Madrid News & Infos! Madrid News & Infos Madrid Forum ! Madrid Forum Madrid Foto-Galerie ! Madrid Foto-Galerie Madrid Videos ! Madrid Videos Madrid WEB-Links ! Madrid Web-Links Madrid Lexikon ! Madrid Lexikon Madrid Kalender ! Madrid-News.de Kalender
Madrid News & Madrid Infos & Madrid Tipps

 Madrid-News.de: News, Infos & Tipps zu Madrid

Seiten-Suche:  
 
 Madrid-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Who's Online
Zur Zeit sind 53 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online - Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Haupt - Menü
Madrid-News.de - Services
· Madrid-News.de - News
· Madrid-News.de - Links
· Madrid-News.de - Forum
· Madrid-News.de - Lexikon
· Madrid-News.de - Kalender
· Madrid-News.de - Foto-Galerie
· Madrid-News.de - Testberichte
· Madrid-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Madrid-News.de News
· Madrid-News.de Rubriken
· Top 5 bei Madrid-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Madrid-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Madrid-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Madrid-News.de Link senden
· Madrid-News.de Event senden
· Madrid-News.de Bild senden
· Madrid-News.de Testbericht senden
· Madrid-News.de Kleinanzeige senden
· Madrid-News.de News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Madrid-News.de Mitglieder
· Madrid-News.de Gästebuch

Information
· Madrid-News.de FAQ/ Hilfe
· Madrid-News.de Impressum
· Madrid-News.de AGB & Datenschutz
· Madrid-News.de Statistiken

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Seiten - Infos
Madrid-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:2587
Madrid-News.de -  News!  News:1068
Madrid-News.de -  Links!  Links:2
Madrid-News.de -  Kalender!  Events:0
Madrid-News.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Madrid-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Madrid-News.de - News & Infos rund um Madrider & Madrid !

Madrid News! Herbalife stellt mit Cristiano Ronaldo neues Sportgetränk vor

Geschrieben am Mittwoch, dem 30. September 2015 von Madrid-News.de

Madrid Infos
Freie-PM.de: Das neue Sportgetränk "CR7 Drive" erhält die Energiereserven von Sportlern

Das globale Nahrungsmittelunternehmen Herbalife (NYSE: HLF) und die weltweit bekannte Fußballerlegende Cristiano Ronaldo haben heute die Markteinführung des neuen Sportgetränks von Herbalife bekannt gegeben: "CR7 Drive".

Herbalife ist Ronaldos offizieller Ernährungssponsor und CR7 Drive stellt die Krönung einer monatelangen Zusammenarbeit zwischen dem Unternehmen und dem berühmten Sportler dar. Herbalife widmet sich als Teil seines mehrjährigen Vertrages mit Ronaldo sowohl auf dem Spielfeld als auch abseits dessen dem Athleten. CR7 Drive wurde dafür entwickelt, seine Leistung zu optimieren und seinen speziellen Ansprüchen an die Ernährung gerecht zu werden.

"Cristiano Ronaldo nimmt die Ernährung sehr ernst und ist sich bewusst, wie eine passende Ernährung in Kombination mit ausgewählten Nährstoffen helfen kann, die Leistung zu stärken", erklärt Michael Johnson, Vorsitzender und CEO von Herbalife. "Wir haben CR7 Drive speziell für und mit Ronaldo entwickelt, sein Bedarf ist aber nicht allzu unterschiedlich von dem eines Alltagssportlers oder Fitnessfans. Wir fühlen uns geehrt, CR7 Drive allen Sportler jeder Leistungsstufe zur Verfügung zu stellen."

"Herbalife versteht, wie wichtig die Ernährung für meine Leistung ist", sagt Cristiano Ronaldo, Stürmer bei Real Madrid C.F. "Die Arbeit mit den engagierten Sportwissenschaftlern von Herbalife bei der Entwicklung von CR7 Drive hat sich unglaublich gelohnt und zeigt, wie eine echte Partnerschaft aussehen sollte. Ich freue mich darauf, Sportlern weltweit nahe zu bringen, wie nährstoffreiche Produkte ihre Leistung fördern können."

