Madrid News & Infos! Madrid News & Infos Madrid Forum ! Madrid Forum Madrid Foto-Galerie ! Madrid Foto-Galerie Madrid Videos ! Madrid Videos Madrid WEB-Links ! Madrid Web-Links Madrid Lexikon ! Madrid Lexikon Madrid Kalender ! Madrid-News.de Kalender
Madrid News & Madrid Infos & Madrid Tipps

 Madrid-News.de: News, Infos & Tipps zu Madrid

Seiten-Suche:  
 
 Madrid-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Who's Online
Zur Zeit sind 50 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online - Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Haupt - Menü
Madrid-News.de - Services
· Madrid-News.de - News
· Madrid-News.de - Links
· Madrid-News.de - Forum
· Madrid-News.de - Lexikon
· Madrid-News.de - Kalender
· Madrid-News.de - Foto-Galerie
· Madrid-News.de - Testberichte
· Madrid-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Madrid-News.de News
· Madrid-News.de Rubriken
· Top 5 bei Madrid-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Madrid-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Madrid-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Madrid-News.de Link senden
· Madrid-News.de Event senden
· Madrid-News.de Bild senden
· Madrid-News.de Testbericht senden
· Madrid-News.de Kleinanzeige senden
· Madrid-News.de News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Madrid-News.de Mitglieder
· Madrid-News.de Gästebuch

Information
· Madrid-News.de FAQ/ Hilfe
· Madrid-News.de Impressum
· Madrid-News.de AGB & Datenschutz
· Madrid-News.de Statistiken

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Seiten - Infos
Madrid-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:2538
Madrid-News.de -  News!  News:1068
Madrid-News.de -  Links!  Links:2
Madrid-News.de -  Kalender!  Events:0
Madrid-News.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Madrid-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Madrid-News.de - News & Infos rund um Madrider & Madrid !

Madrid News! Four Seasons wird unter der eigenen Marke das Portfolio der Gruppe weiterentwickeln

Geschrieben am Freitag, dem 29. Januar 2016 von Madrid-News.de

Madrid Infos
PR-Gateway: Schwerpunkt der Weiterentwicklung wird auf den kundenspezifischen Anforderungen liegen, um neue Häuser hervorzuheben und die Beziehung zu gehobenen Gästezielgruppen und Hotelbesitzern klar zu umreißen

Toronto/München, 26. Januar 2016: Four Seasons Hotels and Resorts, die weltweit führende Hotelgruppe im Luxussegment, arbeitet mit Nachdruck daran, ihre weltweite Position als Partner der Wahl für Luxushotels und Wohnprojekte zu stärken, indem der Schwerpunkt auf eine einzige Marke und ein unbeirrbares Engagement für das Luxussegment gelegt wird.

Das Unternehmen, das den Standard für Luxushotellerie in den weltweit besten Reisezielen setzt, wird sein globales Portfolio durch eine Kombination von Neubauten, strategischen Umbauten und Wiederverwendungsmöglichkeiten von historischen Gebäuden ausbauen. Dies geschieht unter Beibehaltung des Schwerpunkts auf Liegenschaften, die den Ansprüchen der Kunden, der Eigentümer und Märkte entsprechen.

"Wir haben einen sehr zielgerichteten Ansatz zu Wachstum in einem absoluten Fokus auf das Luxushotel und Wohnflächen verankert", sagt J. Allen Smith, Präsident und CEO, Four Seasons Hotels and Resorts. "Wir verfolgen Möglichkeiten, die uns erlauben das zu tun, was wir am besten können, nämlich unsere Wettbewerbsvorteile, das heißt unser großartiges Team und unsere Kultur, zu nutzen, um den höchsten Standard an maßgeschneidertem Service für den Luxusreisenden von heute zu bieten. Unsere Fähigkeit, konsequent diese Art von Servicequalität auf globaler Ebene zu liefern, ist unübertroffen und der Schlüssel zu unserem anhaltenden Erfolg. Das wird uns auch weiterhin unterscheiden und unsere Marke klar abgrenzen."

