Madrid News & Infos! Madrid News & Infos Madrid Forum ! Madrid Forum Madrid Foto-Galerie ! Madrid Foto-Galerie Madrid Videos ! Madrid Videos Madrid WEB-Links ! Madrid Web-Links Madrid Lexikon ! Madrid Lexikon Madrid Kalender ! Madrid-News.de Kalender
Madrid News & Madrid Infos & Madrid Tipps

 Madrid-News.de: News, Infos & Tipps zu Madrid

Seiten-Suche:  
 
 Madrid-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Who's Online
Zur Zeit sind 41 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online - Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Haupt - Menü
Madrid-News.de - Services
· Madrid-News.de - News
· Madrid-News.de - Links
· Madrid-News.de - Forum
· Madrid-News.de - Lexikon
· Madrid-News.de - Kalender
· Madrid-News.de - Foto-Galerie
· Madrid-News.de - Testberichte
· Madrid-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Madrid-News.de News
· Madrid-News.de Rubriken
· Top 5 bei Madrid-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Madrid-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Madrid-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Madrid-News.de Link senden
· Madrid-News.de Event senden
· Madrid-News.de Bild senden
· Madrid-News.de Testbericht senden
· Madrid-News.de Kleinanzeige senden
· Madrid-News.de News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Madrid-News.de Mitglieder
· Madrid-News.de Gästebuch

Information
· Madrid-News.de FAQ/ Hilfe
· Madrid-News.de Impressum
· Madrid-News.de AGB & Datenschutz
· Madrid-News.de Statistiken

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Seiten - Infos
Madrid-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:2587
Madrid-News.de -  News!  News:1068
Madrid-News.de -  Links!  Links:2
Madrid-News.de -  Kalender!  Events:0
Madrid-News.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Madrid-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Madrid-News.de - News & Infos rund um Madrider & Madrid !

Madrid News! PAMERA Cornerstone begleitete 2014 Transaktionen mit einem Volumen von rund 330 Mio. Euro

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Madrid-News.de

Madrid Infos
Freie-PM.de: Frankfurt, 18. Februar 2015 - PAMERA Cornerstone Real Estate Advisers (http://www.pamera-cornerstone.de) hat im Jahr 2014 insgesamt 15 Immobilientransaktionen mit einem Gesamtvolumen von 332 Mio. Euro (2013: 310 Mio. Euro) begleitet. Die Ankäufe vereinten dabei ein Volumen von 232 Mio. Euro. Der Umfang der begleiteten Verkaufstransaktionen lag bei 100 Mio. Euro.

Die angekauften Immobilien wurden für und mit Kunden aus dem Private-Equity-Fonds-Bereich sowie für den Stuttgarter Immobilienspezialfonds (SIS) erworben. Für sämtliche angekauften Objekte ist PAMERA Cornerstone auch als Asset Manager mandatiert. Beim Großteil der verkauften Objekte wurde PAMERA Cornerstone ebenfalls weiter mit dem Asset Management und der Vermietung beauftragt. Aktuell hat das Unternehmen rund 1,1 Mrd. Assets under Management.

PAMERA Cornerstone agiert seit Juli 2014 als deutsche Plattform der global aktiven Cornerstone Real Estate Advisers-Gruppe, der Immobilientochter der Massachusetts Mutual Versicherungs- und Finanzgruppe. Cornerstone hat im vergangenen Jahr Transaktionen mit einem Volumen von rund 5 Mrd. Euro (5,6 Mrd. USD) begleitet. Davon entfielen rund 1,9 Mrd. Euro (2,1 Mrd. USD) auf Immobilienankäufe und 3,1 Mrd. Euro (3,5 Mrd. USD) auf Verkäufe. Zusätzlich wurden Immobilienfinanzierungen in Höhe von circa. 5,7 Mrd. Euro (6,4 Mrd. USD) ausgereicht. Das entspricht insgesamt einer Steigerung des Transaktionsvolumens von 22% im Vergleich zu 2013.