CR7 Drive ist das Ergebnis einer modernen Herangehensweise an klassische Sportgetränke, ohne künstliche Aromen oder Süßstoffe. Mit ihrem leichten Geschmack und der erfrischenden Wirkung hilft diese Kohlenhydrat-Elektrolytlösung Sportlern dabei, sich während und vor dem Training zu rehydrieren . Es liefert Kohlenhydrate und ersetzt, was normalerweise mit dem Schweiß verloren geht, unter anderem wichtige Elektrolyte. Seine Hauptinhaltsstoffe machen CR7 Drive ideal für eine Reihe von Ausdauersportarten, wie zum Beispiel: Fußball, Spinning, Laufen und weitere Sportarten, die den Puls bedeutend erhöhen .

Wie alle Herbalife24® Produkte wurde auch CR7 Drive von Informed-Sport auf verbotene Substanzen getestet. Das Informed-Sport-Programm gewährleistet, dass die Produkte auf Substanzen getestet wurden, die im Sportbereich verboten sind.

Ein Team aus Experten von Herbalife arbeitet mit Ronaldo zusammen, um ihn bei der Optimierung seiner täglichen Ernährung zu unterstützen und Expertenempfehlungen zu geben, wie er seine Gesamtleistung durch gezielte und zweckmäßige Nahrungsergänzung steigern kann. Aus dieser Zusammenarbeit ist CR7 Drive entstanden.

Über Herbalife:

Herbalife ist ein globales Unternehmen im Bereich Ernährung, das mit seinen herausragenden Produkten schon seit 1980 das Leben von Menschen verändert. Unsere Produkte für Ernährung, Gewichtsmanagement, Energie und Fitness sowie die Körperpflege sind in über 90 Ländern ausschließlich für und über engagierte, selbständige Mitglieder erhältlich. Wir engagieren uns für die Bekämpfung der weltweiten Probleme durch falsche Ernährung und Übergewicht, indem wir qualitativ hochwertige Produkte, individuelles Coaching mit einem Mitglied von Herbalife und eine Gemeinschaft zur Verfügung stellen, die unsere Kunden dazu ermutigt, ein gesundes, aktives Leben zu führen.

Wir unterstützen die Herbalife Family Foundation (HFF) und deren Casa Herbalife-Programme, um so dabei zu helfen, bedürftigen Kindern eine gute Ernährung zu bieten. Außerdem sponsern wir weltweit über 190 Sportler, Teams und Events auf Weltklasseniveau, unter anderem Cristiano Ronaldo, das LA Galaxy-Team und die Meister vieler weiterer Sportarten.

Das Unternehmen hat weltweit mehr als 7.800 Mitarbeiter und seine Aktien werden am New York Stock Exchange (NYSE: HLF) gehandelt. Im Jahr 2014 beliefen sich die Umsatzerlöse auf 5 Milliarden US-Dollar. Wenn Sie mehr über Herbalife erfahren möchten, besuchen Sie Herbalife.com.

Über Cristiano Ronaldo:

Nur wenige ausgewählte Sportler stehen an der Spitze ihres Sports und werden zu Mainstream-Superstars. Cristiano Ronaldo kann sich seines Platzes unter diesen Wenigen sicher sein. Von seinen ersten Tagen als aufstrebender Star bei Sporting Lissabon bis hin zu seinem Status als mehrfacher Weltfußballer des Jahres hat Ronaldo mehr Preise gewonnen, Beifall geerntet und Rekorde gebrochen, als die meisten Spieler sich zu erträumen wagen. Dabei zeigt er keinerlei Anzeichen nachzulassen.

Er ist auf der ganzen Welt für seine unglaubliche Geschwindigkeit und sein untrügliches Auge für Tore bekannt und so zu einer zentralen Figur des modernen Fußballs geworden. Ohne Opfer wäre Ronaldos Erfolg jedoch nicht möglich gewesen. Schon in jungen Jahren verließ er das bescheidene Haus seiner Eltern in Madeira, um seinen Traum, Profifußballer bei Sporting Lissabon zu werden, zu verfolgen. Dieser Schritt zahlte sich bald aus. Schon mit knapp 18 Jahren begeisterte seine Mischung aus Geschwindigkeit und seltenen Dribbling-Fähigkeiten sowohl Fans als auch Experten.