Im Jahr 2015 hat Four Seasons fünf neue Häuser eröffnet. Jedes von ihnen zeichnet sich durch einen besonderen Stil aus. Von den hochmodernen Türmen von Bahrain und Seoul zu einer urbanen Oase in Casablanca und der Übernahme und Verwandlung historischer Wahrzeichen wie in Cap-Ferrat und Bogotá. Das Unternehmen schafft besondere Häuser, die ihren lokalen Bezug haben und authentisch sind, während alle die Qualität und der Service eint, die Four Seasons ausmachen.

"Jedes neue Haus ist ein Beweis für die starke Partnerschaft mit den Besitzern, die zum Teil mehrere Four Seasons besitzen", ergänzt Smith. "Jeder der Eigentümer hat ganz bestimmte Ziele und Vorstellungen für seine Häuser. Indem wir diese Zielsetzungen verstehen und unseren Partnern dasselbe Maß an Kundenorientierung bieten, wie unseren Gästen, werden wir auch weiterhin die besten Luxushotels und Residenzen der Welt schaffen."

Aufbauend auf Beziehungen zu bestehenden Hotelbesitzern, die Verbindung mit neuen Entwicklungspartnern und der Ausbau des Führungsanspruches und der Erfahrung auf dem Gebiet von Residenzprojekten unter einer starken Marke, zählen zu den Prioritäten, gerade in einer Zeit in der immer mehr Eigentümer eine vielfältige Nutzung ihrer Immobilien anstreben. Das hat sich Bart Carnahan, der Ende 2015 als Executive Vice President, Global Business Development, zu Four Seasons kam, auf die Fahne geschrieben.

"Die Natur unseres Geschäfts erfordert langfristige Beziehungen auf der Grundlage von Zusammenarbeit, Vertrauen und Respekt aufzubauen. Dies sind Werte, die ein Sinnbild für Four Seasons einzigartige Kultur und sehr offensichtlich auch für unsere Gäste und Geschäftspartnern darstellen", sagt Carnahan.

"Ein weiterer wichtiger Punkt der Differenzierung, der Four Seasons einen erheblichen Marktvorteil gibt, ist unser Bekenntnis zu einer einzigen Luxus-Marke", so Carnahan. "Die Konzentration unserer Aufmerksamkeit und Ressourcen auf die Bereitstellung einer konkurrenzlosen Servicequalität und Kundenorientierung stärkt unsere Position als RevPAR Führer, die sehr attraktiv für bestehende und potenzielle Partner ist."

Mit mehr als 50 Hotels und Resorts in verschiedenen Stadien der Planung und Entwicklung, ist die Wachstumsstrategie des Unternehmens, sich weiterhin auf Ziele von Bedeutung für Luxusreisende zu konzentrieren. Neue Standorte an Schlüssel-Outbound Märkten sollen helfen, lokale Präsenz zu stärken und damit die Markenbekanntheit zu erhöhen und Märkte, in denen Four Seasons bereits erfolgreich tätig ist, auszubauen.

Im Jahr 2016 plant Four Seasons sein fünftes Resort in Hawaii (O'ahu auf Ko Olina) und sein zweites Hotel in Bogotá, ein Hotel in Dubai (DIFC) und New York (Downtown), sowie neue Hotels in Abu Dhabi und Kyoto zu eröffnen.

