Madrid News & Infos! Madrid News & Infos Madrid Forum ! Madrid Forum Madrid Foto-Galerie ! Madrid Foto-Galerie Madrid Videos ! Madrid Videos Madrid WEB-Links ! Madrid Web-Links Madrid Lexikon ! Madrid Lexikon Madrid Kalender ! Madrid-News.de Kalender
Madrid News & Madrid Infos & Madrid Tipps

 Madrid-News.de: News, Infos & Tipps zu Madrid

Seiten-Suche:  
 
 Madrid-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Who's Online
Zur Zeit sind 74 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online - Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Haupt - Menü
Madrid-News.de - Services
· Madrid-News.de - News
· Madrid-News.de - Links
· Madrid-News.de - Forum
· Madrid-News.de - Lexikon
· Madrid-News.de - Kalender
· Madrid-News.de - Foto-Galerie
· Madrid-News.de - Testberichte
· Madrid-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Madrid-News.de News
· Madrid-News.de Rubriken
· Top 5 bei Madrid-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Madrid-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Madrid-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Madrid-News.de Link senden
· Madrid-News.de Event senden
· Madrid-News.de Bild senden
· Madrid-News.de Testbericht senden
· Madrid-News.de Kleinanzeige senden
· Madrid-News.de News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Madrid-News.de Mitglieder
· Madrid-News.de Gästebuch

Information
· Madrid-News.de FAQ/ Hilfe
· Madrid-News.de Impressum
· Madrid-News.de AGB & Datenschutz
· Madrid-News.de Statistiken

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Seiten - Infos
Madrid-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:2603
Madrid-News.de -  News!  News:1068
Madrid-News.de -  Links!  Links:2
Madrid-News.de -  Kalender!  Events:0
Madrid-News.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Madrid-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Madrid-News.de - News & Infos rund um Madrider & Madrid !

Madrid News! Neue Adobe Data Science-Funktionen für eine optimale Customer Experience

Geschrieben am Dienstag, dem 22. März 2016 von Madrid-News.de

Madrid Infos
PR-Gateway: Neue Algorithmen der Adobe Marketing Cloud vereinfachen den Prozess, aus Milliarden von Datenpunkten die richtigen Erkentnisse abzuleiten und damit bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen

Las Vegas / München, 22. März 2016 - Jedes Mal, wenn jemand online oder in einer App eine Auswahl trifft, entsteht ein neuer Datenpunkt. Diese Daten sind für Marketer und Werbetreibende eine regelrechte Goldgrube. Erst Recht, wenn moderne Data Science-Funktionen ins Spiel kommen: In Apps und Websites eingebaute Algorithmen können die individuellen Entscheidungen eines Nutzers beurteilen und zu einer maßgeschneiderten Customer Experience beitragen. Wie das am effizientesten funktioniert, hat Adobe heute auf dem Adobe Summit 2016 anhand einiger neuer Data Science-Funktionen demonstriert, die den kreativen Aspekt der menschlichen Intelligenz mit den analytischen Fähigkeiten von Data Science bestmöglich kombinieren. Die neuen Algorithmen der Adobe Marketing Cloud vereinfachen den Prozess, aus Milliarden von Datenpunkten die richtigen Erkenntnisse abzuleiten. Dies unterstützt die Marketingverantwortlichen entscheidend dabei, bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen - und ganz nebenbei von Empfehlungen und Prognosen zu profitieren, von denen sie nicht einmal geahnt haben, dass es sie gibt.

Erweiterte Data Science-Möglichkeiten in allen drei Adobe Clouds

Die neuen Funktionen ergänzen die bisherigen Data Science-Möglichkeiten in allen drei Adobe Clouds optimal. Data Science in der Creative Cloud macht die Arbeit von Entwicklern noch effizienter. Adobe Photoshop CC beispielsweise enthält Funktionen wie Facial Recognition, Content-Aware Technologies und Camera Shake Reduction. Adobe Document Cloud verwendet Algorithmen, die auf verschiedenen Bildverarbeitungstechniken basieren, für Dinge wie PDF-Randerkennung und Perspektivenkorrektur, wenn Benutzer Scans in PDFs und bearbeitbare Dokumente umwandeln. In der Adobe Marketing Cloud ergänzen die neuen Funktionen über 40 bereits vorhandene Data-Science-Funktionen wie Contribution Analysis, Anomaly Detection und Shoppable Video.