Einer dieser Bewunderer war Sir Alex Ferguson, dessen Mannschaft Manchester United ihn 2003 verpflichtete. Unter Anleitung des hervorragenden Managers verfeinerte Ronaldo seine natürliche Begabung und wurde zum Meister seiner Klasse. In sechs Saisons bei Old Trafford erzielte er über 110 Tore und gewann unglaubliche neun nationale und internationale Pokale. Seine hervorragende Torschussquote trug wesentlich dazu bei, die beste europäische Mannschaft dieser Zeit zu formen. Es sollten allerdings noch größere Herausforderungen auf ihn zukommen.

Seit 2009 ist Ronaldo das Aushängeschild der Nationalmannschaft von Portugal und trägt stolz die Kapitänsbinde. Damals, nach dem Wechsel von Manchester zu Real Madrid, war er der teuerste Fußballspieler. Als Talisman der Galaktischen, die regelmäßig viele der besten Talente des Sports zu bieten hat, hat es Cristiano an die Spitze des Spiels geschafft. Mit drei Titeln als Weltfußballer des Jahres, zwei Champions League-Medaillen und einer ganzen Reihe Ligatiteln und Torrekorden sowohl für Manchester United als auch für Real Madrid ist Ronaldo seinen Platz als Spielerlegende sicher. Cristiano Ronaldo ist der einzige Spieler, der den Europäischen Goldenen Schuh gleich viermal gewonnen hat.
PR-Agentur
Serviceplan Public Relations GmbH & Co. KG
Benjamin Majeron
Brienner Straße 45a-d
80333 München
b.majeron@serviceplan.com
089 / 2050 4193
http://serviceplan-pr.com

(Weitere interessante Madrid News, Madrid Infos & Madrid Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Das neue Sportgetränk "CR7 Drive" erhält die Energiereserven von Sportlern

Das globale Nahrungsmittelunternehmen Herbalife (NYSE: HLF) und die weltweit bekannte Fußballerlegende Cristiano Ronaldo haben heute die Markteinführung des neuen Sportgetränks von Herbalife bekannt gegeben: "CR7 Drive".

Herbalife ist Ronaldos offizieller Ernährungssponsor und CR7 Drive stellt die Krönung einer monatelangen Zusammenarbeit zwischen dem Unternehmen und dem berühmten Sportler dar. Herbalife widmet sich als Teil seines mehrjährigen Vertrages mit Ronaldo sowohl auf dem Spielfeld als auch abseits dessen dem Athleten. CR7 Drive wurde dafür entwickelt, seine Leistung zu optimieren und seinen speziellen Ansprüchen an die Ernährung gerecht zu werden.

"Cristiano Ronaldo nimmt die Ernährung sehr ernst und ist sich bewusst, wie eine passende Ernährung in Kombination mit ausgewählten Nährstoffen helfen kann, die Leistung zu stärken", erklärt Michael Johnson, Vorsitzender und CEO von Herbalife. "Wir haben CR7 Drive speziell für und mit Ronaldo entwickelt, sein Bedarf ist aber nicht allzu unterschiedlich von dem eines Alltagssportlers oder Fitnessfans. Wir fühlen uns geehrt, CR7 Drive allen Sportler jeder Leistungsstufe zur Verfügung zu stellen."

"Herbalife versteht, wie wichtig die Ernährung für meine Leistung ist", sagt Cristiano Ronaldo, Stürmer bei Real Madrid C.F. "Die Arbeit mit den engagierten Sportwissenschaftlern von Herbalife bei der Entwicklung von CR7 Drive hat sich unglaublich gelohnt und zeigt, wie eine echte Partnerschaft aussehen sollte. Ich freue mich darauf, Sportlern weltweit nahe zu bringen, wie nährstoffreiche Produkte ihre Leistung fördern können."