Four Seasons hat bereits Pläne für neue Hotels und Resorts in Bangkok, Kuwait-Stadt, Madrid, Philadelphia, Surfside (Florida), Sao Paulo und Tianjin sowie ein zweites Haus in Boston (One Dalton Street) und in London (Ten Trinity Square) veröffentlicht.
Im Jahr 1960 gegründet, definiert Four Seasons seither die Zukunft der Luxushotellerie mit außergewöhnlichen Innovationen, grenzenlosem Engagement für die höchsten Qualitätsstandards und aufrichtigem wie maßgeschneidertem Service. Mit heute 96 Hotels, Resorts und Residenzen in 41 Ländern und mehr als 50 Projekten in der Entwicklung, zählt Four Seasons bei Leserumfragen, Gästebewertungen und Auszeichnungen der Reiseindustrie regelmäßig zu den besten Hotels und renommiertesten Marken der Welt. Weitere Informationen finden sich unter fourseasons.com, unter press.fourseasons.com und auf Twitter, unter @FourSeasonsPR.
Four Seasons Hotels and Resorts
Stefanie Hansen
Trautenwolfstr 3
80802 München
+49 (0)89 130 121 0

http://www.fourseasons.com/

Pressekontakt:
PRCO Germany GmbH
Stefanie Hansen
Trautenwolfstr 3
80802 München
shansen@prco.com
+49 (0)89 130 121 0
www.prco.com/de

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Schwerpunkt der Weiterentwicklung wird auf den kundenspezifischen Anforderungen liegen, um neue Häuser hervorzuheben und die Beziehung zu gehobenen Gästezielgruppen und Hotelbesitzern klar zu umreißen

Toronto/München, 26. Januar 2016: Four Seasons Hotels and Resorts, die weltweit führende Hotelgruppe im Luxussegment, arbeitet mit Nachdruck daran, ihre weltweite Position als Partner der Wahl für Luxushotels und Wohnprojekte zu stärken, indem der Schwerpunkt auf eine einzige Marke und ein unbeirrbares Engagement für das Luxussegment gelegt wird.

Das Unternehmen, das den Standard für Luxushotellerie in den weltweit besten Reisezielen setzt, wird sein globales Portfolio durch eine Kombination von Neubauten, strategischen Umbauten und Wiederverwendungsmöglichkeiten von historischen Gebäuden ausbauen. Dies geschieht unter Beibehaltung des Schwerpunkts auf Liegenschaften, die den Ansprüchen der Kunden, der Eigentümer und Märkte entsprechen.

"Wir haben einen sehr zielgerichteten Ansatz zu Wachstum in einem absoluten Fokus auf das Luxushotel und Wohnflächen verankert", sagt J. Allen Smith, Präsident und CEO, Four Seasons Hotels and Resorts. "Wir verfolgen Möglichkeiten, die uns erlauben das zu tun, was wir am besten können, nämlich unsere Wettbewerbsvorteile, das heißt unser großartiges Team und unsere Kultur, zu nutzen, um den höchsten Standard an maßgeschneidertem Service für den Luxusreisenden von heute zu bieten. Unsere Fähigkeit, konsequent diese Art von Servicequalität auf globaler Ebene zu liefern, ist unübertroffen und der Schlüssel zu unserem anhaltenden Erfolg. Das wird uns auch weiterhin unterscheiden und unsere Marke klar abgrenzen."

Im Jahr 2015 hat Four Seasons fünf neue Häuser eröffnet. Jedes von ihnen zeichnet sich durch einen besonderen Stil aus. Von den hochmodernen Türmen von Bahrain und Seoul zu einer urbanen Oase in Casablanca und der Übernahme und Verwandlung historischer Wahrzeichen wie in Cap-Ferrat und Bogotá. Das Unternehmen schafft besondere Häuser, die ihren lokalen Bezug haben und authentisch sind, während alle die Qualität und der Service eint, die Four Seasons ausmachen.

"Jedes neue Haus ist ein Beweis für die starke Partnerschaft mit den Besitzern, die zum Teil mehrere Four Seasons besitzen", ergänzt Smith. "Jeder der Eigentümer hat ganz bestimmte Ziele und Vorstellungen für seine Häuser. Indem wir diese Zielsetzungen verstehen und unseren Partnern dasselbe Maß an Kundenorientierung bieten, wie unseren Gästen, werden wir auch weiterhin die besten Luxushotels und Residenzen der Welt schaffen."