"Data Science ist noch eine junge Erscheinung im digitalen Marketing", so Anil Kamath, Adobe Fellow bei Data Science. "Unsere Algorithmen machen nicht etwa Menschen überflüssig. Sie erweitern vielmehr die großartige Arbeit der Marketer und bieten Verbrauchern atemberaubende Erlebnisse durch Personalisierung, Targeting und Segmentierung."

Neue Data-Science-Möglichkeiten von Adobe Marketing Cloud sind u. a.:

- Digitale Assets intelligenter machen: Smart Tag in Adobe Experience Manager hilft Marketern jetzt dabei, Creative Cloud Assets, - Bilder, Fotos, Videos und andere visuelle digitale Inhalte - viel leichter zu finden als je zuvor. Eine von Predictive Tagging unterstützte Suche ermöglicht es Marken, die erreichten Ergebnisse visueller Inhalte besser zu verstehen und Inhalte zu finden, ohne tausende Bilder manuell markieren zu müssen. Zum Beispiel kann der Adobe Experience Manager ein Bild nehmen, das durch die Begriffe "Sommer", "Landschaft" und "Kinder" beschrieben wird und dann schnell die Creative Cloud nach allen Bildern durchsuchen, die zu diesen Begriffen passen.

- Personalisierte TV-Empfehlungen: Heute geben die Anbieter von Streaming-Inhalten den Zuschauern Empfehlungen auf Basis dessen, was sie innerhalb ihrer geschlossenen Umgebung an Inhalten angesehen und gekauft haben. Die neuen Algorithmen in Adobe Primetime und Adobe Target lernen von der Mehrheit der Haushalte, die Fernsehen, Filme und Live-Sport streamen. Mit Adobe Primetime Recommendations wird die nächste Generation von TV-Empfehlungen auf der Basis gründlicher kontextueller Erkenntnisse personalisiert. Wer z. B. am Samstag auf dem Apple TV das Spiel Barcelona gegen Real Madrid anschaut, kann am Montag auf dem Android-Smartphone ein Programm empfohlen werden, das die Highlights aus diesem Spiel streamt.

- Segment IQ: Segment IQ in Adobe Analytics entdeckt auf intelligente Weise durch automatisierte Analyse aller Attribute eines Segments die Überschneidungen und Unterschiede zwischen Sätzen von Zielgruppensegmenten. Dann vergleicht Segment IQ die signifikanten Unterschiede im Verhalten zwischen den Segmenten und macht die Erkenntnisse sichtbar, die für geschäftliche Ziele genutzt werden können. Das bietet Marketingspezialisten und Analysten neue Einsichten, welche Segmente am wichtigsten für ihr Unternehmen sind. Überlappende oder benachbarte Segmente können darüber gezielt anvisiert werden. So ist es möglich, Kunden effizienter für sich zu gewinnen.

- Persönlicher Analyse-Assistent: Adobe Analytics Virtual Analyst bringt in Echtzeit verborgene Erkenntnisse ans Licht, die Marketer selbst gar nicht gefunden hätten - weil ihnen die Ressourcen fehlen oder weil sie nicht wissen, wo sie sie suchen sollten. Virtual Analyst lernt vom Input des Marketingentscheiders und dem Input anderer Benutzer, erkennt und priorisiert wichtige Änderungen in den Daten und bringt relevante Erkenntnisse ans Licht, die dabei helfen, bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen. Zum Beispiel kann Virtual Analyst basierend auf Nutzungsmustern erkennen, ob Umsatz eine wichtige Kennzahl ist, und dann auf intelligente Weise Reihenfolgen, Einheiten und Erwähnungen in Sozialen Medien mit ihren Umsatz-Benachrichtigungen kombinieren. Außerdem weist Virtual Analyst stündlich Datenanomalien aus und produziert einfache, textbasierte E-Mail-Benachrichtigungen. Virtual Analyst soll diesen Herbst ausgeliefert werden - eine Vorschau wird bei den Sneaks des Adobe Summit 2016 zu sehen sein.

- Consumer Values verlässlich prognostizieren: Die neue "Lifetime Value Decision"-Funktion in Adobe Target hilft Marketingverantwortlichen bei der Prognose, welche Käufe bei einem Kunden im Lauf der Zeit zum höchsten Gewinn führen. Im Gegensatz zu allen Test- und Ziel-Lösungen, die momentan auf dem Markt sind, analysiert Adobe Target frühere Interaktionen der Kunden und empfiehlt in Echtzeit neue Produkt- oder Service-Angebote. Durch Nutzung der Verhaltensdaten von Verbrauchern kann ein Händler feststellen, dass ein sequenziertes Rabatt-Angebot, das zunächst nur für einen Computer gilt und dem Rabatte für Monitor und Drucker folgen, den Gewinn gegenüber einem Paket-Angebot maximiert.

