Madrid News & Infos! Madrid News & Infos Madrid Forum ! Madrid Forum Madrid Foto-Galerie ! Madrid Foto-Galerie Madrid Videos ! Madrid Videos Madrid WEB-Links ! Madrid Web-Links Madrid Lexikon ! Madrid Lexikon Madrid Kalender ! Madrid-News.de Kalender
Madrid News & Madrid Infos & Madrid Tipps

 Madrid-News.de: News, Infos & Tipps zu Madrid

Seiten-Suche:  
 
 Madrid-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Who's Online
Zur Zeit sind 70 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online - Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Haupt - Menü
Madrid-News.de - Services
· Madrid-News.de - News
· Madrid-News.de - Links
· Madrid-News.de - Forum
· Madrid-News.de - Lexikon
· Madrid-News.de - Kalender
· Madrid-News.de - Foto-Galerie
· Madrid-News.de - Testberichte
· Madrid-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Madrid-News.de News
· Madrid-News.de Rubriken
· Top 5 bei Madrid-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Madrid-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Madrid-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Madrid-News.de Link senden
· Madrid-News.de Event senden
· Madrid-News.de Bild senden
· Madrid-News.de Testbericht senden
· Madrid-News.de Kleinanzeige senden
· Madrid-News.de News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Madrid-News.de Mitglieder
· Madrid-News.de Gästebuch

Information
· Madrid-News.de FAQ/ Hilfe
· Madrid-News.de Impressum
· Madrid-News.de AGB & Datenschutz
· Madrid-News.de Statistiken

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Seiten - Infos
Madrid-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:2587
Madrid-News.de -  News!  News:1068
Madrid-News.de -  Links!  Links:2
Madrid-News.de -  Kalender!  Events:0
Madrid-News.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Madrid-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Madrid-News.de - News & Infos rund um Madrider & Madrid !

Madrid News! Spanischer Marktführer bei Hoteldistributionssystemen startet in Deutschland

Geschrieben am Donnerstag, dem 27. Juli 2017 von Madrid-News.de

Madrid Infos
connektar: Idiso ist ein im Jahr 2007 gegründeter spanischer Pionier im Hotelvertrieb, der gemeinsam mit seinen Kunden partnerschaftlich wachsen möchte.

Das Unternehmen bringt dabei seine umfassende Erfahrung im Hotelsektor ein, um unter Anwendung moderner digitaler Technologien ganzheitliche Strategien zu entwickeln, die das Finanzergebnis der Hotels maximieren.



Auf Idisos Buchungsplattform sind alle Hotelkategorien (Stadt- und Resorthotels sowie Hotelketten jeglicher Größe) vertreten. Sie werden von Reiseanbietern, Online- und Offline-Reisebüros sowie Endkunden rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr weltweit gebucht. Zum Einsatz kommen dabei eine leistungsstarke Plattform in 24 Sprachen und ein Callcenter, das in sieben Sprachen agiert. In den vergangenen zehn Jahren hat sich das in Madrid ansässige Unternehmen kontinuierlich von einem Hotelreservierungssystem hin zu einem Komplettanbieter mit über 450 Mitarbeitern und zum Marktführer in der spanischsprachigen Welt entwickelt und verbindet heute ein Hotel - wahlweise über dessen eigene Webseite - nicht nur mit allen Re-servierungssystemen und OTAs (Online Travel Agents), sondern ist seit etwa einem Jahr auch als Berater tätig und bietet Dienstleistungen in den Bereichen Revenue Management, Datenanalyse, Online-Marketing bis hin zur Webseiten-Gestaltung und Zahlungsmanagement. Mit diesem auf nachhaltigen Mehrwert und Umsatzzuwachs für den Kunden ausgerichteten Al-leinstellungsmerkmal am GDS-Markt (Globale Distributionssysteme) konnte Idiso für die von ihm weltweit in 40 Ländern rund 3.000 betreuten Hotels - darunter die Hotelketten Wyndham, Meliá, Vincci, Barcelo, Princess, Occidental oder Blau - allein im vergangenen Jahr aus neun Milliarden Verfügbarkeitsanfragen drei Millionen Buchungen generieren und damit ein Umsatzvolumen von 1,6 Milliarden Euro erzeugen.



Mit dem ambitionierten Ziel weltweiter Führer in der Hoteldistribution zu werden, baut Idiso seine globale Präsenz seit 2010 verstärkt aus. So ist man neben dem Heimatland Spanien bereits mit Niederlassungen in Argentinien, Brasilien, Peru und Kuba sowie Portugal und Großbritannien vertreten. In Deutschland wird ebenfalls ein Sales-Office entstehen. Damit ist der Startschuss für einen Markt gegeben, in dem bislang rund 90 Hotels, vor allem hiesige Häuser der Gruppen Wyndham und Meliá, zum Kundenstamm zählen.