Insgesamt hat Cornerstone rund 42 Mrd. Euro (47,5 Mrd. USD*) Assets under Management. Der Anteil der europäischen Assets lag Ende 2014 bei 3,1 Mrd. Euro (3,5 Mrd. USD*). Rund 1,1 Mrd. Euro davon werden von PAMERA Cornerstone betreut.

Außerdem hat PAMERA Cornerstone im vergangenen Jahr 127 Mietverträge (2013: 98) über insgesamt circa 120.000 qm Büro-, Einzelhandels-, Lager-, Gastronomie- und Wohnflächen (2013: 80.000 qm) neu abgeschlossen oder verlängert. Den Schwerpunkt bildeten dabei der Bürosektor mit rund 103.000 qm und der Einzelhandelsbereich mit 8.800 qm.

Den größten Abschluss stellte dabei die Vertragsverlängerung mit Alcatel Lucent Deutschland im Nürnberger AIR-Campus in der Thurn-und-Taxis-Straße über rund 14.000 qm Büro- und Laborflächen dar. Darüber hinaus konnten in dem Objekt weitere Mietverträge mit insgesamt ca. 9.900 qm verlängert oder neu abgeschlossen werden. Außerdem konnte PAMERA Cornerstone beispielsweise das Institute for Cultural Diplomacy im Media House Berlin auf knapp 4.600 qm als neuen Mieter gewinnen. Das Land Berlin verlängerte zudem seinen Kontrakt über knapp 15.200 qm Bürofläche im Berliner Jannowitz Center vorzeitig.

Gunther Deutsch, Geschäftsführer von PAMERA Cornerstone kommentiert den Geschäftsverlauf wie folgt: "2014 war unser bis dato erfolgreichstes Transaktionsjahr, sowohl im Ankauf, wie im Verkauf. In einem stark umkämpften Markt mit steigender Preisentwicklung konnten wir für unsere Kunden sehr gute Investments tätigen. Dabei haben unsere Schnelligkeit und regionale Präsenz, gepaart mit derlangjährigen Erfahrung in der Akquisition und dem Asset Management, oft den Ausschlag zugunsten PAMERA Cornerstone ermöglicht. Im kommenden Jahr werden wir auch vermehrt den asiatischen Kunden Cornerstones den Zugang zum deutschen Markt ermöglichen."

Christoph Wittkop, Sprecher der Geschäftsführung von PAMERA Cornerstone, zu den Zahlen: "2014 war für uns ein erfolgreiches und bedeutsames Jahr. Zum einen konnten wir unser Geschäftsvolumen bei Immobilientransaktionen sowie im Asset Management wie geplant erneut ausweiten. Zum anderen wurden wir Teil der Cornerstone Real Estate Advisers-Gruppe. Mit diesem starken Partner haben wir Zugang zu weiteren internationalen Märkten, wie den USA, UK oder Skandinavien, sowie zu neuen Investoren für Deutschland und Investmentprodukten. Damit können wir unseren und die durch die Cornerstone Transaktion hinzugewonnenen Kunden neue Geschäftsmöglichkeiten anbieten und uns noch breiter und diversifizierter aufstellen. Im laufenden Jahr wollen wir unter anderem unsere Aktivitäten für institutionelle Anleger über verschiedene Assetklassen und Risikoprofile hinweg weiter verstärken. Unser Ziel ist, dass wir neben dem Asset Management Geschäft mit und ohne eigene Co-Investments sukzessive auch das institutionelle Investmentmanagement Geschäft aufbauen und uns damit weiter zu einem Fondsmanager entwickeln, wie es Cornerstone in USA bereits seit vielen Jahren erfolgreich ist. Auch für Cornerstone insgesamt war 2014 ein erfolgreiches Jahr. Die paneuropäische Strategie sieht vor, durch Eröffnung weiterer Niederlassungen in Paris, Mailand und Madrid die europäische Präsenz von Cornerstone Real Estate Advisers weiter zu vervollständigen."