Aufbauend auf Beziehungen zu bestehenden Hotelbesitzern, die Verbindung mit neuen Entwicklungspartnern und der Ausbau des Führungsanspruches und der Erfahrung auf dem Gebiet von Residenzprojekten unter einer starken Marke, zählen zu den Prioritäten, gerade in einer Zeit in der immer mehr Eigentümer eine vielfältige Nutzung ihrer Immobilien anstreben. Das hat sich Bart Carnahan, der Ende 2015 als Executive Vice President, Global Business Development, zu Four Seasons kam, auf die Fahne geschrieben.

"Die Natur unseres Geschäfts erfordert langfristige Beziehungen auf der Grundlage von Zusammenarbeit, Vertrauen und Respekt aufzubauen. Dies sind Werte, die ein Sinnbild für Four Seasons einzigartige Kultur und sehr offensichtlich auch für unsere Gäste und Geschäftspartnern darstellen", sagt Carnahan.

"Ein weiterer wichtiger Punkt der Differenzierung, der Four Seasons einen erheblichen Marktvorteil gibt, ist unser Bekenntnis zu einer einzigen Luxus-Marke", so Carnahan. "Die Konzentration unserer Aufmerksamkeit und Ressourcen auf die Bereitstellung einer konkurrenzlosen Servicequalität und Kundenorientierung stärkt unsere Position als RevPAR Führer, die sehr attraktiv für bestehende und potenzielle Partner ist."

Mit mehr als 50 Hotels und Resorts in verschiedenen Stadien der Planung und Entwicklung, ist die Wachstumsstrategie des Unternehmens, sich weiterhin auf Ziele von Bedeutung für Luxusreisende zu konzentrieren. Neue Standorte an Schlüssel-Outbound Märkten sollen helfen, lokale Präsenz zu stärken und damit die Markenbekanntheit zu erhöhen und Märkte, in denen Four Seasons bereits erfolgreich tätig ist, auszubauen.

Im Jahr 2016 plant Four Seasons sein fünftes Resort in Hawaii (O'ahu auf Ko Olina) und sein zweites Hotel in Bogotá, ein Hotel in Dubai (DIFC) und New York (Downtown), sowie neue Hotels in Abu Dhabi und Kyoto zu eröffnen.

Four Seasons hat bereits Pläne für neue Hotels und Resorts in Bangkok, Kuwait-Stadt, Madrid, Philadelphia, Surfside (Florida), Sao Paulo und Tianjin sowie ein zweites Haus in Boston (One Dalton Street) und in London (Ten Trinity Square) veröffentlicht.
Im Jahr 1960 gegründet, definiert Four Seasons seither die Zukunft der Luxushotellerie mit außergewöhnlichen Innovationen, grenzenlosem Engagement für die höchsten Qualitätsstandards und aufrichtigem wie maßgeschneidertem Service. Mit heute 96 Hotels, Resorts und Residenzen in 41 Ländern und mehr als 50 Projekten in der Entwicklung, zählt Four Seasons bei Leserumfragen, Gästebewertungen und Auszeichnungen der Reiseindustrie regelmäßig zu den besten Hotels und renommiertesten Marken der Welt. Weitere Informationen finden sich unter fourseasons.com, unter press.fourseasons.com und auf Twitter, unter @FourSeasonsPR.
Four Seasons Hotels and Resorts
Stefanie Hansen
Trautenwolfstr 3
80802 München
+49 (0)89 130 121 0

http://www.fourseasons.com/

Pressekontakt:
PRCO Germany GmbH
Stefanie Hansen
Trautenwolfstr 3
80802 München
shansen@prco.com
+49 (0)89 130 121 0
www.prco.com/de

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Madrid-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Madrid-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Four Seasons wird unter der eigenen Marke das Portfolio der Gruppe weiterentwickeln" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

Tausende protestieren in Madrid gegen die schleche ...

Tausende protestieren in Madrid gegen die schleche  ...
Madrid: Ausstellung im Prado - Werke von Velázquez, ...

