sie dem Gatten am Herd den Vortritt. "Er kocht", sagt sie und schmunzelt dabei wie der alte Onkel Pepe auf dem Ölgemälde, "aber das werde ich irgendwann auch noch lernen."

Vicky González alias Victoria Eugenia González-Gordon Lopez de Carrizosa: eine erfolgreiche junge Frau ohne Allüren, eine moderne Andalusierin, temperamentvoll, unkompliziert und erfrischend natürlich - wie der Fino "Tio Pepe".

Generalimporteur: Wein Wolf, Bonn
Die Wein Wolf GmbH & Co. Vertriebs KG ist spezialisiert auf den exklusiven Import internationaler Spitzenweine. Mit den beiden Geschäftsführern Frau Elke Luhmer und Herrn Guido Siebdrat ist es gelungen, ein international nahezu unvergleichliches Angebot an Spitzenweinen zu schaffen.

Von Champagne Taittinger, Baron Philippe de Rothschild, Laroche, Torres bis hin zu Rosemount Estate und Penfolds: das Portfolio ist beeindruckend.
Wein Wolf Import GmbH & CO. Vertriebs KG
Vera Maria Bau
Königswinterer Straße 552
53227 Bonn
0228 - 44 96 - 0

http://weinwolf.de

Pressekontakt:
Vera Maria Bau Consulting GmbH
Vera Maria Bau
Königswinterer Str. 522
53227
Bonn
sigrid.schwarze@veramariabau-pr.de
0228 / 4496 406
http://veramariabau-pr.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Vicky González-Gordon - Leidenschaft für Tio Pepe

Vicky González-Gordon aus dem andalusischen Traditionsunternehmen González-Byass in Jerez, Andalusien, begrüßte einen Kreis ausgesuchter Gäste im Münchner Lenbach.

Der Abend drehte sich in erster Linie um das Thema "Tio Pepe", den trockenen Fino aus der berühmten Sherry Dynastie, wobei auch köstliche weitere Sherry- Spezialiäten aus dem Hause gereicht wurden.

Lenbach Küchenchef Frank Mollenhauer überraschte mit ausgefeilten Tapa-Spezialitäten, die er perfekt auf den Tio Pepe abstimmte. Die Gäste waren sich einig: Tio Pepe passt hervorragend zu den asiatischen Häppchen, vor allem aber zu Sushi. Das liegt nicht zuletzt an seinem trockenen Stil und seiner ausgewogenen Balance zwischen Säure und Alkoholgehalt. Tio Pepe harmoniert extrem gut zu Sushi und Sashimi, aber auch zu Räucherlachs, Thunfisch-Carpaccio und natürlich zur tradionellen mediterrannen Küche wie spanischen Tapas.

Die Aperitif- oder Dessert-Weine wie Cristina Oloroso Abocado oder Solera 1847 Oloroso dagegen harmonierten verführerisch gut zu Fois Gras, Käse und natürlich zur Mousse au Chocolat mit Mangosalat. (Degustationsnotizen anbei)

Vicky González-Gordon empfiehlt Tio Pepe zum Essen wie einen weißen Wein zu servieren: im Weißweinglas, sehr gut gekühlt. Die Flasche sollte immer im Kühlschrank stehen.
Als genialer Sommer-Drink und wunderbar erfrischender Aperitif fand "Tio Pepe on the Rocks mit Tonic" großen Anklang. Hierzu gibt man Eiswürfel und ca. zehn cl Tio Pepe in ein Longdrinkglas und füllt es mit gekühltem Tonic auf.

Wenn Vicky González an ihren Arbeitsplatz im Verwaltungsgebäude der Bodega González-Byass geht, geschieht dies unter den Blicken von fünfundzwanzig würdigen, meist älteren Herren. Es sind die einstigen Führungspersönlichkeiten des traditionsreichen Familienunternehmens, verewigt auf dunklen, goldgerahmten Ölgemälden. Vor ihnen wirkt die lebenslustige junge Frau wie ein munterer Schmetterling, der die Gegenwart des alten Hauses ebenso augenfällig verkörpert wie das moderne Andalusien.