*Stand 31.12.2014
Über PAMERA CORNERSTONE Real Estate Advisers (www.pamera-cornerstone.de)
Seit Juli 2014 agiert Pamera Cornerstone als deutsche Plattform der weltweit aktiven Cornerstone Real Estate Advisers Gruppe, Hartford, Connecticut, USA. Diese ist die Immobilientochter der Massachusetts Mutual Versicherungs- und Finanzgruppe, USA, und hat insgesamt circa 42 Milliarden Euro Assets under Management. Davon entfallen circa 3,1 Milliarden Euro auf Europa. Das Leistungsspektrum von Pamera Cornerstone umfasst das aktive Bestands-, Vermietungs- und Transaktionsmanagement für institutionelle Investoren und Banken, die Immobilienprojektentwicklung im Bestand und Neubau sowie die Entwicklung von maßgeschneiderten Immobilienanlageprodukten. Pamera Cornerstone ist mit Büros an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg sowie München vertreten und betreut derzeit ein Immobilienvermögen ("Assets under Management") von über 1 Milliarde Euro.
Pamera Cornerstone Real Estate Advisers GmbH
Christoph Wittkop
Guiollettstraße 54
60325 Frankfurt am Main
069 900 20 610

www.pamera-cornerstone.de

Pressekontakt:
Targa Communications
Jochen Goetzelmann
Schubertstraße 27
60325 Frankfurt am Main
jg@targacommunications.de
069 66368398, M. 0160 8961482
www.targacommunications.de

(Weitere interessante Madrid News, Madrid Infos & Madrid Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Frankfurt, 18. Februar 2015 - PAMERA Cornerstone Real Estate Advisers (http://www.pamera-cornerstone.de) hat im Jahr 2014 insgesamt 15 Immobilientransaktionen mit einem Gesamtvolumen von 332 Mio. Euro (2013: 310 Mio. Euro) begleitet. Die Ankäufe vereinten dabei ein Volumen von 232 Mio. Euro. Der Umfang der begleiteten Verkaufstransaktionen lag bei 100 Mio. Euro.

Die angekauften Immobilien wurden für und mit Kunden aus dem Private-Equity-Fonds-Bereich sowie für den Stuttgarter Immobilienspezialfonds (SIS) erworben. Für sämtliche angekauften Objekte ist PAMERA Cornerstone auch als Asset Manager mandatiert. Beim Großteil der verkauften Objekte wurde PAMERA Cornerstone ebenfalls weiter mit dem Asset Management und der Vermietung beauftragt. Aktuell hat das Unternehmen rund 1,1 Mrd. Assets under Management.

PAMERA Cornerstone agiert seit Juli 2014 als deutsche Plattform der global aktiven Cornerstone Real Estate Advisers-Gruppe, der Immobilientochter der Massachusetts Mutual Versicherungs- und Finanzgruppe. Cornerstone hat im vergangenen Jahr Transaktionen mit einem Volumen von rund 5 Mrd. Euro (5,6 Mrd. USD) begleitet. Davon entfielen rund 1,9 Mrd. Euro (2,1 Mrd. USD) auf Immobilienankäufe und 3,1 Mrd. Euro (3,5 Mrd. USD) auf Verkäufe. Zusätzlich wurden Immobilienfinanzierungen in Höhe von circa. 5,7 Mrd. Euro (6,4 Mrd. USD) ausgereicht. Das entspricht insgesamt einer Steigerung des Transaktionsvolumens von 22% im Vergleich zu 2013.

Insgesamt hat Cornerstone rund 42 Mrd. Euro (47,5 Mrd. USD*) Assets under Management. Der Anteil der europäischen Assets lag Ende 2014 bei 3,1 Mrd. Euro (3,5 Mrd. USD*). Rund 1,1 Mrd. Euro davon werden von PAMERA Cornerstone betreut.

Außerdem hat PAMERA Cornerstone im vergangenen Jahr 127 Mietverträge (2013: 98) über insgesamt circa 120.000 qm Büro-, Einzelhandels-, Lager-, Gastronomie- und Wohnflächen (2013: 80.000 qm) neu abgeschlossen oder verlängert. Den Schwerpunkt bildeten dabei der Bürosektor mit rund 103.000 qm und der Einzelhandelsbereich mit 8.800 qm.