Madrid: Ausstellung im Prado - Werke von Velázquez, ...
Neuer Bürgermeister demontiert Vorzeigeprojekt "Mad ...

Neuer Bürgermeister demontiert Vorzeigeprojekt

Alle Web-Video-Links bei Madrid-News.de: Madrid-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

Madrid-Klosterschloss-El-Escorial-02-1305 ...

Madrid-Palacio-de-Oriente-01-130525-sxc-s ...

Madrid-Templo-de-Debod-02-130525-sxc-stan ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Madrid-News.de: Madrid-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Das sehe ich allerdings ein bisschen anders. Beispiel das Foul von Sergio Ramos, bekannt als linker Hund, an Mo Salah. Das Foul war so hart, dass Mo Salah vom Platz gehen musste. Das Perverse ... (Otto76, 13.06.2018)


Diese Testberichte bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Tabla de tapas von Sol&Mar Bei Lidl waren wieder mal spanische Wochen und so gab neben anderen Leckereien Tabla de tapas. In der Packung war feinster Serranoschinken in Scheiben und 3 Sorten Käse: Queso I ... (Ralf Brunner, 02.5.2021)

 Cava Vega Brut Nature Ich weiß nicht ob es an der Zeit liegt oder am Vertrauen in die Produkte, aber seit fast zwei Jahren habe ich immer mehr von italienischen Produkten zu spanischen gewechselt. ... (Martina Hobmayer, 24.3.2021)

 Muscheln in Mojo verde Muscheln hergestellt in Deutschland nach spanischer Art. Die Mojo verde ist also die spanische Art. Übersetzt grüne Soße, gibt’s auch in Frankfurt heißt dort Grie Sos. Und auch noch als ... (Franco Kappler, 23.2.2021)

 Riesenkalmarstücke von Sol Mar Beim Discounter, der Stiftung, war wieder mal spanische Woche und da gibt es immer ganz leckere Sachen. So auch wieder diese 3 x 54g Dosen mit Riesenkalmarstücken. Die kleinen Dose ... (Max Carlo Lange, 30.1.2020)

 Delmora Cava von Albrecht In Sachen Wein haben die Spanier in den letzten 10 Jahren viel gelernt. In Sachen Rotwein haben sie Italien längst den Rang abgelaufen und was den Schaumwein anbelangt können sie ... (Lukas Deubel, 21.2.2019)

 Tempranillo von Penny Ich kaufe ja ab und an bei Feinkost-Albrecht diese 3l Weingebinde wenn si im Angebot sind. Neulich war ich bei Penny und sah etwas ähnliches. Tempranillo als 3l-Angebot, abgefül ... (David Bernsteiner, 07.5.2016)

 Tocado von BORSAO An Weihnachten kommen ja immer ein paar mehr Menschen zusammen als sonst. Und deshalb holt man von allem ein bisschen mehr, vor allem an Getränken. So habe ich eben diesmal einen 3 l -P ... (Gisbert Noak, 26.12.2016)

 Lepa Lebrel von Joven Ich glaube die Zeiten von französischen Weinen werden schwerer werden. Und bei den Italienern habe ich schon lange den Verdacht, dass sie das gute Zeug lieber selber trinken. Und s ... (Jasper Golding, 14.8.2016)

 Olivenöl von ACORSA Da hatte ich wieder gelesen, dass man in anderen Ländern mehr Geld für Lebensmittel ausgibt als in Deutschland. Na gut, dann kaufst du dir eben mal ein etwas teureres Olivenöl. Und so h ... (DaveD, 25.5.2015)

 Espana – Artischockenherzen Da gab es bei Feinkost-Albrecht spanische Wochen und ich dachte mir, deckst dich am Besten wieder mit dem ein was es nicht so oft gibt – Artischockenherzen. Und das war auch gut so, den ... (Peter Perlich, 16.6.2014)

Diese News bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Coming 2020: Four Seasons Hotels and Resorts verkündet Neuzugang in New Orleans/USA (PR-Gateway, 09.12.2019)
Toronto/München, 5. Dezember 2019 - Zuwachs für die USA - als "Four Seasons Hotel and Private Residences New Orleans" kündigt sich das neuste Projekt der Luxushotelgruppe Four Seasons an. Gemeinsam mit Carpenter & Company Inc. und dem Immobilienentwicklungsunternehmen Woodward Interests, LLC plant die Luxusmarke aus Kanada für Ende 2020 die Eröffnung eines neuen Hotels mit Privatresidenzen im historischen World Trade Center.