CR7 Drive ist das Ergebnis einer modernen Herangehensweise an klassische Sportgetränke, ohne künstliche Aromen oder Süßstoffe. Mit ihrem leichten Geschmack und der erfrischenden Wirkung hilft diese Kohlenhydrat-Elektrolytlösung Sportlern dabei, sich während und vor dem Training zu rehydrieren . Es liefert Kohlenhydrate und ersetzt, was normalerweise mit dem Schweiß verloren geht, unter anderem wichtige Elektrolyte. Seine Hauptinhaltsstoffe machen CR7 Drive ideal für eine Reihe von Ausdauersportarten, wie zum Beispiel: Fußball, Spinning, Laufen und weitere Sportarten, die den Puls bedeutend erhöhen .

Wie alle Herbalife24® Produkte wurde auch CR7 Drive von Informed-Sport auf verbotene Substanzen getestet. Das Informed-Sport-Programm gewährleistet, dass die Produkte auf Substanzen getestet wurden, die im Sportbereich verboten sind.

Ein Team aus Experten von Herbalife arbeitet mit Ronaldo zusammen, um ihn bei der Optimierung seiner täglichen Ernährung zu unterstützen und Expertenempfehlungen zu geben, wie er seine Gesamtleistung durch gezielte und zweckmäßige Nahrungsergänzung steigern kann. Aus dieser Zusammenarbeit ist CR7 Drive entstanden.

Über Herbalife:

Herbalife ist ein globales Unternehmen im Bereich Ernährung, das mit seinen herausragenden Produkten schon seit 1980 das Leben von Menschen verändert. Unsere Produkte für Ernährung, Gewichtsmanagement, Energie und Fitness sowie die Körperpflege sind in über 90 Ländern ausschließlich für und über engagierte, selbständige Mitglieder erhältlich. Wir engagieren uns für die Bekämpfung der weltweiten Probleme durch falsche Ernährung und Übergewicht, indem wir qualitativ hochwertige Produkte, individuelles Coaching mit einem Mitglied von Herbalife und eine Gemeinschaft zur Verfügung stellen, die unsere Kunden dazu ermutigt, ein gesundes, aktives Leben zu führen.

Wir unterstützen die Herbalife Family Foundation (HFF) und deren Casa Herbalife-Programme, um so dabei zu helfen, bedürftigen Kindern eine gute Ernährung zu bieten. Außerdem sponsern wir weltweit über 190 Sportler, Teams und Events auf Weltklasseniveau, unter anderem Cristiano Ronaldo, das LA Galaxy-Team und die Meister vieler weiterer Sportarten.

Das Unternehmen hat weltweit mehr als 7.800 Mitarbeiter und seine Aktien werden am New York Stock Exchange (NYSE: HLF) gehandelt. Im Jahr 2014 beliefen sich die Umsatzerlöse auf 5 Milliarden US-Dollar. Wenn Sie mehr über Herbalife erfahren möchten, besuchen Sie Herbalife.com.

Über Cristiano Ronaldo:

Nur wenige ausgewählte Sportler stehen an der Spitze ihres Sports und werden zu Mainstream-Superstars. Cristiano Ronaldo kann sich seines Platzes unter diesen Wenigen sicher sein. Von seinen ersten Tagen als aufstrebender Star bei Sporting Lissabon bis hin zu seinem Status als mehrfacher Weltfußballer des Jahres hat Ronaldo mehr Preise gewonnen, Beifall geerntet und Rekorde gebrochen, als die meisten Spieler sich zu erträumen wagen. Dabei zeigt er keinerlei Anzeichen nachzulassen.

Er ist auf der ganzen Welt für seine unglaubliche Geschwindigkeit und sein untrügliches Auge für Tore bekannt und so zu einer zentralen Figur des modernen Fußballs geworden. Ohne Opfer wäre Ronaldos Erfolg jedoch nicht möglich gewesen. Schon in jungen Jahren verließ er das bescheidene Haus seiner Eltern in Madeira, um seinen Traum, Profifußballer bei Sporting Lissabon zu werden, zu verfolgen. Dieser Schritt zahlte sich bald aus. Schon mit knapp 18 Jahren begeisterte seine Mischung aus Geschwindigkeit und seltenen Dribbling-Fähigkeiten sowohl Fans als auch Experten.

