Madrid News & Infos! Madrid News & Infos Madrid Forum ! Madrid Forum Madrid Foto-Galerie ! Madrid Foto-Galerie Madrid Videos ! Madrid Videos Madrid WEB-Links ! Madrid Web-Links Madrid Lexikon ! Madrid Lexikon Madrid Kalender ! Madrid-News.de Kalender
Madrid News & Madrid Infos & Madrid Tipps

 Madrid-News.de: News, Infos & Tipps zu Madrid

Seiten-Suche:  
 
 Madrid-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Who's Online
Zur Zeit sind 55 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online - Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Haupt - Menü
Madrid-News.de - Services
· Madrid-News.de - News
· Madrid-News.de - Links
· Madrid-News.de - Forum
· Madrid-News.de - Lexikon
· Madrid-News.de - Kalender
· Madrid-News.de - Foto-Galerie
· Madrid-News.de - Testberichte
· Madrid-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Madrid-News.de News
· Madrid-News.de Rubriken
· Top 5 bei Madrid-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Madrid-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Madrid-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Madrid-News.de Link senden
· Madrid-News.de Event senden
· Madrid-News.de Bild senden
· Madrid-News.de Testbericht senden
· Madrid-News.de Kleinanzeige senden
· Madrid-News.de News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Madrid-News.de Mitglieder
· Madrid-News.de Gästebuch

Information
· Madrid-News.de FAQ/ Hilfe
· Madrid-News.de Impressum
· Madrid-News.de AGB & Datenschutz
· Madrid-News.de Statistiken

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Seiten - Infos
Madrid-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:2538
Madrid-News.de -  News!  News:1068
Madrid-News.de -  Links!  Links:2
Madrid-News.de -  Kalender!  Events:0
Madrid-News.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Madrid-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Madrid News & Infos! Madrid News & Infos - Cinven Investment bringt JAGGAERs Global Spend Management auf die nächste Stufe
Madrid Infos
PR-Gateway: RESEARCH TRIANGLE PARK, NC - 09. Juli 2019 - JAGGAER, das weltweit größte unabhängige Spend Management-Unternehmen, gibt heute eine bedeutende Investition des internationalen Private-Equity-Unternehmen Cinven bekannt. JAGGAER hat seine Größe in den letzten drei Jahren, seit der privaten Übernahme durch Accel-KKR, verdreifacht und plant dieses starke Wachstum nun mit Hilfe von Cinven weiterzuführen. Bisher hat Cinven Mittel in Höhe von EUR 37 Milliarden aufgebracht und in 135 Unternehmen in Europa und Nordamerika investiert.

Cinven wird das Management ...

Veröffentlicht von Madrid-News.de am Dienstag, dem 09. Juli 2019 (421 mal gelesen)
(alles lesen ... | 11.656 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Madrid News & Infos! Madrid News & Infos - Hotel Mamá, ein Design-Clou im Herzen von Palma
Madrid Infos
PR-Gateway: Jacques Grange gestaltet das erste Hotel der Cappuccino Gruppe

Keinen Geringeren als den französischen Design Großmeister, Jacques Grange, beauftragte Juan Picornell, der Gründer der Cappuccino Gruppe mit der Gestaltung seines ersten Hotels, das im April 2018 seine Pforten öffnete. Hotel Mamá liegt im Herzen der historischen Altstadt von Palma am Plaza de Cort, nur Schritte entfernt von der Kathedrale La Seu und dem Rathaus aus dem 17. Jahrhundert. Grange bediente sich unterschiedlicher Stilmerkmale, die dem historischen Rahmen des Gebäudes aus dem 19. Jahrhunderts Rechnung tragen, ohne das Zeitgenössische ...

Veröffentlicht von Madrid-News.de am Freitag, dem 05. Juli 2019 (418 mal gelesen)
(alles lesen ... | 14.708 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Madrid News & Infos! Madrid News & Infos - meteocontrol: Solarstromprognosen für PV-Markt in Griechenland und Zypern
Madrid Infos
PR-Gateway: Exklusive Vertriebspartnerschaft zwischen meteocontrol und Synergia

Augsburg / Athen, 3. Juli 2019 - Die meteocontrol GmbH, führender Anbieter von unabhängigen Monitoring- und Regelungssystemen, hat eine exklusive Vertriebspartnerschaft mit dem griechischen Unternehmen Synergia Technical & Consulting S.A. geschlossen: Der PV-Dienstleister für technische Betriebsführung und Beratung wird ab sofort den Vertrieb der meteocontrol-Solarstromprognosen in Griechenland und Zypern übernehmen und abwickeln. meteocontrol verfügt über eines der weltweit größten Messnetze mit Echtzeit-Monitoringdaten von über 45.000 PV ...

Veröffentlicht von Madrid-News.de am Mittwoch, dem 03. Juli 2019 (358 mal gelesen)
(alles lesen ... | 9.422 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Madrid News & Infos! Madrid News & Infos - Palladium Hotel Group eröffnet BLESS Hotel Ibiza
Madrid Infos
PR-Gateway: Eugenia Silva und Martín Berasategui als Markenbotschafter

Die diesjährige Sommersaison auf Ibiza begann mit der Eröffnung eines der aufregendsten neuen Hotels der Insel: BLESS Hotel Ibiza, das neue Hotel der Marke BLESS Collection Hotels der Palladium Hotel Group, öffnete am 13. Juni seine Tore und feierte am 16. Juni eine spektakuläre Eröffnungsparty mit mehr als 700 Gästen.