Mit 341 Hotelzimmern und 92 Privatresidenzen hält das neue Proje ...

 BitDecoder: Paessler launcht Public BETA (PR-Gateway, 21.11.2019)
IOT-DATEN VON SIGFOX-0G-GERÄTEN IN VISUELLE FORMATE ÜBERSETZEN

Nürnberg, 21. November 2019 - Der Monitoring-Experte Paessler AG gibt die Einführung des BitDecoders bekannt. Die SaaS-Anwendung decodiert den Payload von IoT-Geräten, die mit dem 0G-Netz von Sigfox verbunden sind.

Der BitDecoder wandelt die codierten Nutzdaten von IoT-Geräten im 0G-Netz in ein visuelles und leichter lesbares Format um: ein decodiertes JSON-Format. Die Anwendung soll Organisationen dabei unterstützen, k ...

 London Calling: Four Seasons bringt exklusive Eventreihe ''Pop Down'' nach Europa (PR-Gateway, 30.09.2019)
Zwei Nächte voller Kreativität und Können bei der 5. Edition des Events vom 3. bis 4. Oktober 2019

Toronto/München - Diesen Herbst bringt Four Seasons Hotels and Resorts seine legendäre Eventreihe "Pop Down" erstmalig nach Europa. Dafür zieht die fünfte Ausgabe des Events Anfang Oktober für zwei Abende in den Londoner Stadtteil Camden Town. Thema der London-Ausgabe: "Underground Playground" mit einer unvergesslichen Party und 15 der weltbesten Four Seasons-Köche und -Mixologen am 3. Okt ...

 2017- der EVOtastische Jahresrückblick! A year in review! (PR-Gateway, 02.01.2018)
EvoDrinks Jahresrückblick

Zuwachs für Evo

2017 war ein aufregendes Jahr im Sport! Die deutsche Fußballnationalmannschaft qualifiziert sich für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland, Hamilton wird Formel-1-Weltmeister und der FC Bayern holt zum 27. Mal den Bundesliga-Pokal. WOW!

Und auch in der Promiwelt passierte einiges. Viele deutsche und internationale Stars trennten sich, heirateten oder bekamen Kinder.

Genau wie Soap-Star Jörn Schlönvoigt (GZSZ) und Spit ...

 Shoppermotion und Cloudera revolutionieren den Einzelhandel mit IoT und Machine Learning (PR-Gateway, 25.04.2017)
Mit Echtzeitkarten und Analysen ermöglicht das spanische Unternehmen Marken und Händlern, das Verhalten von Kunden und ihre Wege im Laden zu verstehen.

München/ Madrid, 25. April 2017 - Mit dem Cloudera Enterprise Data Hub verändert Shoppermotion das Einkaufserlebnis in Ladengeschäften. Shoppermotion hat mit Cloudera Enterprise als Plattform für Datenmanagement und Analysen eine eigene Engine für Mapping, Machine Learning und Analytik gebaut. Mit dieser können Marken und Händler das Verha ...

 INTERNOS kauft in Lissabon und Kiel zwei Hotels für den INTERNOS Hotel Immobilienfonds, der so ?500 Mio. AUM erreicht (PR-Gateway, 03.02.2017)
3. Februar 2017 - INTERNOS Global Investors (INTERNOS), der europaweite inhabergeführte Immobilienfondsmanager mit EUR 3,7 Milliarden AUM, hat zum Jahresende für den INTERNOS Hotel Immobilien Spezial Fonds ("Fonds") das Steigenberger Hotel in Kiel für EUR 16,7 Mio. von K/S Schlossgarten Kiel, einer dänischen Anlegergruppe, gekauft und das Lux Park Hotel in Lissabon für EUR 16 Mio. von der portugiesischen Lux Hotelgruppe erworben. Diese zwei letzten Käufe, zusammen mit dem Erwerb des NH Ambasciat ...