Einer dieser Bewunderer war Sir Alex Ferguson, dessen Mannschaft Manchester United ihn 2003 verpflichtete. Unter Anleitung des hervorragenden Managers verfeinerte Ronaldo seine natürliche Begabung und wurde zum Meister seiner Klasse. In sechs Saisons bei Old Trafford erzielte er über 110 Tore und gewann unglaubliche neun nationale und internationale Pokale. Seine hervorragende Torschussquote trug wesentlich dazu bei, die beste europäische Mannschaft dieser Zeit zu formen. Es sollten allerdings noch größere Herausforderungen auf ihn zukommen.

Seit 2009 ist Ronaldo das Aushängeschild der Nationalmannschaft von Portugal und trägt stolz die Kapitänsbinde. Damals, nach dem Wechsel von Manchester zu Real Madrid, war er der teuerste Fußballspieler. Als Talisman der Galaktischen, die regelmäßig viele der besten Talente des Sports zu bieten hat, hat es Cristiano an die Spitze des Spiels geschafft. Mit drei Titeln als Weltfußballer des Jahres, zwei Champions League-Medaillen und einer ganzen Reihe Ligatiteln und Torrekorden sowohl für Manchester United als auch für Real Madrid ist Ronaldo seinen Platz als Spielerlegende sicher. Cristiano Ronaldo ist der einzige Spieler, der den Europäischen Goldenen Schuh gleich viermal gewonnen hat.
PR-Agentur
Serviceplan Public Relations GmbH & Co. KG
Benjamin Majeron
Brienner Straße 45a-d
80333 München
b.majeron@serviceplan.com
089 / 2050 4193
http://serviceplan-pr.com

(Weitere interessante Madrid News, Madrid Infos & Madrid Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Madrid-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Madrid-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Herbalife stellt mit Cristiano Ronaldo neues Sportgetränk vor" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

Krimi um die nordkoreanische Botschaft in Madrid

Krimi um die nordkoreanische Botschaft in Madrid
Fußball: Real Madrid - Zinédine Zidane ist wieder T ...

Fußball: Real Madrid - Zinédine Zidane ist wieder T ...
Madrid ganz feministisch: Eine Stadt in der Hand de ...

Madrid ganz feministisch: Eine Stadt in der Hand de ...

Alle Web-Video-Links bei Madrid-News.de: Madrid-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

Madrid-Gebaeude-01-130525-sxc-stand-rest- ...

Madrid-Templo-de-Debod-02-130525-sxc-stan ...

Madrid-Klosterschloss-El-Escorial-01-1305 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Madrid-News.de: Madrid-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Madrid
Madrid (dt. [maˈdʁɪt], span. [maˈðɾɪ(ð)]) ist die Hauptstadt Spaniens und der Autonomen Gemeinschaft Madrid. Der Großraum Madrid zählt mit etwa sechs Millionen Einwohnern zu den größten Metropolen Europas. Madrid ist (ohne Vororte) mit rund 3,3 Millionen Einwohnern nach London und Berlin die drittgrößte Stadt der Europäischen Union. Madrid ist seit Jahrhunderten der geografische, politische und kulturelle Mittelpunkt Spaniens (siehe Kastilien) und der Sitz der ...

Diese Forum-Posts bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Spanien musste in den letzten Jahren viele Krisen meistern, ist aber immer wieder stärker aus einer Krise hervorgegangen. So wird es auch diesmal sein. Egal ob Unabhängigkeit des Baskenlandes hi ... (Aaron1, 16.03.2021)

  Das sind die Momente wo ich mich frage, wozu EU? Um 60.000 EU-Beamten ein sicheres Einkommen zu sichern? Bei Spanien gilt das Gleiche wie für Italien. Von UvdL und den anderen Kommissaren ign ... (Lara34, 19.05.2020)

  Also ähnlich wie in Österreich Tafelspitz. Wurde früher auch getrennt serviert, wobei das Fleisch die Herrschaften bekamen und die Brühe mit dem zerkochten Gemüse die Dienerschaft. Heute ist ein ... (Ortwin59, 21.03.2020)

  Traditionelle Gerichte haben auch immer was mit Geschichte zu tun. Wenn man sich die Landschaft um Madrid so anschaut sieht man sofort alles karg und mehr nach Wüste aussehen als nach fruchtbarem ... (Helmfried, 21.02.2020)