Den größten Abschluss stellte dabei die Vertragsverlängerung mit Alcatel Lucent Deutschland im Nürnberger AIR-Campus in der Thurn-und-Taxis-Straße über rund 14.000 qm Büro- und Laborflächen dar. Darüber hinaus konnten in dem Objekt weitere Mietverträge mit insgesamt ca. 9.900 qm verlängert oder neu abgeschlossen werden. Außerdem konnte PAMERA Cornerstone beispielsweise das Institute for Cultural Diplomacy im Media House Berlin auf knapp 4.600 qm als neuen Mieter gewinnen. Das Land Berlin verlängerte zudem seinen Kontrakt über knapp 15.200 qm Bürofläche im Berliner Jannowitz Center vorzeitig.

Gunther Deutsch, Geschäftsführer von PAMERA Cornerstone kommentiert den Geschäftsverlauf wie folgt: "2014 war unser bis dato erfolgreichstes Transaktionsjahr, sowohl im Ankauf, wie im Verkauf. In einem stark umkämpften Markt mit steigender Preisentwicklung konnten wir für unsere Kunden sehr gute Investments tätigen. Dabei haben unsere Schnelligkeit und regionale Präsenz, gepaart mit derlangjährigen Erfahrung in der Akquisition und dem Asset Management, oft den Ausschlag zugunsten PAMERA Cornerstone ermöglicht. Im kommenden Jahr werden wir auch vermehrt den asiatischen Kunden Cornerstones den Zugang zum deutschen Markt ermöglichen."

Christoph Wittkop, Sprecher der Geschäftsführung von PAMERA Cornerstone, zu den Zahlen: "2014 war für uns ein erfolgreiches und bedeutsames Jahr. Zum einen konnten wir unser Geschäftsvolumen bei Immobilientransaktionen sowie im Asset Management wie geplant erneut ausweiten. Zum anderen wurden wir Teil der Cornerstone Real Estate Advisers-Gruppe. Mit diesem starken Partner haben wir Zugang zu weiteren internationalen Märkten, wie den USA, UK oder Skandinavien, sowie zu neuen Investoren für Deutschland und Investmentprodukten. Damit können wir unseren und die durch die Cornerstone Transaktion hinzugewonnenen Kunden neue Geschäftsmöglichkeiten anbieten und uns noch breiter und diversifizierter aufstellen. Im laufenden Jahr wollen wir unter anderem unsere Aktivitäten für institutionelle Anleger über verschiedene Assetklassen und Risikoprofile hinweg weiter verstärken. Unser Ziel ist, dass wir neben dem Asset Management Geschäft mit und ohne eigene Co-Investments sukzessive auch das institutionelle Investmentmanagement Geschäft aufbauen und uns damit weiter zu einem Fondsmanager entwickeln, wie es Cornerstone in USA bereits seit vielen Jahren erfolgreich ist. Auch für Cornerstone insgesamt war 2014 ein erfolgreiches Jahr. Die paneuropäische Strategie sieht vor, durch Eröffnung weiterer Niederlassungen in Paris, Mailand und Madrid die europäische Präsenz von Cornerstone Real Estate Advisers weiter zu vervollständigen."

*Stand 31.12.2014
Über PAMERA CORNERSTONE Real Estate Advisers (www.pamera-cornerstone.de)
Seit Juli 2014 agiert Pamera Cornerstone als deutsche Plattform der weltweit aktiven Cornerstone Real Estate Advisers Gruppe, Hartford, Connecticut, USA. Diese ist die Immobilientochter der Massachusetts Mutual Versicherungs- und Finanzgruppe, USA, und hat insgesamt circa 42 Milliarden Euro Assets under Management. Davon entfallen circa 3,1 Milliarden Euro auf Europa. Das Leistungsspektrum von Pamera Cornerstone umfasst das aktive Bestands-, Vermietungs- und Transaktionsmanagement für institutionelle Investoren und Banken, die Immobilienprojektentwicklung im Bestand und Neubau sowie die Entwicklung von maßgeschneiderten Immobilienanlageprodukten. Pamera Cornerstone ist mit Büros an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg sowie München vertreten und betreut derzeit ein Immobilienvermögen ("Assets under Management") von über 1 Milliarde Euro.
Pamera Cornerstone Real Estate Advisers GmbH
Christoph Wittkop
Guiollettstraße 54
60325 Frankfurt am Main
069 900 20 610

www.pamera-cornerstone.de

Pressekontakt:
Targa Communications
Jochen Goetzelmann
Schubertstraße 27
60325 Frankfurt am Main
jg@targacommunications.de
069 66368398, M. 0160 8961482
www.targacommunications.de