- Automatisierte Erkenntnisse für die Werbung: Wie wäre es, wenn Marketer die Zeit, die sie mit der manuellen Erstellung von Analysen zu Performance-Trends für Kampagnen zubringen, produktiver nutzen könnten? Adobe Media Optimizer Advertising Insights automatisiert die eingehende Analyse für die wichtigsten Fragen und liefert einen präsentationsfertigen Bericht in Microsoft PowerPoint, der professionell aussehende statistische Diagramme, Zusammenfassungen, Empfehlungen u. v. m. enthält.

- Predictive Subject Lines: E-Mails sind und bleiben der Top-Marketing-Kanal für die Steigerung der Einnahmen, doch die Vermarkter tun sich schwer, die Interaktion mit Kunden auf Basis bekannter Verhaltensweisen und Interessen zu personalisieren. Heute hat Adobe Campaign eine neue automatisierte Betreffzeilen-Funktion vorgestellt, die bisherige Betreffzeilen hinsichtlich der Öffnungsraten analysiert und daraufhin Inhalte für eine neue Betreffzeile vorschlägt, die eine höhere Wirkung zeigt. Zum Beispiel haben Analysen gezeigt, dass "brandneu" statt "neu" in einer Betreffzeile zu einer höheren Öffnungsrate führen kann. Predictive Subject Lines werden in Q3 in der Betaversion enthalten sein.
Über Adobe Systems

Adobe ist der weltweit führende Anbieter von Software und Online-Services für Digitale Medien und Digitales Marketing. Drei leistungsstarke Cloud-Lösungen ermöglichen Kunden innovative digitale Inhalte zu kreieren, zielgenau auf allen relevanten Kanälen zu veröffentlichen, den Erfolg zu messen und kontinuierlich zu optimieren.

Die Adobe Creative Cloud bietet inzwischen über 6 Millionen Mitgliedern mit nur einem Abo direkten Zugriff auf weltweit führende Desktop-Tools wie Photoshop CC, Mobile-Apps wie Adobe Slate und Webangebote wie Behance und den Bilderservice Adobe Stock. Die professionelle PDF-Plattform Adobe Document Cloud erlaubt Anwendern jederzeit und überall Dokumente zu erstellen, zu genehmigen, zu unterschreiben, zurückzuverfolgen und zu verwalten - ob am Desktop-Rechner oder auf dem Smartphone und Tablet. Die Adobe Marketing Cloud ermöglicht es Unternehmen, mithilfe von Big Data ihre Nutzer über alle Devices und digitalen Touchpoints hinweg personalisiert anzusprechen und zu aktivieren.

Adobe beschäftigt weltweit über 13.000 Menschen bei einem Jahresumsatz von 4,8 Milliarden US-Dollar (im Finanzjahr 2015). Die Adobe Systems GmbH in München steuert Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Adobe Systems GmbH
Livia Sedlmeir
Georg-Brauchle-Ring 58
80992 München
(0)40-67 94 46-0

www.adobe.com

Pressekontakt:
FAKTOR 3 AG
Rene Weber
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
adobe_mc@faktor3.de
(0)40-67 94 46-0
www.faktor3.de

(Weitere interessante Madrid News, Madrid Infos & Madrid Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Neue Algorithmen der Adobe Marketing Cloud vereinfachen den Prozess, aus Milliarden von Datenpunkten die richtigen Erkentnisse abzuleiten und damit bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen

Las Vegas / München, 22. März 2016 - Jedes Mal, wenn jemand online oder in einer App eine Auswahl trifft, entsteht ein neuer Datenpunkt. Diese Daten sind für Marketer und Werbetreibende eine regelrechte Goldgrube. Erst Recht, wenn moderne Data Science-Funktionen ins Spiel kommen: In Apps und Websites eingebaute Algorithmen können die individuellen Entscheidungen eines Nutzers beurteilen und zu einer maßgeschneiderten Customer Experience beitragen. Wie das am effizientesten funktioniert, hat Adobe heute auf dem Adobe Summit 2016 anhand einiger neuer Data Science-Funktionen demonstriert, die den kreativen Aspekt der menschlichen Intelligenz mit den analytischen Fähigkeiten von Data Science bestmöglich kombinieren. Die neuen Algorithmen der Adobe Marketing Cloud vereinfachen den Prozess, aus Milliarden von Datenpunkten die richtigen Erkenntnisse abzuleiten. Dies unterstützt die Marketingverantwortlichen entscheidend dabei, bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen - und ganz nebenbei von Empfehlungen und Prognosen zu profitieren, von denen sie nicht einmal geahnt haben, dass es sie gibt.