  Werden wir in Deutschland auch bald haben wenn diese Afghanistankoalition aus CDU, SPD und GRÜNEN noch lange regiert. Dann wird es auch in Deutschland Zugabteile nur für Frauen geben. Oder eben ... (Aaron1, 22.01.2020)

  Ich war ja nun schon ein paar mal in Madrid, aber das man von Dangerous area spricht habe ich noch nie gehört. Gut, es gibt sogenannte Barrios, wo mit Drogen gehandelt wird, da sollte man nicht h ... (Hans-Peter, 30.09.2019)

  Schlagzeile des heutigen Tages, Deutschland wünscht sich Gabriel und Giffey an die SPD Spitze. Das soll angeblich eine Umfrage gebracht haben. Und alle Konformmedien stimmen ein. Bei solchen „E ... (Otto76, 08.08.2019)

  Und zu Hause hat Atlético nur 2:0 gespielt. Das hat leider nicht gereicht. Und somit ist Dortmund weiter. Eigentlich wäre der BVB dieses Jahr wieder mal dran Deutscher Meister zu werden?! (HannesW, 22.11.2018)

  Das sehe ich allerdings ein bisschen anders. Beispiel das Foul von Sergio Ramos, bekannt als linker Hund, an Mo Salah. Das Foul war so hart, dass Mo Salah vom Platz gehen musste. Das Perverse ... (Otto76, 13.06.2018)

  Na das ist ja mal beeindruckend. Ich habe mal die Homepage angeklickt, die haben ja sogar ein paar beeindruckende Videos reingestellt. Ich persönlich habe es für meinen nächsten Madridbesuch sch ... (DaveD, 24.03.2018)


Diese Testberichte bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Tabla de tapas von Sol&Mar Bei Lidl waren wieder mal spanische Wochen und so gab neben anderen Leckereien Tabla de tapas. In der Packung war feinster Serranoschinken in Scheiben und 3 Sorten Käse: Queso I ... (Ralf Brunner, 02.5.2021)

 Cava Vega Brut Nature Ich weiß nicht ob es an der Zeit liegt oder am Vertrauen in die Produkte, aber seit fast zwei Jahren habe ich immer mehr von italienischen Produkten zu spanischen gewechselt. ... (Martina Hobmayer, 24.3.2021)

 Muscheln in Mojo verde Muscheln hergestellt in Deutschland nach spanischer Art. Die Mojo verde ist also die spanische Art. Übersetzt grüne Soße, gibt’s auch in Frankfurt heißt dort Grie Sos. Und auch noch als ... (Franco Kappler, 23.2.2021)

 Riesenkalmarstücke von Sol Mar Beim Discounter, der Stiftung, war wieder mal spanische Woche und da gibt es immer ganz leckere Sachen. So auch wieder diese 3 x 54g Dosen mit Riesenkalmarstücken. Die kleinen Dose ... (Max Carlo Lange, 30.1.2020)

 Delmora Cava von Albrecht In Sachen Wein haben die Spanier in den letzten 10 Jahren viel gelernt. In Sachen Rotwein haben sie Italien längst den Rang abgelaufen und was den Schaumwein anbelangt können sie ... (Lukas Deubel, 21.2.2019)

 Tempranillo von Penny Ich kaufe ja ab und an bei Feinkost-Albrecht diese 3l Weingebinde wenn si im Angebot sind. Neulich war ich bei Penny und sah etwas ähnliches. Tempranillo als 3l-Angebot, abgefül ... (David Bernsteiner, 07.5.2016)

 Tocado von BORSAO An Weihnachten kommen ja immer ein paar mehr Menschen zusammen als sonst. Und deshalb holt man von allem ein bisschen mehr, vor allem an Getränken. So habe ich eben diesmal einen 3 l -P ... (Gisbert Noak, 26.12.2016)

 Lepa Lebrel von Joven Ich glaube die Zeiten von französischen Weinen werden schwerer werden. Und bei den Italienern habe ich schon lange den Verdacht, dass sie das gute Zeug lieber selber trinken. Und s ... (Jasper Golding, 14.8.2016)