Señorita Vicky ist das jüngste Familienmitglied im Unternehmen und die erste Frau im Führungsstab. Mit fünfundzwanzig war sie in das Unternehmen eingetreten und kann heute auf erfolgreiche Jahre als Leiterin von Marketing und Öffentlichkeitsarbeit zurückblicken. Eigentlich heißt sie Victoria Eugenia González-Gordon Lopez de Carrizosa, eine klangvolle, der honorigen Ahnengalerie wahrhaft ebenbürtige Namenreihe. Doch von kleinauf wurde sie nur Vicky genannt, so wie auch ihre Tante Victoria, und als sie ganz klein war, hießen ihre Eltern sie "Vicky-chica".

Jerez - Sevilla - Jerez
Ihre Liebe zur Bodega der Familie wurde früh gelegt, schon als die kleine "Vicky-chica" noch an der Hand ihres Vaters durch das große Weingut ging, mit seinen gepflasterten Wegen, seinem idyllischen, von einer Urahnin angelegten Park und den weiten Kellern voller Fässer, in denen still die Sherrys ruhten, die alten, süß-schweren Olorosos sowohl wie die jungen, erfrischend-herben Finos.

Nach dem Gymnasium verließ sie ihre Heimatstadt Jerez, aber nicht ihre Heimat. In Sevilla, der andalusischen Hauptstadt, legte sie den Grundstein für ihre berufliche und private Karriere. Dort absolvierte sie das Studium der Werbewirtschaft und PR, dort lernte sie schon in den ersten Semestern den Mann fürs Leben kennen. Jaime Merello arbeitete in einer Versicherung, stammte aus Jerez und war ein Freund ihres Bruders. "Da konnte nichts schief gehen", lacht sie, und in der Tat hielt es ihre Beziehung locker aus, dass Vicky in London und Madrid einige Jahre lang berufliche Erfahrungen sammelte.

Im Mai 2004 war es dann soweit: Sie trat in die Firma ihrer Familie ein. Nicht einfach, weil sie eine González, sondern weil sie qualifiziert war. Sie hatte ein Einstellungsgespräch mit dem Personalchef zu führen, erhielt einen Arbeitsvertrag ohne Privilegien und arbeitet fünf Tage die Woche. Ihre Tätigkeit, die viel mit Schreiben zu tun hat und sie oft ins Ausland führt, zu Messen und Niederlassungen, kommt ihren Neigungen entgegen: Sie liebt Sprache und Literatur, wäre vielleicht auch Journalistin geworden, hat gern Kontakte und gern Abwechslung.

Und selbstverständlich gern Erfolg. Besonders stolz ist sie auf das Hauptprodukt der Bodega, den herb-frischen Fino "Tio Pepe", von dem mehr als 4 Millionen Flaschen jährlich in alle Winkel der Erde geliefert werden. Benannt ist der fünf Jahre junge Sherry nach einem Vorfahren, dem Onkel (spanisch: tio) Pepe, der mit vollem Namen José Angel de la Peña heißt und als einziger der in Öl gemalten Firmenpatriarchen ganz unernst, nämlich mit einem verschmitztem Lächeln, auf seine hübsche Ur-Urgroßnichte schaut.

Mutter und Managerin
Die junge Mutter und Managerin meistert auch die "Haus"-Aufgaben mit Kindern und Haushalt mit ihrem fröhlichen Naturell und der gesunden Portion Realismus, die ihr neben dem andalusischen Temperament eigen sind. "Planung und Organisation" befindet sie, "sind dabei das A und O." Ein Kindermädchen, das sich auch um den Haushalt kümmert, betreut die Kleinen tagsüber, sie selbst und ihr Mann nehmen sich jeden Tag Zeit für die Jungs.