(Weitere interessante Madrid News, Madrid Infos & Madrid Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Madrid-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Madrid-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"PAMERA Cornerstone begleitete 2014 Transaktionen mit einem Volumen von rund 330 Mio. Euro" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

Madrid Nuevo Norte: Ein neuer Stadtteil entsteht

Madrid Nuevo Norte: Ein neuer Stadtteil entsteht
Tausende protestieren in Madrid gegen die schleche ...

Tausende protestieren in Madrid gegen die schleche  ...
Madrid: Ausstellung im Prado - Werke von Velázquez, ...

Madrid: Ausstellung im Prado - Werke von Velázquez, ...

Alle Web-Video-Links bei Madrid-News.de: Madrid-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

Madrid-Klosterschloss-El-Escorial-01-1305 ...

Madrid-Metropolis-01-130525-sxc-stand-res ...

Madrid-Edificios-01-130525-sxc-stand-rest ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Madrid-News.de: Madrid-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Spammer sind das Letzte! (Helios-K, 26.06.2016)


Diese Testberichte bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Tabla de tapas von Sol&Mar Bei Lidl waren wieder mal spanische Wochen und so gab neben anderen Leckereien Tabla de tapas. In der Packung war feinster Serranoschinken in Scheiben und 3 Sorten Käse: Queso I ... (Ralf Brunner, 02.5.2021)

 Cava Vega Brut Nature Ich weiß nicht ob es an der Zeit liegt oder am Vertrauen in die Produkte, aber seit fast zwei Jahren habe ich immer mehr von italienischen Produkten zu spanischen gewechselt. ... (Martina Hobmayer, 24.3.2021)

 Muscheln in Mojo verde Muscheln hergestellt in Deutschland nach spanischer Art. Die Mojo verde ist also die spanische Art. Übersetzt grüne Soße, gibt’s auch in Frankfurt heißt dort Grie Sos. Und auch noch als ... (Franco Kappler, 23.2.2021)

 Riesenkalmarstücke von Sol Mar Beim Discounter, der Stiftung, war wieder mal spanische Woche und da gibt es immer ganz leckere Sachen. So auch wieder diese 3 x 54g Dosen mit Riesenkalmarstücken. Die kleinen Dose ... (Max Carlo Lange, 30.1.2020)

 Delmora Cava von Albrecht In Sachen Wein haben die Spanier in den letzten 10 Jahren viel gelernt. In Sachen Rotwein haben sie Italien längst den Rang abgelaufen und was den Schaumwein anbelangt können sie ... (Lukas Deubel, 21.2.2019)

 Tempranillo von Penny Ich kaufe ja ab und an bei Feinkost-Albrecht diese 3l Weingebinde wenn si im Angebot sind. Neulich war ich bei Penny und sah etwas ähnliches. Tempranillo als 3l-Angebot, abgefül ... (David Bernsteiner, 07.5.2016)

 Tocado von BORSAO An Weihnachten kommen ja immer ein paar mehr Menschen zusammen als sonst. Und deshalb holt man von allem ein bisschen mehr, vor allem an Getränken. So habe ich eben diesmal einen 3 l -P ... (Gisbert Noak, 26.12.2016)

 Lepa Lebrel von Joven Ich glaube die Zeiten von französischen Weinen werden schwerer werden. Und bei den Italienern habe ich schon lange den Verdacht, dass sie das gute Zeug lieber selber trinken. Und s ... (Jasper Golding, 14.8.2016)