Erweiterte Data Science-Möglichkeiten in allen drei Adobe Clouds

Die neuen Funktionen ergänzen die bisherigen Data Science-Möglichkeiten in allen drei Adobe Clouds optimal. Data Science in der Creative Cloud macht die Arbeit von Entwicklern noch effizienter. Adobe Photoshop CC beispielsweise enthält Funktionen wie Facial Recognition, Content-Aware Technologies und Camera Shake Reduction. Adobe Document Cloud verwendet Algorithmen, die auf verschiedenen Bildverarbeitungstechniken basieren, für Dinge wie PDF-Randerkennung und Perspektivenkorrektur, wenn Benutzer Scans in PDFs und bearbeitbare Dokumente umwandeln. In der Adobe Marketing Cloud ergänzen die neuen Funktionen über 40 bereits vorhandene Data-Science-Funktionen wie Contribution Analysis, Anomaly Detection und Shoppable Video.

"Data Science ist noch eine junge Erscheinung im digitalen Marketing", so Anil Kamath, Adobe Fellow bei Data Science. "Unsere Algorithmen machen nicht etwa Menschen überflüssig. Sie erweitern vielmehr die großartige Arbeit der Marketer und bieten Verbrauchern atemberaubende Erlebnisse durch Personalisierung, Targeting und Segmentierung."

Neue Data-Science-Möglichkeiten von Adobe Marketing Cloud sind u. a.:

- Digitale Assets intelligenter machen: Smart Tag in Adobe Experience Manager hilft Marketern jetzt dabei, Creative Cloud Assets, - Bilder, Fotos, Videos und andere visuelle digitale Inhalte - viel leichter zu finden als je zuvor. Eine von Predictive Tagging unterstützte Suche ermöglicht es Marken, die erreichten Ergebnisse visueller Inhalte besser zu verstehen und Inhalte zu finden, ohne tausende Bilder manuell markieren zu müssen. Zum Beispiel kann der Adobe Experience Manager ein Bild nehmen, das durch die Begriffe "Sommer", "Landschaft" und "Kinder" beschrieben wird und dann schnell die Creative Cloud nach allen Bildern durchsuchen, die zu diesen Begriffen passen.

- Personalisierte TV-Empfehlungen: Heute geben die Anbieter von Streaming-Inhalten den Zuschauern Empfehlungen auf Basis dessen, was sie innerhalb ihrer geschlossenen Umgebung an Inhalten angesehen und gekauft haben. Die neuen Algorithmen in Adobe Primetime und Adobe Target lernen von der Mehrheit der Haushalte, die Fernsehen, Filme und Live-Sport streamen. Mit Adobe Primetime Recommendations wird die nächste Generation von TV-Empfehlungen auf der Basis gründlicher kontextueller Erkenntnisse personalisiert. Wer z. B. am Samstag auf dem Apple TV das Spiel Barcelona gegen Real Madrid anschaut, kann am Montag auf dem Android-Smartphone ein Programm empfohlen werden, das die Highlights aus diesem Spiel streamt.

- Segment IQ: Segment IQ in Adobe Analytics entdeckt auf intelligente Weise durch automatisierte Analyse aller Attribute eines Segments die Überschneidungen und Unterschiede zwischen Sätzen von Zielgruppensegmenten. Dann vergleicht Segment IQ die signifikanten Unterschiede im Verhalten zwischen den Segmenten und macht die Erkenntnisse sichtbar, die für geschäftliche Ziele genutzt werden können. Das bietet Marketingspezialisten und Analysten neue Einsichten, welche Segmente am wichtigsten für ihr Unternehmen sind. Überlappende oder benachbarte Segmente können darüber gezielt anvisiert werden. So ist es möglich, Kunden effizienter für sich zu gewinnen.