Das soll sich nach dem Willen des Vorstandsvorsitzenden Luís del Olmo schnell ändern: "Wir sehen noch viel Platz neben den globalen GDS wie Sabre oder Amadeus und betrachten uns als eine Alternative für kleinere und mittelgroße Hotelketten, die sich über eine reine Tech-nologieplattform hinaus Tools wünschen, die ihnen helfen ihre Geschäfte besser zu analysieren und zu optimieren, idealerweise alles aus einer Hand, mit kompetenter, individueller Beratung und ohne die Notwendigkeit, IT-Lösungen zu kaufen und ein Meer unterschiedlicher Technologieanbieter handeln zu müssen. Viele Hoteliers sehen sich aufgrund der rasanten Innovations-Geschwindigkeit unseres digitalen Zeitalters mit der Herausforderung konfrontiert, in dem Dschungel an Plattformen Buchungen zu generieren und gleichzeitig die Entscheidung über welchen Weg sie ihre freien Zimmer auf den Markt bringen, nicht aus der Hand geben zu wollen. Hoteliers sollten über die technologischen Möglichkeiten Bescheid wissen, müssen aber nicht alles selbst neu erfinden, sondern können es als externe Dienstleistung einkaufen. Und die bietet niemand so umfassend und mit mehr als 17 Jahren Branchen-Know-how an wie Idiso und unterstützt die Hotels damit zugleich auch in ihrer Unabhängigkeit."



Diesen Mehrwert zu schaffen ist für Idiso denn auch zu einem wichtigen Bestandteil seiner veränderten Unternehmensstrategie geworden. Betrachtete man sich früher als reine Technologieplattform so ist man heute umfassender Vertriebspartner geworden, der tief in die Bedürfnisse seiner Kunden eintaucht, sie rundum berät und maßgeschneiderte, ganzheitliche Dienstleistungen zur Verfügung stellt, mit denen diese mehr und besser verkaufen und bessere wirtschaftliche Ergebnisse erzielen können.



Um den Herausforderungen der neuen digitalen Rahmenbedingungen, die geprägt sind durch die Digital Natives und das rasante Wachstum der Online-Reisebüros, zu begegnen, hat Idiso für seine Hotelkunden mit Idiso Consulting und Idiso Digital zwei neue Dienstleistungen entwickelt. Idiso Consulting bietet eine ganzheitliche Beratungsleistung und die Erarbeitung von Hoteldistributionsstrategien zur Optimierung von Verkaufskanälen und Ertrag. Zielsetzung ist dabei die Begleitung entlang der gesamten Customer Journey - von der Akquise über die Konvertierung bis hin zur Kundenbindung. Die digitalen Marketingexperten von Idiso Digital arbeiten mit den Bereichen Performance-Marketing, Digitaldaten-Vermarktung und programmatisches Marketing an der Konversionsdaten-Optimierung eines Hotels und damit der Umsatzsteigerung über Online-Kanäle. Mit dem Wissen des Hotels um sein Produkt und dem Wissen Idisos um Ziel- und Quellmärkte lässt sich eine optimale Werbekampagne bis hin zum Marketingplan erstellen.



Untermauert werden diese beiden neuen Dienstleistungsbereiche durch zwei neue Serviceangebote Idiso Insights und Idiso Revenue Management System (IRMS) im Distributionssektor. Idiso Insights ermittelt als analytisches Tool sämtliche Daten und Geschäftsstatistiken eines Hotels und liefert damit wichtige Entscheidungsgrundlagen. Es handelt sich um ein System, das mehrere Algorithmen besitzt, die die Erstellung einer breiten Palette von Analysen und kundenspezifischer Berichte ermöglichen. Mit Idiso Revenue Management System (IRMS) hat sich das Unternehmen eine Marktlücke erschlossen. Es prognostiziert die Buchungsnachfrage und gibt konkrete Empfehlungen zur Maximierung von Belegung, Zimmerpreisen und Gewinnen.



Mit diesem umfassenden Portfolio an Serviceleistungen und seiner Philosophie "Your Global Hotel Sales Partner" für seine Kunden zu sein, bietet Idiso ihnen Innovation, Erfahrung, Kompetenz und ein mehr als 20-jähriges Know-how im Hotelsektor aus einer Hand und stößt damit in eine Marktlücke.



Weitere Informationen: www.idiso.com

Twitter @Idiso

Facebook www.facebook.com/idisoworldwide

YouTube www.youtube.com/watch?v=Yxtp0xrjeXw

Fotohinweis: Idiso



Text und Fotos in hoher Auflösung stehen in unserer Dropbox zum Download bereit.



Redaktionskontakt:

W&P PUBLIPRESS GmbH

Sylvia König, Sabine von der Heyde

Alte Landstraße 12-14, D - 85521 Ottobrunn

Telefon: +49 (0)89-660396-6

E-Mail: idiso@wp-publipress.de

www.wp-publipress.de



Idiso Hotel Distribution S.A.