 Olivenöl von ACORSA Da hatte ich wieder gelesen, dass man in anderen Ländern mehr Geld für Lebensmittel ausgibt als in Deutschland. Na gut, dann kaufst du dir eben mal ein etwas teureres Olivenöl. Und so h ... (DaveD, 25.5.2015)

 Espana – Artischockenherzen Da gab es bei Feinkost-Albrecht spanische Wochen und ich dachte mir, deckst dich am Besten wieder mit dem ein was es nicht so oft gibt – Artischockenherzen. Und das war auch gut so, den ... (Peter Perlich, 16.6.2014)

Diese News bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 BEEFTEA unterstützt Ehrung von Jürgen Klopp (PR-Gateway, 03.06.2019)
JÜRGEN KLOPP, MARC-ANDRe TER STEGEN UND BERND SCHUSTER SIND DIE
DEUTSCHEN FUSSBALL BOTSCHAFTER 2019

Jürgen Klopp ist Deutscher Fußball Botschafter 2019.

Bei der diesjährigen Award-Verleihung des Deutscher Fußball Botschafter e.V. am 15. Mai im Auswärtigen Amt in Berlin setzte sich der Trainer des FC Liverpool, Jürgen Klopp, in der Hauptkategorie gegen den mongolischen Nationaltrainer Michael Weiß sowie die in Sambia engagierte Petra Landers durch.

BEEFTEA group Gm ...

 Aquion Herbsttagung 2018: Die Ära des Öko-ethischen Wassers (PR-Gateway, 08.11.2018)
Aquion präsentiert ethisches Trinkwasser für bewussten Konsum

Dieburg, 6.10.2018. Der Tag begann mit Spannung und Vorfreude in der Dieburger Römerhalle. Mehr als hundert Aquion-Teampartner waren aus allen Teilen Deutschlands, aus Österreich und der Schweiz angereist, um die neuesten Entwicklungen rund um AquionWasser und andere Aquion-Produkte zu erleben. Und sie wurden nicht enttäuscht. Die Aquion-Geschäftsführer Aquion GmbHJohannes Heppe ...

 50 Jahre Wembley-Tor! Degussa versteigert signierte Fußbälle und Wembley-Medaille für guten Zweck (PR-Gateway, 28.07.2016)
Frankfurt am Main, 28. Juli 2016: Im legendären Finale von Wembley vor genau 50 Jahren schoss der englische Nationalspieler Geoff Hurst am 30. Juli 1966 in der 101. Minute ein bis heute viel diskutiertes Tor, das unter dem Namen "Wembley-Tor" weltberühmt wurde. Im Tor der deutschen Nationalmannschaft hatte damals der Dortmunder Torhüter Hans Tilkowski das Nachsehen.

Anlässlich des Jubiläums versteigert die Degussa Goldhandel bis zu vier Fußbälle im 1966er Retro-Look, die von den beiden d ...

 PAMERA Cornerstone begleitete 2014 Transaktionen mit einem Volumen von rund 330 Mio. Euro (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Frankfurt, 18. Februar 2015 - PAMERA Cornerstone Real Estate Advisers (http://www.pamera-cornerstone.de) hat im Jahr 2014 insgesamt 15 Immobilientransaktionen mit einem Gesamtvolumen von 332 Mio. Euro (2013: 310 Mio. Euro) begleitet. Die Ankäufe vereinten dabei ein Volumen von 232 Mio. Euro. Der Umfang der begleiteten Verkaufstransaktionen lag bei 100 Mio. Euro.

Die angekauften Immobilien wurden für und mit Kunden aus dem Private-Equity-Fonds-Bereich sowie für den Stuttgarter Immobili ...

 Cornerstone Real Estate Advisers regelt CEO-Nachfolge (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Präsident Scott D. Brown wird zusätzlich Global-CEO
- Bisheriger CEO David J. Reilly wechselt als Vize-Vorsitzender in den Aufsichtsrat

Hartford, Conn., 15. Januar 2015 - Cornerstone Real Estate Advisers (http://www.cornerstoneadvisers.com) , einer der größten global tätigen Real Estate Investment Manager, hat Präsident Scott D. Brown (51) zusätzlich zum Global Chief Executive Officer (CEO) ernannt. Er folgt David J. Reilly, der zum 1. Januar 2015 die neue Rolle als Vice Chairman of ...