- Persönlicher Analyse-Assistent: Adobe Analytics Virtual Analyst bringt in Echtzeit verborgene Erkenntnisse ans Licht, die Marketer selbst gar nicht gefunden hätten - weil ihnen die Ressourcen fehlen oder weil sie nicht wissen, wo sie sie suchen sollten. Virtual Analyst lernt vom Input des Marketingentscheiders und dem Input anderer Benutzer, erkennt und priorisiert wichtige Änderungen in den Daten und bringt relevante Erkenntnisse ans Licht, die dabei helfen, bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen. Zum Beispiel kann Virtual Analyst basierend auf Nutzungsmustern erkennen, ob Umsatz eine wichtige Kennzahl ist, und dann auf intelligente Weise Reihenfolgen, Einheiten und Erwähnungen in Sozialen Medien mit ihren Umsatz-Benachrichtigungen kombinieren. Außerdem weist Virtual Analyst stündlich Datenanomalien aus und produziert einfache, textbasierte E-Mail-Benachrichtigungen. Virtual Analyst soll diesen Herbst ausgeliefert werden - eine Vorschau wird bei den Sneaks des Adobe Summit 2016 zu sehen sein.

- Consumer Values verlässlich prognostizieren: Die neue "Lifetime Value Decision"-Funktion in Adobe Target hilft Marketingverantwortlichen bei der Prognose, welche Käufe bei einem Kunden im Lauf der Zeit zum höchsten Gewinn führen. Im Gegensatz zu allen Test- und Ziel-Lösungen, die momentan auf dem Markt sind, analysiert Adobe Target frühere Interaktionen der Kunden und empfiehlt in Echtzeit neue Produkt- oder Service-Angebote. Durch Nutzung der Verhaltensdaten von Verbrauchern kann ein Händler feststellen, dass ein sequenziertes Rabatt-Angebot, das zunächst nur für einen Computer gilt und dem Rabatte für Monitor und Drucker folgen, den Gewinn gegenüber einem Paket-Angebot maximiert.

- Automatisierte Erkenntnisse für die Werbung: Wie wäre es, wenn Marketer die Zeit, die sie mit der manuellen Erstellung von Analysen zu Performance-Trends für Kampagnen zubringen, produktiver nutzen könnten? Adobe Media Optimizer Advertising Insights automatisiert die eingehende Analyse für die wichtigsten Fragen und liefert einen präsentationsfertigen Bericht in Microsoft PowerPoint, der professionell aussehende statistische Diagramme, Zusammenfassungen, Empfehlungen u. v. m. enthält.

- Predictive Subject Lines: E-Mails sind und bleiben der Top-Marketing-Kanal für die Steigerung der Einnahmen, doch die Vermarkter tun sich schwer, die Interaktion mit Kunden auf Basis bekannter Verhaltensweisen und Interessen zu personalisieren. Heute hat Adobe Campaign eine neue automatisierte Betreffzeilen-Funktion vorgestellt, die bisherige Betreffzeilen hinsichtlich der Öffnungsraten analysiert und daraufhin Inhalte für eine neue Betreffzeile vorschlägt, die eine höhere Wirkung zeigt. Zum Beispiel haben Analysen gezeigt, dass "brandneu" statt "neu" in einer Betreffzeile zu einer höheren Öffnungsrate führen kann. Predictive Subject Lines werden in Q3 in der Betaversion enthalten sein.
Über Adobe Systems

Adobe ist der weltweit führende Anbieter von Software und Online-Services für Digitale Medien und Digitales Marketing. Drei leistungsstarke Cloud-Lösungen ermöglichen Kunden innovative digitale Inhalte zu kreieren, zielgenau auf allen relevanten Kanälen zu veröffentlichen, den Erfolg zu messen und kontinuierlich zu optimieren.

Die Adobe Creative Cloud bietet inzwischen über 6 Millionen Mitgliedern mit nur einem Abo direkten Zugriff auf weltweit führende Desktop-Tools wie Photoshop CC, Mobile-Apps wie Adobe Slate und Webangebote wie Behance und den Bilderservice Adobe Stock. Die professionelle PDF-Plattform Adobe Document Cloud erlaubt Anwendern jederzeit und überall Dokumente zu erstellen, zu genehmigen, zu unterschreiben, zurückzuverfolgen und zu verwalten - ob am Desktop-Rechner oder auf dem Smartphone und Tablet. Die Adobe Marketing Cloud ermöglicht es Unternehmen, mithilfe von Big Data ihre Nutzer über alle Devices und digitalen Touchpoints hinweg personalisiert anzusprechen und zu aktivieren.