Zeit für ein Buch, fürs Kino oder zum Padel-Spiel (eine spanische Mixtur aus Tennis und Squash) bleibt Vicky trotz alledem. Sie geht auch gern aus, regelmäßig samstags. Zuerst geht es mit Mann und Kind zum Markt von Jerez, um frisches Obst, Gemüse und Fisch zu kaufen, dann zum Mittagessen in eine der Tapas-Bars in der Altstadt, und vor dem Abend geht es nicht nach Hause. Dort lässt sie dem Gatten am Herd den Vortritt. "Er kocht", sagt sie und schmunzelt dabei wie der alte Onkel Pepe auf dem Ölgemälde, "aber das werde ich irgendwann auch noch lernen."

Vicky González alias Victoria Eugenia González-Gordon Lopez de Carrizosa: eine erfolgreiche junge Frau ohne Allüren, eine moderne Andalusierin, temperamentvoll, unkompliziert und erfrischend natürlich - wie der Fino "Tio Pepe".

Generalimporteur: Wein Wolf, Bonn
Die Wein Wolf GmbH & Co. Vertriebs KG ist spezialisiert auf den exklusiven Import internationaler Spitzenweine. Mit den beiden Geschäftsführern Frau Elke Luhmer und Herrn Guido Siebdrat ist es gelungen, ein international nahezu unvergleichliches Angebot an Spitzenweinen zu schaffen.

Von Champagne Taittinger, Baron Philippe de Rothschild, Laroche, Torres bis hin zu Rosemount Estate und Penfolds: das Portfolio ist beeindruckend.
Wein Wolf Import GmbH & CO. Vertriebs KG
Vera Maria Bau
Königswinterer Straße 552
53227 Bonn
0228 - 44 96 - 0

http://weinwolf.de

Pressekontakt:
Vera Maria Bau Consulting GmbH
Vera Maria Bau
Königswinterer Str. 522
53227
Bonn
sigrid.schwarze@veramariabau-pr.de
0228 / 4496 406
http://veramariabau-pr.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Madrid-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Madrid-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Zwei, die perfekt zusammen passen: Tio Pepe und Sushi" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

Reisereportage über Madrid, Spanien - ein virtuelle ...

Reisereportage über Madrid, Spanien - ein virtuelle ...
Metropolen aus der Luft: Madrid - Sehenswürdigkeite ...

Metropolen aus der Luft: Madrid - Sehenswürdigkeite ...
Im Taxi durch Madrid | Euromaxx - neue Wochenserie

Im Taxi durch Madrid | Euromaxx - neue Wochenserie

Alle Web-Video-Links bei Madrid-News.de: Madrid-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

Madrid-Metropolis-01-130525-sxc-stand-res ...

Madrid-Templo-de-Debod-02-130525-sxc-stan ...

Madrid-Klosterschloss-El-Escorial-01-1305 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Madrid-News.de: Madrid-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Das sind die Momente wo ich mich frage, wozu EU? Um 60.000 EU-Beamten ein sicheres Einkommen zu sichern? Bei Spanien gilt das Gleiche wie für Italien. Von UvdL und den anderen Kommissaren ign ... (Lara34, 19.05.2020)

  Und ein weiterer Punkt an dieser EU zu zweifeln! Und zählt man alles zusammen kann man die Briten verstehen warum sie mit DIESER „EU“ nichts mehr zu tun haben wollen. Im Mutterland der Demokra ... (Ortwin59, 26.11.2019)

  Frankreich Fußballweltmeister in Russland? Ob jemand an der Reihe ist oder wirklich das Zeug dazu hat sind zwei völlig verschieden Dinge. Vielleicht will mit dieser Aussage nur jemand Erwartungs ... (Erwin3, 04.02.2018)

  Man sagt, dass diese Erdbeben andere Ursachen haben als meinetwegen in Japan. Man vermutet, dass die Ursachen in einem unterseeischen Erdgaslager liegen welches von der Firma Escal UGS in einer ehe ... (DaveD, 19.11.2015)

 Zwei Zitate von John F. Kennedy die er zu Beginn seiner Amtszeit hüfig benutzt hat und die sich auch mal die europäische Führungselite vor Augen führen sollte. Noch teurer als Bildung kommt den Sta ... (Isolde, 01.04.2015)