C/ Aravaca, 22 bis

28040 Madrid

Spanien

www.idiso.com



Über:

Idiso Hotel Distribution S.A.
Frau c/o Sabine von der Heyde
Alte Landstr. 12-14/C
85521 Ottobrunn
Deutschland

fon ..: +49(0)89 660396-6
fax ..: +49(0)89 6098332
web ..: http://www.idiso.com
email : info@wp-publipress.de

Idiso Hotel Distribution S.A. (Madrid) wurde 2007 als Pionier im Hotelvertrieb gegründet, auf dessen Buchungs¬plattform alle Hotelkategorien (Stadt- und Resorthotels sowie Hotelketten jeglicher Größe) vertreten sind und von Reiseanbietern, Online- und Offline-Reisebüros sowie Endkunden rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr weltweit gebucht werden können. Zum Einsatz kommen dabei eine leistungsstarke Buchungsplattform in 24 Sprachen, ein mehrsprachiges Callcenter und mittlerweile zusätzliche, innovative und personalisierte Dienstleis¬tungen (z.B. Consulting, Revenue Management, Analyse, Zahlungsmanagement, digitale Strategie, Performance Marketing, Webdesign) eines Teams aus Spezialisten mit dem Ziel ganzheitlicher globaler Sales-Partner für seine Kunden zu sein, um deren Distributionskapazitäten zu optimieren und deren Umsätze und Profite zu maximieren. Heute ist Idiso Marktführer bei Hoteldistributionslösungen in Spanisch sprechenden Ländern, betreut weltweit mit 450 Mitarbeitern mehr als 3.000 Hotels in 40 Ländern, darunter die Hotelketten Wyndham, Meliá, Vincci, Barcelo, Princess, Occidental oder Blau - und konnte in 2016 aus neun Milliarden Verfügbarkeitsanfragen drei Millionen Buchungen generieren und damit ein Umsatzvolumen von 1,6 Milliarden Euro erzeugen. Niederlassun¬gen unterhält Idiso neben Spanien in Argentinien, Brasilien, Peru und Kuba sowie Portugal und Großbritannien. Die Eröffnung eines deutschen Sales-Office in Deutschland ist geplant und wird die Entwicklung im wichtigen hiesigen Markt beschleunigen, in dem bislang bereits 90 Hotels, vor allem Häuser der Gruppen Wyndham und Meliá, zum Kundenstamm zählen. Zu den wichtigsten Zertifizierungen und Awards des Unternehmens zähen PCI-DSS (Payment Card Industry Standard Security), "Q" Qualitätssiegel für touristische Qualität oder eccco Call Center Award.


Pressekontakt:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Frau Sylvia König
Alte Landstr. 12-14/C
85521 Ottobrunn

fon ..: +49(0)89 660396-6
web ..: http://www.wp-publipress.de
email : info@wp-publipress.de


Veröffentlicht von >> connektar << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Idiso ist ein im Jahr 2007 gegründeter spanischer Pionier im Hotelvertrieb, der gemeinsam mit seinen Kunden partnerschaftlich wachsen möchte.

Das Unternehmen bringt dabei seine umfassende Erfahrung im Hotelsektor ein, um unter Anwendung moderner digitaler Technologien ganzheitliche Strategien zu entwickeln, die das Finanzergebnis der Hotels maximieren.



Auf Idisos Buchungsplattform sind alle Hotelkategorien (Stadt- und Resorthotels sowie Hotelketten jeglicher Größe) vertreten. Sie werden von Reiseanbietern, Online- und Offline-Reisebüros sowie Endkunden rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr weltweit gebucht. Zum Einsatz kommen dabei eine leistungsstarke Plattform in 24 Sprachen und ein Callcenter, das in sieben Sprachen agiert. In den vergangenen zehn Jahren hat sich das in Madrid ansässige Unternehmen kontinuierlich von einem Hotelreservierungssystem hin zu einem Komplettanbieter mit über 450 Mitarbeitern und zum Marktführer in der spanischsprachigen Welt entwickelt und verbindet heute ein Hotel - wahlweise über dessen eigene Webseite - nicht nur mit allen Re-servierungssystemen und OTAs (Online Travel Agents), sondern ist seit etwa einem Jahr auch als Berater tätig und bietet Dienstleistungen in den Bereichen Revenue Management, Datenanalyse, Online-Marketing bis hin zur Webseiten-Gestaltung und Zahlungsmanagement. Mit diesem auf nachhaltigen Mehrwert und Umsatzzuwachs für den Kunden ausgerichteten Al-leinstellungsmerkmal am GDS-Markt (Globale Distributionssysteme) konnte Idiso für die von ihm weltweit in 40 Ländern rund 3.000 betreuten Hotels - darunter die Hotelketten Wyndham, Meliá, Vincci, Barcelo, Princess, Occidental oder Blau - allein im vergangenen Jahr aus neun Milliarden Verfügbarkeitsanfragen drei Millionen Buchungen generieren und damit ein Umsatzvolumen von 1,6 Milliarden Euro erzeugen.