Adobe beschäftigt weltweit über 13.000 Menschen bei einem Jahresumsatz von 4,8 Milliarden US-Dollar (im Finanzjahr 2015). Die Adobe Systems GmbH in München steuert Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Adobe Systems GmbH
Livia Sedlmeir
Georg-Brauchle-Ring 58
80992 München
(0)40-67 94 46-0

www.adobe.com

Pressekontakt:
FAKTOR 3 AG
Rene Weber
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
adobe_mc@faktor3.de
(0)40-67 94 46-0
www.faktor3.de

(Weitere interessante Madrid News, Madrid Infos & Madrid Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Madrid-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Madrid-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neue Adobe Data Science-Funktionen für eine optimale Customer Experience" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kurz-Trip: Madrid (Madrid in der Kurz-Trip-Reihe)

Kurz-Trip: Madrid (Madrid in der Kurz-Trip-Reihe)
Die Plaza Mayor in Madrid | euromaxx

Die Plaza Mayor in Madrid | euromaxx

Alle Web-Video-Links bei Madrid-News.de: Madrid-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

Madrid-Klosterschloss-El-Escorial-01-1305 ...

Madrid-Statue-Felipe-III-01-130525-sxc-st ...

Madrid-Gebaeude-01-130525-sxc-stand-rest- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Madrid-News.de: Madrid-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Neue Drogen zu erwarten (Ortwin59, 06.10.2014)

Diese Forum-Posts bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Frankreich Fußballweltmeister in Russland? Ob jemand an der Reihe ist oder wirklich das Zeug dazu hat sind zwei völlig verschieden Dinge. Vielleicht will mit dieser Aussage nur jemand Erwartungs ... (Erwin3, 04.02.2018)

  Bin ich doch nicht alleine. Ich muss auch in jeder Stadt zuerst in den Zoo oder Tierpark falls vorhanden. Und ich muss sagen es ist immer wieder was Neues. Bisher habe ich nicht mal Ähnlichkeit ... (Helmfried, 10.07.2017)

  Es sind aber auch die Momente wo man sagen könnte, hätte das Ding ein TÜV-Plakette gehabt wäre es wahrscheinlich nicht passiert. So etwas kann passieren wenn die zuständigen Behörden ihre Kontrollp ... (Erwin3, 28.11.2016)

  Wenn man den Nachrichten aus Spanien glauben schenken kann, geht es den beteiligten Parteien nicht um Inhalte in irgendwelchen Koalitionsverhandlungen sondern um Macht. Wer von welcher Partei bekom ... (Hans-Peter, 11.02.2016)

 Die beiden Inseln haben nun mal eine Drogenvergangenheit. Und wo man schon früher getestet hat ob ein neuer Stoff tauglich für den Markt ist eben heute genauso. Was sich bewährt hat sollte man nicht ... (Aaron1, 06.10.2014)


Diese Testberichte bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Tabla de tapas von Sol&Mar Bei Lidl waren wieder mal spanische Wochen und so gab neben anderen Leckereien Tabla de tapas. In der Packung war feinster Serranoschinken in Scheiben und 3 Sorten Käse: Queso I ... (Ralf Brunner, 02.5.2021)

 Cava Vega Brut Nature Ich weiß nicht ob es an der Zeit liegt oder am Vertrauen in die Produkte, aber seit fast zwei Jahren habe ich immer mehr von italienischen Produkten zu spanischen gewechselt. ... (Martina Hobmayer, 24.3.2021)

 Muscheln in Mojo verde Muscheln hergestellt in Deutschland nach spanischer Art. Die Mojo verde ist also die spanische Art. Übersetzt grüne Soße, gibt’s auch in Frankfurt heißt dort Grie Sos. Und auch noch als ... (Franco Kappler, 23.2.2021)

 Riesenkalmarstücke von Sol Mar Beim Discounter, der Stiftung, war wieder mal spanische Woche und da gibt es immer ganz leckere Sachen. So auch wieder diese 3 x 54g Dosen mit Riesenkalmarstücken. Die kleinen Dose ... (Max Carlo Lange, 30.1.2020)

 Delmora Cava von Albrecht In Sachen Wein haben die Spanier in den letzten 10 Jahren viel gelernt. In Sachen Rotwein haben sie Italien längst den Rang abgelaufen und was den Schaumwein anbelangt können sie ... (Lukas Deubel, 21.2.2019)