 Olivenöl von ACORSA Da hatte ich wieder gelesen, dass man in anderen Ländern mehr Geld für Lebensmittel ausgibt als in Deutschland. Na gut, dann kaufst du dir eben mal ein etwas teureres Olivenöl. Und so h ... (DaveD, 25.5.2015)

 Espana – Artischockenherzen Da gab es bei Feinkost-Albrecht spanische Wochen und ich dachte mir, deckst dich am Besten wieder mit dem ein was es nicht so oft gibt – Artischockenherzen. Und das war auch gut so, den ... (Peter Perlich, 16.6.2014)

Diese News bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 GSB Gold Standard Banking Corporation und Josip Heit im Interview zur zweiten Coronavirus-Welle (PR-Gateway, 28.07.2020)
Vor genau einem halben Jahr, also am 27. Januar 2020, wurde der erste Corona-Fall in der Bundesrepublik Deutschland festgestellt. Eine Mitarbeiterin eines Automobilzulieferers hatte sich auf einer Dienstreise in der China (PRC) abgesteckt und das Virus in ihr Unternehmen in Oberbayern eingeschleppt. Auf Lockdown, Ausgangssperren, Schließungen, Veranstaltungsabsagen und Home-Office-Arbeit folgten zuletzt immer mehr vorsichtige Öffnungen und Lockerungen, welche nun wieder auf dem Prüfstand stehen. ...

 London Calling: Four Seasons bringt exklusive Eventreihe ''Pop Down'' nach Europa (PR-Gateway, 30.09.2019)
Zwei Nächte voller Kreativität und Können bei der 5. Edition des Events vom 3. bis 4. Oktober 2019

Toronto/München - Diesen Herbst bringt Four Seasons Hotels and Resorts seine legendäre Eventreihe "Pop Down" erstmalig nach Europa. Dafür zieht die fünfte Ausgabe des Events Anfang Oktober für zwei Abende in den Londoner Stadtteil Camden Town. Thema der London-Ausgabe: "Underground Playground" mit einer unvergesslichen Party und 15 der weltbesten Four Seasons-Köche und -Mixologen am 3. Okt ...

 Ausgezeichnete Auszubildende: Wolf ehrt die besten Nachwuchskräfte (PR-Gateway, 19.09.2019)
Feierliche Übergabe der Abschlusszeugnisse

Strahlende Gesichter bei Wolf in Mainburg. Erst vor wenigen Tagen hat das Unternehmen 34 neue Auszubildende zum Start ins Berufsleben begrüßt. Ihre "Vorgänger", die Auszubildenden des Abschlussjahrgangs Sommer 2019, haben vor kurzem ihre Abschlussprüfungen vor der Industrie- und Handelskammer Regensburg für Oberpfalz/Kelheim bestanden und konnten nun ihre Zeugnisse entgegennehmen. Werksleiter Sven Druhmann, der Betriebsrat Detlef Süß und das Wolf ...

 Aquion Herbsttagung 2018: Die Ära des Öko-ethischen Wassers (PR-Gateway, 08.11.2018)
Aquion präsentiert ethisches Trinkwasser für bewussten Konsum

Dieburg, 6.10.2018. Der Tag begann mit Spannung und Vorfreude in der Dieburger Römerhalle. Mehr als hundert Aquion-Teampartner waren aus allen Teilen Deutschlands, aus Österreich und der Schweiz angereist, um die neuesten Entwicklungen rund um AquionWasser und andere Aquion-Produkte zu erleben. Und sie wurden nicht enttäuscht. Die Aquion-Geschäftsführer Aquion GmbHJohannes Heppe ...

 Ein guter Jahrgang: Wolf zeichnet Auszubildende mit Förderpreis aus (PR-Gateway, 26.09.2018)
Erst vor wenigen Tagen hat Wolf in Mainburg 30 neue Auszubildende zum Start ins Berufsleben begrüßt. Ihre "Vorgänger", die Auszubildenden des Abschlussjahrgangs Sommer 2018, haben vor kurzem ihre Ausbildungsprüfungen vor der Industrie- und Handelskammer sowie Handwerkskammer bestanden und konnten nun ihre Zeugnisse entgegennehmen. Werksleiter Sven Druhmann, Leiter der Fertigungstechnik Guido John, Betriebsrat Detlev Süß und das Wolf-Ausbilderteam mit Verena Israel, Herbert Frauenholz und Anton P ...