Mit dem ambitionierten Ziel weltweiter Führer in der Hoteldistribution zu werden, baut Idiso seine globale Präsenz seit 2010 verstärkt aus. So ist man neben dem Heimatland Spanien bereits mit Niederlassungen in Argentinien, Brasilien, Peru und Kuba sowie Portugal und Großbritannien vertreten. In Deutschland wird ebenfalls ein Sales-Office entstehen. Damit ist der Startschuss für einen Markt gegeben, in dem bislang rund 90 Hotels, vor allem hiesige Häuser der Gruppen Wyndham und Meliá, zum Kundenstamm zählen.



Das soll sich nach dem Willen des Vorstandsvorsitzenden Luís del Olmo schnell ändern: "Wir sehen noch viel Platz neben den globalen GDS wie Sabre oder Amadeus und betrachten uns als eine Alternative für kleinere und mittelgroße Hotelketten, die sich über eine reine Tech-nologieplattform hinaus Tools wünschen, die ihnen helfen ihre Geschäfte besser zu analysieren und zu optimieren, idealerweise alles aus einer Hand, mit kompetenter, individueller Beratung und ohne die Notwendigkeit, IT-Lösungen zu kaufen und ein Meer unterschiedlicher Technologieanbieter handeln zu müssen. Viele Hoteliers sehen sich aufgrund der rasanten Innovations-Geschwindigkeit unseres digitalen Zeitalters mit der Herausforderung konfrontiert, in dem Dschungel an Plattformen Buchungen zu generieren und gleichzeitig die Entscheidung über welchen Weg sie ihre freien Zimmer auf den Markt bringen, nicht aus der Hand geben zu wollen. Hoteliers sollten über die technologischen Möglichkeiten Bescheid wissen, müssen aber nicht alles selbst neu erfinden, sondern können es als externe Dienstleistung einkaufen. Und die bietet niemand so umfassend und mit mehr als 17 Jahren Branchen-Know-how an wie Idiso und unterstützt die Hotels damit zugleich auch in ihrer Unabhängigkeit."



Diesen Mehrwert zu schaffen ist für Idiso denn auch zu einem wichtigen Bestandteil seiner veränderten Unternehmensstrategie geworden. Betrachtete man sich früher als reine Technologieplattform so ist man heute umfassender Vertriebspartner geworden, der tief in die Bedürfnisse seiner Kunden eintaucht, sie rundum berät und maßgeschneiderte, ganzheitliche Dienstleistungen zur Verfügung stellt, mit denen diese mehr und besser verkaufen und bessere wirtschaftliche Ergebnisse erzielen können.



Um den Herausforderungen der neuen digitalen Rahmenbedingungen, die geprägt sind durch die Digital Natives und das rasante Wachstum der Online-Reisebüros, zu begegnen, hat Idiso für seine Hotelkunden mit Idiso Consulting und Idiso Digital zwei neue Dienstleistungen entwickelt. Idiso Consulting bietet eine ganzheitliche Beratungsleistung und die Erarbeitung von Hoteldistributionsstrategien zur Optimierung von Verkaufskanälen und Ertrag. Zielsetzung ist dabei die Begleitung entlang der gesamten Customer Journey - von der Akquise über die Konvertierung bis hin zur Kundenbindung. Die digitalen Marketingexperten von Idiso Digital arbeiten mit den Bereichen Performance-Marketing, Digitaldaten-Vermarktung und programmatisches Marketing an der Konversionsdaten-Optimierung eines Hotels und damit der Umsatzsteigerung über Online-Kanäle. Mit dem Wissen des Hotels um sein Produkt und dem Wissen Idisos um Ziel- und Quellmärkte lässt sich eine optimale Werbekampagne bis hin zum Marketingplan erstellen.



Untermauert werden diese beiden neuen Dienstleistungsbereiche durch zwei neue Serviceangebote Idiso Insights und Idiso Revenue Management System (IRMS) im Distributionssektor. Idiso Insights ermittelt als analytisches Tool sämtliche Daten und Geschäftsstatistiken eines Hotels und liefert damit wichtige Entscheidungsgrundlagen. Es handelt sich um ein System, das mehrere Algorithmen besitzt, die die Erstellung einer breiten Palette von Analysen und kundenspezifischer Berichte ermöglichen. Mit Idiso Revenue Management System (IRMS) hat sich das Unternehmen eine Marktlücke erschlossen. Es prognostiziert die Buchungsnachfrage und gibt konkrete Empfehlungen zur Maximierung von Belegung, Zimmerpreisen und Gewinnen.