 Tempranillo von Penny Ich kaufe ja ab und an bei Feinkost-Albrecht diese 3l Weingebinde wenn si im Angebot sind. Neulich war ich bei Penny und sah etwas ähnliches. Tempranillo als 3l-Angebot, abgefül ... (David Bernsteiner, 07.5.2016)

 Tocado von BORSAO An Weihnachten kommen ja immer ein paar mehr Menschen zusammen als sonst. Und deshalb holt man von allem ein bisschen mehr, vor allem an Getränken. So habe ich eben diesmal einen 3 l -P ... (Gisbert Noak, 26.12.2016)

 Lepa Lebrel von Joven Ich glaube die Zeiten von französischen Weinen werden schwerer werden. Und bei den Italienern habe ich schon lange den Verdacht, dass sie das gute Zeug lieber selber trinken. Und s ... (Jasper Golding, 14.8.2016)

 Olivenöl von ACORSA Da hatte ich wieder gelesen, dass man in anderen Ländern mehr Geld für Lebensmittel ausgibt als in Deutschland. Na gut, dann kaufst du dir eben mal ein etwas teureres Olivenöl. Und so h ... (DaveD, 25.5.2015)

 Espana – Artischockenherzen Da gab es bei Feinkost-Albrecht spanische Wochen und ich dachte mir, deckst dich am Besten wieder mit dem ein was es nicht so oft gibt – Artischockenherzen. Und das war auch gut so, den ... (Peter Perlich, 16.6.2014)

Diese News bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Beonprice & Juyo Analytics geben Partnerschaft bekannt: Hoteliers profitieren durch umfangreiche Analysen (connektar, 02.08.2021)
Die beiden Technologieunternehmen bündeln ihre Ressourcen, um Kompetenzen und Erfahrungen in einer integrierten Lösung zu kombinieren. Ziel ist eine ganzheitliche Unterstützung für die Hotels.

Als weltweit führender Anbieter von Umsatzoptimierung auf der Grundlage künstlicher Intelligenz zur Maximierung der Hoteleinnahmen hat Beonprice nun eine strategische Vereinbarung mit Juyo Analytics, einer der fortschrittlichsten Hotelanalyse- und Datenvisu ...

 Neuer Sales Director für die D A CH-Region: Alexander Mehl startet bei Beonprice (connektar, 28.06.2021)
Alexander Mehl präsentiert nun Beonprice in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Unternehmen bietet Revenue Management Lösungen für die Hotellerie als aktive Vertriebsunterstützung.

Beonprice hat sich zum Ziel gesetzt, auch im deutschsprachigen Raum Hoteliers individuelle Servicemöglichkeiten zur Verfügung zu stellen und das Angebot weiter auszubauen. Hierfür engagierte das spanische Technologieunternehmen den Sales- und Business Developmen ...

 Hibernian und Europair setzen neue Impulse im Europäischen Markt für Flugzeugcharter (connektar, 12.05.2021)
Zwei Flugzeuge werden in Maastricht stationiert sein, um die Nachfrage nach diesen Sonderflügen auf dem Kontinent zu decken.

Hibernian Airlines und Europair haben eine Vereinbarung getroffen über den Verkauf von Charterflügen in Europa, die das Geschäft für diese Reiseart ankurbeln soll.



Durch diese strategische Allianz wird Hibernian zwei CRJ 1000-Flugzeuge mit einer Kapazität von 100 Sitzplätzen in Maastricht stationieren, um die Nachfrage nach Sonderflügen au ...

 Beonprice wird Mitglied der HSMA Deutschland e.V. (connektar, 29.04.2021)
Auf eine starke Gemeinschaft setzen: Der Anbieter von Revenue Management-Lösungen unterstützt nun ebenfalls den Branchenverband für Marketing & Vertrieb in der Hotellerie.

Die Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V. (HSMA) etablierte in den vergangenen Jahren bundesweit eine Plattform für Hoteliers und ausgesuchte Dienstleister. Anna Heuer, Verbandsgeschäftsführerin der HSMA Deutschland e.V., freut sich daher über den Neuzugang der Revenue Management-Profis von Beonprice ...

 Beonprice ruft Revenue Management Academy für die Hotellerie ins Leben (connektar, 25.03.2021)
Der Anbieter von Revenue Management-Lösungen präsentiert Module für Einsteiger und Fortgeschrittene. Somit wird zu diesem Fachbereich auch außerhalb der Kettenhotellerie ein Zugang ermöglicht.