 Delegation des chinesischen Handelsministeriums besichtigt europäische Unternehmen, um Supply-Chain-Effizienz in China zu steigern (PR-Gateway, 21.06.2016)
Nestle, Coca-Cola, P&G, L"Oreal, ASDA, Carrefour, SPAR, Waitrose, DHL, CHEP und IFCO beteiligen sich an der Initiative

Köln - 21. Juni 2016 - Vertreter des Handelsministeriums der Volksrepublik China (MOFCOM) besichtigten im Mai die Anlagen führender europäischer Lebensmitteleinzelhändler, Hersteller, Anbieter von Supply-Chain-Lösungen und Konzerne, um Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Effizienzsteigerung von Supply Chains zu prüfen. Gleichzeitig machten sie sich ein Bild von der Or ...

 Four Seasons wird unter der eigenen Marke das Portfolio der Gruppe weiterentwickeln (PR-Gateway, 29.01.2016)
Schwerpunkt der Weiterentwicklung wird auf den kundenspezifischen Anforderungen liegen, um neue Häuser hervorzuheben und die Beziehung zu gehobenen Gästezielgruppen und Hotelbesitzern klar zu umreißen

Toronto/München, 26. Januar 2016: Four Seasons Hotels and Resorts, die weltweit führende Hotelgruppe im Luxussegment, arbeitet mit Nachdruck daran, ihre weltweite Position als Partner der Wahl für Luxushotels und Wohnprojekte zu stärken, indem der Schwerpunkt auf eine einzige Marke und ei ...

 ROOM MATE HOTELS: WACHSTUM IN NORDAMERIKA MIT NEU RENOVIERTEM FLAGSHIP IN NEW YORK CITY (Freie-PM.de, 02.09.2015)
Renovierung des ROOM MATE GRACE durch den spanischen Innenarchitekten Lorenzo Castillo läutet den Start der Expansion der europäischen Boutique-Hotel-Gruppe ein

Hamburg - 1. September 2015 - ROOM MATE HOTELS stehen in den Startlöchern für ihren New York-Auftritt und markieren mit der Renovierung und Wiedereröffnung des ROOM MATE GRACE am Rande des Times Squares den Beginn der Ausweitung des Nordamerikageschäfts. Das neu gestaltete Boutique-Hotel soll unter der Führung von Enrique "Kike" S ...

 Madrid steigert Besucherzahlen enorm (Freie-PM.de, 06.07.2015)
TOPHOTELPROJECTS: Neun Hotels in Bau - Einwohner und Touristen setzen auf E-Bikes

Madrid/Spanien, 17. Juni 2015
König Felipe VI gibt seinem Königreich Spanien ein neues Image - und das strahlt positiv auf den Tourismus aus: Die Hauptstadt Madrid mit ihrer royalen Architektur erlebte im vergangenen Jahr einen wahren Boom in Sachen Tourismus. 2014 kamen allein in den ersten acht Monaten über zwölf Prozent mehr Besucher, insgesamt über fünf Millionen. Weitere Tophotels sind in Bau. Laut ...

Werbung bei Madrid-News.de:





Four Seasons wird unter der eigenen Marke das Portfolio der Gruppe weiterentwickeln

 
Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Video Tipp @ Madrid-News.de

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Madrid Infos
· Weitere News von Madrid-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Madrid Infos:
Degussa Goldhandel expandiert nach Spanien: Neue Niederlassung in Madrid eröffnet


Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Madrid-News.de - rund ums Thema Madrid / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Four Seasons wird unter der eigenen Marke das Portfolio der Gruppe weiterentwickeln