 Das ist aber mit jeder Organisation so. Lesen sie nur ein paar Abschnitte in irgendeinem Buch über das entstehen und wachsen von Organisationen. Irgendwann kommt der Punkt bei dem der Hauptzweck der ... (Aaron1, 04.10.2013)

Diese Testberichte bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cava Vega Brut Nature Ich weiß nicht ob es an der Zeit liegt oder am Vertrauen in die Produkte, aber seit fast zwei Jahren habe ich immer mehr von italienischen Produkten zu spanischen gewechselt. ... (Martina Hobmayer, 24.3.2021)

Diese News bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Beonprice & Juyo Analytics geben Partnerschaft bekannt: Hoteliers profitieren durch umfangreiche Analysen (connektar, 02.08.2021)
Die beiden Technologieunternehmen bündeln ihre Ressourcen, um Kompetenzen und Erfahrungen in einer integrierten Lösung zu kombinieren. Ziel ist eine ganzheitliche Unterstützung für die Hotels.

Als weltweit führender Anbieter von Umsatzoptimierung auf der Grundlage künstlicher Intelligenz zur Maximierung der Hoteleinnahmen hat Beonprice nun eine strategische Vereinbarung mit Juyo Analytics, einer der fortschrittlichsten Hotelanalyse- und Datenvisu ...

 Neuer Sales Director für die D A CH-Region: Alexander Mehl startet bei Beonprice (connektar, 28.06.2021)
Alexander Mehl präsentiert nun Beonprice in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Unternehmen bietet Revenue Management Lösungen für die Hotellerie als aktive Vertriebsunterstützung.

Beonprice hat sich zum Ziel gesetzt, auch im deutschsprachigen Raum Hoteliers individuelle Servicemöglichkeiten zur Verfügung zu stellen und das Angebot weiter auszubauen. Hierfür engagierte das spanische Technologieunternehmen den Sales- und Business Developmen ...

 Hibernian und Europair setzen neue Impulse im Europäischen Markt für Flugzeugcharter (connektar, 12.05.2021)
Zwei Flugzeuge werden in Maastricht stationiert sein, um die Nachfrage nach diesen Sonderflügen auf dem Kontinent zu decken.

Hibernian Airlines und Europair haben eine Vereinbarung getroffen über den Verkauf von Charterflügen in Europa, die das Geschäft für diese Reiseart ankurbeln soll.



Durch diese strategische Allianz wird Hibernian zwei CRJ 1000-Flugzeuge mit einer Kapazität von 100 Sitzplätzen in Maastricht stationieren, um die Nachfrage nach Sonderflügen au ...

 Beonprice wird Mitglied der HSMA Deutschland e.V. (connektar, 29.04.2021)
Auf eine starke Gemeinschaft setzen: Der Anbieter von Revenue Management-Lösungen unterstützt nun ebenfalls den Branchenverband für Marketing & Vertrieb in der Hotellerie.

Die Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V. (HSMA) etablierte in den vergangenen Jahren bundesweit eine Plattform für Hoteliers und ausgesuchte Dienstleister. Anna Heuer, Verbandsgeschäftsführerin der HSMA Deutschland e.V., freut sich daher über den Neuzugang der Revenue Management-Profis von Beonprice ...

 Beonprice ruft Revenue Management Academy für die Hotellerie ins Leben (connektar, 25.03.2021)
Der Anbieter von Revenue Management-Lösungen präsentiert Module für Einsteiger und Fortgeschrittene. Somit wird zu diesem Fachbereich auch außerhalb der Kettenhotellerie ein Zugang ermöglicht.

Mit der Einführung der Beonprice Revenue Management Academy unterstützt das Unternehmen privat geführte Hotels und mittelständische Hotelketten bei der Etablierung einer nachhaltigen Revenue Management-Kultur. Da viele Betriebe nicht über erfahrene Revenue Man ...