Mit diesem umfassenden Portfolio an Serviceleistungen und seiner Philosophie "Your Global Hotel Sales Partner" für seine Kunden zu sein, bietet Idiso ihnen Innovation, Erfahrung, Kompetenz und ein mehr als 20-jähriges Know-how im Hotelsektor aus einer Hand und stößt damit in eine Marktlücke.



Weitere Informationen: www.idiso.com

Twitter @Idiso

Facebook www.facebook.com/idisoworldwide

YouTube www.youtube.com/watch?v=Yxtp0xrjeXw

Fotohinweis: Idiso



Text und Fotos in hoher Auflösung stehen in unserer Dropbox zum Download bereit.



Redaktionskontakt:

W&P PUBLIPRESS GmbH

Sylvia König, Sabine von der Heyde

Alte Landstraße 12-14, D - 85521 Ottobrunn

Telefon: +49 (0)89-660396-6

E-Mail: idiso@wp-publipress.de

www.wp-publipress.de



Idiso Hotel Distribution S.A.

C/ Aravaca, 22 bis

28040 Madrid

Spanien

www.idiso.com



Über:

Idiso Hotel Distribution S.A.
Frau c/o Sabine von der Heyde
Alte Landstr. 12-14/C
85521 Ottobrunn
Deutschland

fon ..: +49(0)89 660396-6
fax ..: +49(0)89 6098332
web ..: http://www.idiso.com
email : info@wp-publipress.de

Idiso Hotel Distribution S.A. (Madrid) wurde 2007 als Pionier im Hotelvertrieb gegründet, auf dessen Buchungs¬plattform alle Hotelkategorien (Stadt- und Resorthotels sowie Hotelketten jeglicher Größe) vertreten sind und von Reiseanbietern, Online- und Offline-Reisebüros sowie Endkunden rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr weltweit gebucht werden können. Zum Einsatz kommen dabei eine leistungsstarke Buchungsplattform in 24 Sprachen, ein mehrsprachiges Callcenter und mittlerweile zusätzliche, innovative und personalisierte Dienstleis¬tungen (z.B. Consulting, Revenue Management, Analyse, Zahlungsmanagement, digitale Strategie, Performance Marketing, Webdesign) eines Teams aus Spezialisten mit dem Ziel ganzheitlicher globaler Sales-Partner für seine Kunden zu sein, um deren Distributionskapazitäten zu optimieren und deren Umsätze und Profite zu maximieren. Heute ist Idiso Marktführer bei Hoteldistributionslösungen in Spanisch sprechenden Ländern, betreut weltweit mit 450 Mitarbeitern mehr als 3.000 Hotels in 40 Ländern, darunter die Hotelketten Wyndham, Meliá, Vincci, Barcelo, Princess, Occidental oder Blau - und konnte in 2016 aus neun Milliarden Verfügbarkeitsanfragen drei Millionen Buchungen generieren und damit ein Umsatzvolumen von 1,6 Milliarden Euro erzeugen. Niederlassun¬gen unterhält Idiso neben Spanien in Argentinien, Brasilien, Peru und Kuba sowie Portugal und Großbritannien. Die Eröffnung eines deutschen Sales-Office in Deutschland ist geplant und wird die Entwicklung im wichtigen hiesigen Markt beschleunigen, in dem bislang bereits 90 Hotels, vor allem Häuser der Gruppen Wyndham und Meliá, zum Kundenstamm zählen. Zu den wichtigsten Zertifizierungen und Awards des Unternehmens zähen PCI-DSS (Payment Card Industry Standard Security), "Q" Qualitätssiegel für touristische Qualität oder eccco Call Center Award.


Pressekontakt:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Frau Sylvia König
Alte Landstr. 12-14/C
85521 Ottobrunn

fon ..: +49(0)89 660396-6
web ..: http://www.wp-publipress.de
email : info@wp-publipress.de


Veröffentlicht von >> connektar << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Madrid-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (connektar) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Madrid-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Spanischer Marktführer bei Hoteldistributionssystemen startet in Deutschland" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

Abschied von Real Madrid: Cristiano Ronaldo wechsel ...

Abschied von Real Madrid: Cristiano Ronaldo wechsel ...
Europa mal anders: Madrid abseits der Touristenpfad ...

Europa mal anders: Madrid abseits der Touristenpfad ...
Gay Pride in Madrid: Wettrennen in High Heels

Gay Pride in Madrid: Wettrennen in High Heels

Alle Web-Video-Links bei Madrid-News.de: Madrid-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

Madrid-Templo-de-Debod-01-130525-sxc-stan ...

Madrid-Statue-Felipe-III-01-130525-sxc-st ...