 Im Kärntner Gailtal kommt Urlaubslust auf (PR-Gateway, 28.05.2018)
Almen, Radwege und viel mehr/ Ein beliebtes Ziel für uns ist Rattendorf

28. Mai 2018 (DiaPrw). Grüne Wiesen und Wälder, der Gailfluss und Berggipfel malen im westlichen Gailtal in Kärnten zwischen Kötschach-Mauthen und Pressegger See ein wunderschönes Landschaftsbild. Das Gailtal, umrahmt von Gailtaler und Karnischen Alpen, in denen auf der Höhe die Grenze zu Italien verläuft, ist so vielseitig und romantisch, dass viele Gäste immer wieder hierher kommen. Mit seinen Almen, den Brauchtumsf ...

 Chance für Tech Startups mit internationalen Ambitionen: Jetzt bewerben! (PR-Gateway, 07.05.2018)
Der Startup-Wettbewerb für schnell wachsende Deep-Tech Startups, die international expandieren wollen: EIT Digital Challenge 2018 ruft zur Bewerbung auf

EIT Digital startet die Bewerbungsphase für die EIT Digital Challenge 2018, der Wettbewerb für europäische Deep-Tech Innovatoren. Startups in der Skalierungsphase - sogenannte Scaleups - können si ...

 Sony Pictures Television Networks bietet Filmemachern mit Umweltinitiative PICTURE THIS FESTIVAL FOR THE PLANET eine Bühne (PR-Gateway, 23.04.2018)
Kooperation mit der United Nations Foundation

-Bis 30. April können Kurzfilme eingereicht werden, die sich mit der Umsetzung der UN Nachhaltigkeitsziele 2030 beschäftigen

-International erfolgreiche Sängerin Anggun Teil der globalen Jury

-Populäre US YouTube Vlogger Damon und Jo als Digital-Native-Juroren

-Schauspielerin und Moderatorin Nina Eichinger und SERIENCAMP-Gründer Malko Solf Teil der deutschen Jury

München, 23. April 2018 - Sony Pictures Televi ...

 Grandioses Konzert mit spanischem Flair (PR-Gateway, 06.03.2018)
Ina Kancheva und Ludmil Angelov zu Gast beim Festival "La Gran Belleza"

Rezension Granada 28. Februar 2018 Auditorium Manuel de Falla Konzertabend mit Sopranistin Ina Kancheva und Pianist Ludmil Angelov. Werke von Chopin, Verdi / Liszt, Pauline Viardot und Tschaikowski.

Die Festivalreihe "La Gran Belleza", die das Auditorium Manuel de Falla Granada dieses Jahr ausrichtet, bringt die besten Vokalstimmen nach Granada. Neben einer Vielfalt an Epochen und Stilen werden Volkslieder au ...

 Spanisch lernen oder Spanischkenntnisse vertiefen im wunderschönen Andalusien (interspectro, 16.11.2017)
Wir freuen uns, Euch jetzt ein weiteres Highlight der Residencia Fundador anbieten zu können. Ab Herbst 2017 könnt Ihr bei uns auch Spanisch lernen. Spanisch lernen oder Eure Spanischkenntnisse vertiefen in herrlich entspanntem Ambiente.
Spanisch lernen in Andalusien
…und Reiterferien, wandern oder Mountain biken geniessen

Du wolltest schon immer Spanisch lernen, oder sprichst Du schon und möchtest Dich verbessern, oder möchtest Du mit einer Muttersprachlerin über Th ...

Werbung bei Madrid-News.de:





Herbalife stellt mit Cristiano Ronaldo neues Sportgetränk vor

 
Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Video Tipp @ Madrid-News.de

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Madrid Infos
· Weitere News von Madrid-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Madrid Infos:
Degussa Goldhandel expandiert nach Spanien: Neue Niederlassung in Madrid eröffnet


Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Madrid-News.de - rund ums Thema Madrid / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Herbalife stellt mit Cristiano Ronaldo neues Sportgetränk vor