Mit der Einführung der Beonprice Revenue Management Academy unterstützt das Unternehmen privat geführte Hotels und mittelständische Hotelketten bei der Etablierung einer nachhaltigen Revenue Management-Kultur. Da viele Betriebe nicht über erfahrene Revenue Man ...

 Aukua Systems und KDPOF arbeiten gemeinsam an ISO 21111-Standard (PR-Gateway, 25.08.2020)
Erfolgreiche Technologie-Partnerschaft resultiert in ISO-Norm für optische Gigabit-Konnektivität in Fahrzeugen

Aukua Systems, Anbieter von Ethernet-Test- und Überwachungslösungen, und KDPOF, führender Anbieter von Gigabit-Transceivern über POF (optische Polymerfaser), geben stolz den Erfolg ihrer Technologiepartnerschaft für die ISO-Norm 21111 bekannt. Die beiden zusätzlichen Abschnitte, ISO 21111-3:2020 und ISO 21111-5:2020, der internationalen ISO-Normenreihe 21111 für fahrzeuginternes ...

 Schließfächer zunehmend beliebt und belegt - Degussa Niederlassung Hamburg stockt auf (PR-Gateway, 13.08.2020)
Frankfurt am Main, 13. August 2020: In den letzten Jahren zeichnet sich immer deutlicher ab, dass die Lagerung von Wertgegenständen bevorzugt außerhalb der eigenen vier Wände und sicher stattfinden sollte. Da kontinuierlich nach einer komfortablen Alternative zur verhältnismäßig ungeschützten Aufbewahrung in Privatwohnungen gesucht wird, kommt es inzwischen häufiger zu Kapazitätsdefiziten bei den Anbietern externer Lagermöglichkeiten. Die Degussa Goldhandel GmbH beobachtet die steigende Nachfrag ...

 Granite River Labs und KDPOF kooperieren zu Automotive Ethernet über POF gemäß ISO-Standard (PR-Gateway, 11.08.2020)
ISO-Norm 21111 bietet standardisiertes Design und Testen von optischen Gigabit-Netzwerken

Granite River Labs (GRL), ein weltweit führendes Unternehmen für Ingenieurdienstleistungen und Testlösungen für Konnektivität und Ladetechnik, und KDPOF, führender Anbieter von Gigabit-Transceivern über POF (optische Polymerfaser), begrüßen, dass die Internationale Organisation für Normung (ISO) eine Spezifikation für die optische Konnektivität mit 1 Gbit/s in Fahrzeugen bereitstellt. "GRL ist stolz ...

 Extreme Networks sichert 1,5 Millionen Bürgern virtuellen Zugang zu Gesundheits- und Sozialdiensten in Madrid (PR-Gateway, 05.08.2020)
Madrid Digital verbessert den Zugang zu grundlegenden Gesundheitsdiensten und gewährleistet die Sicherheit von Patienten und Personal

FRANKFURT A.M./SAN JOSE, 05. August 2020 - Extreme Networks (Nasdaq: EXTR), ein Anbieter von cloudbasierten Netzwerklösungen, gibt bekannt, dass die Dienststelle für digitale Verwaltung in Madrid (Agencia para la Administracion Digital de la Cumunidad de Madrid -  ISO-Norm 21111 ergänzt IEEE Std 802.3bv? für umfassende Standardisierung der optischen Gigabit-Konnektivität (PR-Gateway, 29.07.2020)
KDPOF unterstützt die vollständige, kompatible und interoperable Implementierung von Fahrzeugnetzwerken mit 1 Gigabit pro Sekunde

KDPOF, führender Anbieter von Gigabit-Transceivern über POF (optische Polymerfaser), begrüßt die Veröffentlichung von zwei zusätzlichen Normen im Rahmen der internationalen ISO-Normenreihe 21111 für Ethernet im Fahrzeug. Die ergänzten Teile ISO21111-3:2020 und ISO 21111-5:2020 spezifizieren weitere Merkmale für die Datenübertragung von 1 Gigabit pro Sekunde im ...

Werbung bei Madrid-News.de:






Neue Adobe Data Science-Funktionen für eine optimale Customer Experience

 
Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Video Tipp @ Madrid-News.de

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Madrid Infos
· Weitere News von Madrid-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Madrid Infos:
Degussa Goldhandel expandiert nach Spanien: Neue Niederlassung in Madrid eröffnet


Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Madrid-News.de - rund ums Thema Madrid / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Neue Adobe Data Science-Funktionen für eine optimale Customer Experience