Madrid-Palacio-de-Oriente-01-130525-sxc-s ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Madrid-News.de: Madrid-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Madrid
Madrid (dt. [maˈdʁɪt], span. [maˈðɾɪ(ð)]) ist die Hauptstadt Spaniens und der Autonomen Gemeinschaft Madrid. Der Großraum Madrid zählt mit etwa sechs Millionen Einwohnern zu den größten Metropolen Europas. Madrid ist (ohne Vororte) mit rund 3,3 Millionen Einwohnern nach London und Berlin die drittgrößte Stadt der Europäischen Union. Madrid ist seit Jahrhunderten der geografische, politische und kulturelle Mittelpunkt Spaniens (siehe Kastilien) und der Sitz der ...

Diese Web-Links bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

· Spanien Shops (0)
· Spanien Reisen (0)
· Spanien Infos (1)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Spanien News, Infos & Tipps auf spanien-news.net
Beschreibung: Homepage mit Spanien News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 12.08.2011 Besucher: 2653 Link bewerten Kategorie: Spanien Infos

Diese Forum-Threads bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Spanien und Coronavirus (DaveD, 16.03.2021)

 Die Europawahl und Spanien (Aaron1, 08.08.2019)

 Jetzt wildern die Spanier im Osten (HannesW, 29.09.2017)

 Spaniens Einwohner gehen auf die Straße (Otto76, 19.01.2018)

 Spaniens Tanz Nummer 1 (HannesW, 27.07.2017)

 Bei einem Spanienbesuch unbedingt vorbeischauen (Dora39, 10.07.2017)

 Spanienurlaub lebensgefährlich (HannesW, 20.02.2018)

 Warum dieser Kolumbuskult in Spanien? (Aaron1, 24.10.2016)

 Spanienreisen – Preise steigen (Erwin3, 28.07.2016)

 Am Montag hat Spanien wieder gewackelt (Aaron1, 19.11.2015)

Diese Forum-Posts bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Also ist es durchaus möglich auch in der spanischen Hauptstadt eine gute Paella zu bekommen? Und wo, bitte, geht man da am Besten hin? Kann ruhig etwas teuer sein, ist ja im Urlaub…. (Aaron1, 11.04.2021)

  Spanien musste in den letzten Jahren viele Krisen meistern, ist aber immer wieder stärker aus einer Krise hervorgegangen. So wird es auch diesmal sein. Egal ob Unabhängigkeit des Baskenlandes hi ... (Aaron1, 16.03.2021)

  Und auch ohne große Hilfe der EU hat es Spanien geschafft. Inzwischen geht man wieder zur Normalität über. In Barcelona wurden am letzten Samstag wieder die Strände geöffnet. https://www.ster ... (Helmfried, 16.06.2020)

  Das sind die Momente wo ich mich frage, wozu EU? Um 60.000 EU-Beamten ein sicheres Einkommen zu sichern? Bei Spanien gilt das Gleiche wie für Italien. Von UvdL und den anderen Kommissaren ign ... (Lara34, 19.05.2020)

  Von wegen EU und so, Alle für Einen und Einer für Alle. Egal ob Spanien oder Griechenland, selbst in Frankreich hat man die Jugend im Stich gelassen und abgeschrieben. Und die Staatschefs reden ... (Hans-Peter, 29.10.2019)

  So gut wie das für Spanien sein mag, innerhalb Europas steht die Partido Socialista Obrero Español allein auf weiter Flur. In Frankreich gibt’s keine Sozialdemokraten mehr und in Deutschland auch ... (Hans-Peter, 20.06.2019)

  In Spanien wollen die Katalanen Autonomie und in Italien will sich der Norden vom „armen“ Süden trennen. In England gab es das „Schottenreferendum“ und in Brüssel bangen 60.000 Beamte um ihre Pfr ... (Ortwin59, 05.10.2018)

  Autonomie hin oder her, man könnte denken man hätte was von der Insel, England, gelernt. Kosten, Kosten und nochmal Kosten. Bisher sind die bei Spanien geschätzt und auflaufend ca. 1 Milliarde E ... (Aaron1, 03.01.2018)

  Dabei kann ich aus eigener Erfahrung sagen, an der Gastfreundlichkeit der Spanier können sich die Deutschen ein Beispiel nehmen. Aber wenn bestimmte Volksgruppen hordenweise durch die Touristenze ... (Aaron1, 15.10.2017)

  Die Ethnologen wissen das Tanzen zum Vorspiel und zur Vorbereitung des Geschlechtsaktes zu sehen ist. Ich vermute daher, dass die Spanier die heißeren Typen sind und das die Geschichte mit den Fr ... (Hans-Peter, 27.07.2017)

Diese Testberichte bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Tabla de tapas von Sol&Mar Bei Lidl waren wieder mal spanische Wochen und so gab neben anderen Leckereien Tabla de tapas. In der Packung war feinster Serranoschinken in Scheiben und 3 Sorten Käse: Queso I ... (Ralf Brunner, 02.5.2021)

 Cava Vega Brut Nature Ich weiß nicht ob es an der Zeit liegt oder am Vertrauen in die Produkte, aber seit fast zwei Jahren habe ich immer mehr von italienischen Produkten zu spanischen gewechselt. ... (Martina Hobmayer, 24.3.2021)