 FC Bayern München - Barcelona Live Stream auf live-stream-live.se (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Fußballfans in Deutschland konnten nach der Auslosung der Halbfinals in der Champions League zufrieden sein. Mit den Bayern, Borussia Dortmund, Real Madrid und dem FC Barcelona standen je zwei deutsche und spanische Mannschaften in der Vorschlussrunde. Ein deutsch-deutsches Duell blieb den Münchenern und dem BVB erspart. So kommt es nun zu dem Kracher zwischen dem deutschen Rekordmeister und dem Star-Ensemble aus Barcelona.
Wenn jedoch am Dienstag in der Allianz Arena einige der derzeit beste ...

 Premiere für den Ex-Weltmeister (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Auch Daniel Unger startet beim 30. Allgäu Triathlon in Immenstadt

Immenstadt (jm).
Die Triathlon-Fans im Allgäu dürfen sich auf einen prominenten Teilnehmer freuen: Mit Daniel Unger aus Bad Saulgau kommt kein Geringer als der Weltmeister von 2007 und Olympia-Sechste von Peking 2008 nach Immenstadt, um sich erstmals auf der längeren Mitteldistanz (2/80/20) zu messen. Die Deutsche Meisterschaft im Allgäu ist für Unger die Alternative zu den Olympischen Spielen in London, für die er s ...

 Die Chancen der deutschen Elf bei der EM (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Deutschland hat den besten Kader seit vielen Jahren. Zahlreiche junge Talente haben bei den letzen Turnieren wichtige Erfahrungen sammeln können und sind nun gereift. Schweinsteiger, Lahm und Neuer haben sich zu absoluten Leistungsträgern entwickelt. Hinzu kommen neue Talente wie Götze und Reus, die noch kein großes Turnier gespielt haben. Zusammen mit Routiniers wie Mertesacker und Klose sollte es Löw gelingen, bei der EM 2012 eine schlagkräftige Truppe aufzubieten, die um den Titel mitspielen ...

 Barcelona - Real Madrid Live Stream auf wettnetzwerk.com (Freie-PM.de, 06.07.2015)
"El Clasicö geht in die nächste Runde. Fußballfreunde schauen am Samstag gespannt nach Barcelona, wenn die derzeit vielleicht besten Vereinsmannschaften der Welt aufeinandertreffen. Es geht um eine Vorentscheidung im Kampf um die spanische Meisterschaft. Derzeit führt Madrid die Tabelle mit vier Punkten Vorsprung an, doch das Star-Ensemble der Katalanen gibt sich noch nicht geschlagen.
Dieses Highlight gibt es nirgends im deutschen Free-TV zu sehen. Doch Sportfans brauchen sich dieses Spekta ...

 Auf zur Meisterfeier - nach München oder Dortmund? (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Der Bundesliga-Sieg von Borussia Dortmund über den FC Bayern München brachte die Borussia noch näher in Richtung Meisterschaft. Doch der wahre Bayern-Fan gibt nicht auf, schließlich ist rein rechnerisch der Meistertitel auch für den FCB noch erreichbar.

In München

Um auf ein Herzschlag-Finale, wie etwa im Jahr 2001, vorbereitet zu sein, sichert sich der überzeugte München-Anhänger bereits jetzt seine Unterkunft zur Meisterfeier in der bayerischen Landeshauptstadt. Mit Airbnb, dem ...

Werbung bei Madrid-News.de:





PAMERA Cornerstone begleitete 2014 Transaktionen mit einem Volumen von rund 330 Mio. Euro

 
Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Video Tipp @ Madrid-News.de

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Madrid Infos
· Weitere News von Madrid-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Madrid Infos:
Degussa Goldhandel expandiert nach Spanien: Neue Niederlassung in Madrid eröffnet


Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Madrid-News.de - rund ums Thema Madrid / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

PAMERA Cornerstone begleitete 2014 Transaktionen mit einem Volumen von rund 330 Mio. Euro