 Aukua Systems und KDPOF arbeiten gemeinsam an ISO 21111-Standard (PR-Gateway, 25.08.2020)
Erfolgreiche Technologie-Partnerschaft resultiert in ISO-Norm für optische Gigabit-Konnektivität in Fahrzeugen

Aukua Systems, Anbieter von Ethernet-Test- und Überwachungslösungen, und KDPOF, führender Anbieter von Gigabit-Transceivern über POF (optische Polymerfaser), geben stolz den Erfolg ihrer Technologiepartnerschaft für die ISO-Norm 21111 bekannt. Die beiden zusätzlichen Abschnitte, ISO 21111-3:2020 und ISO 21111-5:2020, der internationalen ISO-Normenreihe 21111 für fahrzeuginternes ...

 Granite River Labs und KDPOF kooperieren zu Automotive Ethernet über POF gemäß ISO-Standard (PR-Gateway, 11.08.2020)
ISO-Norm 21111 bietet standardisiertes Design und Testen von optischen Gigabit-Netzwerken

Granite River Labs (GRL), ein weltweit führendes Unternehmen für Ingenieurdienstleistungen und Testlösungen für Konnektivität und Ladetechnik, und KDPOF, führender Anbieter von Gigabit-Transceivern über POF (optische Polymerfaser), begrüßen, dass die Internationale Organisation für Normung (ISO) eine Spezifikation für die optische Konnektivität mit 1 Gbit/s in Fahrzeugen bereitstellt. "GRL ist stolz ...

 ISO-Norm 21111 ergänzt IEEE Std 802.3bv? für umfassende Standardisierung der optischen Gigabit-Konnektivität (PR-Gateway, 29.07.2020)
KDPOF unterstützt die vollständige, kompatible und interoperable Implementierung von Fahrzeugnetzwerken mit 1 Gigabit pro Sekunde

KDPOF, führender Anbieter von Gigabit-Transceivern über POF (optische Polymerfaser), begrüßt die Veröffentlichung von zwei zusätzlichen Normen im Rahmen der internationalen ISO-Normenreihe 21111 für Ethernet im Fahrzeug. Die ergänzten Teile ISO21111-3:2020 und ISO 21111-5:2020 spezifizieren weitere Merkmale für die Datenübertragung von 1 Gigabit pro Sekunde im ...

 GSB Gold Standard Banking Corporation und Josip Heit im Interview zur zweiten Coronavirus-Welle (PR-Gateway, 28.07.2020)
Vor genau einem halben Jahr, also am 27. Januar 2020, wurde der erste Corona-Fall in der Bundesrepublik Deutschland festgestellt. Eine Mitarbeiterin eines Automobilzulieferers hatte sich auf einer Dienstreise in der China (PRC) abgesteckt und das Virus in ihr Unternehmen in Oberbayern eingeschleppt. Auf Lockdown, Ausgangssperren, Schließungen, Veranstaltungsabsagen und Home-Office-Arbeit folgten zuletzt immer mehr vorsichtige Öffnungen und Lockerungen, welche nun wieder auf dem Prüfstand stehen. ...

 Goldpreis auf Allzeithoch - Degussa erwartet weiteren Anstieg bei Gold und Silber (PR-Gateway, 27.07.2020)
Frankfurt am Main, 27. Juli 2020: Der Goldpreis in Euro/US-Dollar pro Feinunze gerechnet, handelt derzeit bei etwa 1.658 EUR und hat damit sein Rekordhoch aus dem Mai diesen Jahres übertroffen. Auch in US-Dollar übersteigt Gold mit 1.940 USD/oz den bisherigen Höchstpreis vom 5. September 2011 (Tagesschlusskurs 1.898,25 USD/oz).

1.Einschätzung der Goldpreisentwicklung von Degussa Goldhandel:

Thorsten Polleit, Chefvolkswirt Degussa Goldhandel: "Der Goldpreis steigt nicht nur in US-Do ...

Werbung bei Madrid-News.de:






Zwei, die perfekt zusammen passen: Tio Pepe und Sushi

 
Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Video Tipp @ Madrid-News.de

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Madrid Infos
· Weitere News von Madrid-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Madrid Infos:
Degussa Goldhandel expandiert nach Spanien: Neue Niederlassung in Madrid eröffnet


Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Madrid-News.de - rund ums Thema Madrid / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Zwei, die perfekt zusammen passen: Tio Pepe und Sushi