 Muscheln in Mojo verde Muscheln hergestellt in Deutschland nach spanischer Art. Die Mojo verde ist also die spanische Art. Übersetzt grüne Soße, gibt’s auch in Frankfurt heißt dort Grie Sos. Und auch noch als ... (Franco Kappler, 23.2.2021)

 Riesenkalmarstücke von Sol Mar Beim Discounter, der Stiftung, war wieder mal spanische Woche und da gibt es immer ganz leckere Sachen. So auch wieder diese 3 x 54g Dosen mit Riesenkalmarstücken. Die kleinen Dose ... (Max Carlo Lange, 30.1.2020)

 Delmora Cava von Albrecht In Sachen Wein haben die Spanier in den letzten 10 Jahren viel gelernt. In Sachen Rotwein haben sie Italien längst den Rang abgelaufen und was den Schaumwein anbelangt können sie ... (Lukas Deubel, 21.2.2019)

 Tocado von BORSAO An Weihnachten kommen ja immer ein paar mehr Menschen zusammen als sonst. Und deshalb holt man von allem ein bisschen mehr, vor allem an Getränken. So habe ich eben diesmal einen 3 l -P ... (Gisbert Noak, 26.12.2016)

 Lepa Lebrel von Joven Ich glaube die Zeiten von französischen Weinen werden schwerer werden. Und bei den Italienern habe ich schon lange den Verdacht, dass sie das gute Zeug lieber selber trinken. Und s ... (Jasper Golding, 14.8.2016)

 Olivenöl von ACORSA Da hatte ich wieder gelesen, dass man in anderen Ländern mehr Geld für Lebensmittel ausgibt als in Deutschland. Na gut, dann kaufst du dir eben mal ein etwas teureres Olivenöl. Und so h ... (DaveD, 25.5.2015)

 Espana – Artischockenherzen Da gab es bei Feinkost-Albrecht spanische Wochen und ich dachte mir, deckst dich am Besten wieder mit dem ein was es nicht so oft gibt – Artischockenherzen. Und das war auch gut so, den ... (Peter Perlich, 16.6.2014)

Diese News bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Beonprice & Juyo Analytics geben Partnerschaft bekannt: Hoteliers profitieren durch umfangreiche Analysen (connektar, 02.08.2021)
Die beiden Technologieunternehmen bündeln ihre Ressourcen, um Kompetenzen und Erfahrungen in einer integrierten Lösung zu kombinieren. Ziel ist eine ganzheitliche Unterstützung für die Hotels.

Als weltweit führender Anbieter von Umsatzoptimierung auf der Grundlage künstlicher Intelligenz zur Maximierung der Hoteleinnahmen hat Beonprice nun eine strategische Vereinbarung mit Juyo Analytics, einer der fortschrittlichsten Hotelanalyse- und Datenvisu ...

 Neuer Sales Director für die D A CH-Region: Alexander Mehl startet bei Beonprice (connektar, 28.06.2021)
Alexander Mehl präsentiert nun Beonprice in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Unternehmen bietet Revenue Management Lösungen für die Hotellerie als aktive Vertriebsunterstützung.

Beonprice hat sich zum Ziel gesetzt, auch im deutschsprachigen Raum Hoteliers individuelle Servicemöglichkeiten zur Verfügung zu stellen und das Angebot weiter auszubauen. Hierfür engagierte das spanische Technologieunternehmen den Sales- und Business Developmen ...

 Hibernian und Europair setzen neue Impulse im Europäischen Markt für Flugzeugcharter (connektar, 12.05.2021)
Zwei Flugzeuge werden in Maastricht stationiert sein, um die Nachfrage nach diesen Sonderflügen auf dem Kontinent zu decken.

Hibernian Airlines und Europair haben eine Vereinbarung getroffen über den Verkauf von Charterflügen in Europa, die das Geschäft für diese Reiseart ankurbeln soll.



Durch diese strategische Allianz wird Hibernian zwei CRJ 1000-Flugzeuge mit einer Kapazität von 100 Sitzplätzen in Maastricht stationieren, um die Nachfrage nach Sonderflügen au ...

 Beonprice wird Mitglied der HSMA Deutschland e.V. (connektar, 29.04.2021)
Auf eine starke Gemeinschaft setzen: Der Anbieter von Revenue Management-Lösungen unterstützt nun ebenfalls den Branchenverband für Marketing & Vertrieb in der Hotellerie.

Die Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V. (HSMA) etablierte in den vergangenen Jahren bundesweit eine Plattform für Hoteliers und ausgesuchte Dienstleister. Anna Heuer, Verbandsgeschäftsführerin der HSMA Deutschland e.V., freut sich daher über den Neuzugang der Revenue Management-Profis von Beonprice ...

 Beonprice ruft Revenue Management Academy für die Hotellerie ins Leben (connektar, 25.03.2021)
Der Anbieter von Revenue Management-Lösungen präsentiert Module für Einsteiger und Fortgeschrittene. Somit wird zu diesem Fachbereich auch außerhalb der Kettenhotellerie ein Zugang ermöglicht.

Mit der Einführung der Beonprice Revenue Management Academy unterstützt das Unternehmen privat geführte Hotels und mittelständische Hotelketten bei der Etablierung einer nachhaltigen Revenue Management-Kultur. Da viele Betriebe nicht über erfahrene Revenue Man ...

 Aukua Systems und KDPOF arbeiten gemeinsam an ISO 21111-Standard (PR-Gateway, 25.08.2020)
Erfolgreiche Technologie-Partnerschaft resultiert in ISO-Norm für optische Gigabit-Konnektivität in Fahrzeugen

Aukua Systems, Anbieter von Ethernet-Test- und Überwachungslösungen, und KDPOF, führender Anbieter von Gigabit-Transceivern über POF (optische Polymerfaser), geben stolz den Erfolg ihrer Technologiepartnerschaft für die ISO-Norm 21111 bekannt. Die beiden zusätzlichen Abschnitte, ISO 21111-3:2020 und ISO 21111-5:2020, der internationalen ISO-Normenreihe 21111 für fahrzeuginternes ...

 Granite River Labs und KDPOF kooperieren zu Automotive Ethernet über POF gemäß ISO-Standard (PR-Gateway, 11.08.2020)
ISO-Norm 21111 bietet standardisiertes Design und Testen von optischen Gigabit-Netzwerken

Granite River Labs (GRL), ein weltweit führendes Unternehmen für Ingenieurdienstleistungen und Testlösungen für Konnektivität und Ladetechnik, und KDPOF, führender Anbieter von Gigabit-Transceivern über POF (optische Polymerfaser), begrüßen, dass die Internationale Organisation für Normung (ISO) eine Spezifikation für die optische Konnektivität mit 1 Gbit/s in Fahrzeugen bereitstellt. "GRL ist stolz ...

 Extreme Networks sichert 1,5 Millionen Bürgern virtuellen Zugang zu Gesundheits- und Sozialdiensten in Madrid (PR-Gateway, 05.08.2020)
Madrid Digital verbessert den Zugang zu grundlegenden Gesundheitsdiensten und gewährleistet die Sicherheit von Patienten und Personal

FRANKFURT A.M./SAN JOSE, 05. August 2020 - Extreme Networks (Nasdaq: EXTR), ein Anbieter von cloudbasierten Netzwerklösungen, gibt bekannt, dass die Dienststelle für digitale Verwaltung in Madrid (Agencia para la Administracion Digital de la Cumunidad de Madrid -  ISO-Norm 21111 ergänzt IEEE Std 802.3bv? für umfassende Standardisierung der optischen Gigabit-Konnektivität (PR-Gateway, 29.07.2020)
KDPOF unterstützt die vollständige, kompatible und interoperable Implementierung von Fahrzeugnetzwerken mit 1 Gigabit pro Sekunde

KDPOF, führender Anbieter von Gigabit-Transceivern über POF (optische Polymerfaser), begrüßt die Veröffentlichung von zwei zusätzlichen Normen im Rahmen der internationalen ISO-Normenreihe 21111 für Ethernet im Fahrzeug. Die ergänzten Teile ISO21111-3:2020 und ISO 21111-5:2020 spezifizieren weitere Merkmale für die Datenübertragung von 1 Gigabit pro Sekunde im ...

 GSB Gold Standard Banking Corporation und Josip Heit im Interview zur zweiten Coronavirus-Welle (PR-Gateway, 28.07.2020)
Vor genau einem halben Jahr, also am 27. Januar 2020, wurde der erste Corona-Fall in der Bundesrepublik Deutschland festgestellt. Eine Mitarbeiterin eines Automobilzulieferers hatte sich auf einer Dienstreise in der China (PRC) abgesteckt und das Virus in ihr Unternehmen in Oberbayern eingeschleppt. Auf Lockdown, Ausgangssperren, Schließungen, Veranstaltungsabsagen und Home-Office-Arbeit folgten zuletzt immer mehr vorsichtige Öffnungen und Lockerungen, welche nun wieder auf dem Prüfstand stehen. ...

Werbung bei Madrid-News.de:






Spanischer Marktführer bei Hoteldistributionssystemen startet in Deutschland

 
Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Video Tipp @ Madrid-News.de

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Madrid Infos
· Weitere News von Madrid-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Madrid Infos:
Degussa Goldhandel expandiert nach Spanien: Neue Niederlassung in Madrid eröffnet


Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Madrid-News.de - rund ums Thema Madrid / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Spanischer Marktführer bei Hoteldistributionssystemen startet in Deutschland