Das spanische Model Eugenia Silva und der spanische Koch Martín Berasategui waren Gastgeber bei der Eröffnung des Hotels als zweites Hotel der Marke nach dem BLESS Hotel Madrid. Außerdem waren Abel Matutes Juan, der Präsident ...

Veröffentlicht von Madrid-News.de am Montag, dem 01. Juli 2019 (431 mal gelesen)
(alles lesen ... | 17.188 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Madrid News & Infos! Madrid News & Infos - Palladium Hotel Group eröffnet BLESS Hotel Ibiza: Eugenia Silva und Martín Berasategui als Markenbotschafter
Madrid Infos
connektar: Das zweite Hotel der Marke BLESS Collection Hotels feierte im Juni seine Eröffnung mit mehr als 700 Gästen, darunter Malena Costa, Mario Suarez, Lapique, Alfonso Bassave und Rossano Ferretti

Die diesjährige Sommersaison auf Ibiza begann mit der Eröffnung eines der aufregendsten neuen Hotels der Insel: BLESS Hotel Ibiza, das neue Hotel der Marke BLESS Collection Hotels der Palladium Hotel Group, öffnete am 13. Juni seine Tore und feierte am 16. Juni eine spektakuläre Eröffnungsparty mit mehr als 700 Gästen.




Veröffentlicht von Madrid-News.de am Montag, dem 01. Juli 2019 (418 mal gelesen)
(alles lesen ... | 15.006 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Madrid News & Infos! Madrid News & Infos - BarTender 2019: Neue leistungsstarke Funktionalitäten für die Etikettierung
Madrid Infos
PR-Gateway: Seagull Scientific hat mit BarTender 2019 eine neue Version seiner Etikettensoftware auf den Markt gebracht. Weltweit setzen Unternehmen die Software ein, um geschäftliche Daten in die Form von Etiketten, Barcodes, RFID-Tags, Smartcards, Dokumente, Packzettel und Paletten-Labels umzuwandeln. Diese Geschäftsanforderung besteht in allen Unternehmen, angefangen bei einer kleinen Firma bis hin zu globalen Unternehmen.

Das neue Release BarTender 2019 beinhaltet viele innovative Funktionalit ...

Veröffentlicht von Madrid-News.de am Mittwoch, dem 26. Juni 2019 (387 mal gelesen)
(alles lesen ... | 8.322 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Madrid News & Infos! Madrid News & Infos - Goldpreis-Rally führt bei Degussa zu stark steigendem Ankaufsgeschäft im ersten Halbjahr 2019
Madrid Infos
PR-Gateway: Frankfurt am Main, 24. Juni 2019: Seit Anfang des Jahres ist der Goldpreis um knapp 10 Prozent gestiegen, im Vergleich zu vor 5 Jahren um rund 30 Prozent und im Zeitraum der letzten 10 Jahre sogar um fast 80 Prozent. Aktuell liegt er bei 1.232,47 Euro pro Unze (Stand: 24.06.19). Der relativ hohe Kurs hat bei der Degussa Goldhandel auch eine konkrete Auswirkung auf das Ankaufsgeschäft, also Kunden, die ihre Gold- und Silberprodukte wie nicht genutzten Schmuck, alte Barren, Münzen oder das berühmte "Tafel-Silber" an die Degussa verkaufen.

Im Vergleich zum 2. Halbjahr 2018 stieg die Anzahl der Ankäufe von Gol ...

Veröffentlicht von Madrid-News.de am Montag, dem 24. Juni 2019 (356 mal gelesen)
(alles lesen ... | 8.872 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Madrid News & Infos! Madrid News & Infos - Im Rahmen des Programms ''Fußball für Freundschaft'' wurde die Internationale Akademie für Trainer der Kinder-Fußballmannschaften eröffnet
Madrid Infos
PR-Gateway: (Moskau/Berlin, 20 Juni 2019)

Im Rahmen der siebten Saison des Internationalen sozialen Programms der öffentlichen Aktiengesellschaft "Gazprom" für Kinder "Fußball für Freundschaft" wurde der Startschuss für die Internationale Akademie für Trainer gegeben. Die mehrsprachige Online-Plattform für die Schulung begann ihre Arbeit am 20. Juni.

Die Internationale Akademie "Fußball für Freundschaft" ist ein kostenloser Online-Kurs mit praktischen Unterrichtseinheiten. Er zielt auf die berufliche Weiterbildung der jugendlichen Fußballtrainer und Mannschaften sowie der Sportlehrer ab. Der Online-Kurs der ...

Veröffentlicht von Madrid-News.de am Freitag, dem 21. Juni 2019 (407 mal gelesen)
(alles lesen ... | 17.776 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Madrid News & Infos! Madrid News & Infos - BULLET TRIALS
Madrid Infos
PR-Gateway: Royal Enfield knüpft mit Sonderedition an die Renn- und Touren-Bullets der 1940er und -50er an

- Als älteste Motorradmarke der Welt in ununterbrochener Produktion fertigt Royal Enfield bereits seit 1932 die legendäre "Bullet"

- Die "Bullet Trials" ist eine Hommage an das Original "Bullet"-Trial-Motorrad aus dem Jahr 1949 und zollt dem legendären Royal Enfield Factory Rider"s Team und "Trials Wizard" Johnny Brittain Respekt

- Die Bullet Trials 500 ist ab August/September 2019 ab 5.619 Euro UVP in Deutschland erhältlich

Redditch/München: Bereits 1932 rollte die erste Bullet vom Pro ...

Veröffentlicht von Madrid-News.de am Mittwoch, dem 05. Juni 2019 (382 mal gelesen)
(alles lesen ... | 16.104 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Madrid News & Infos! Madrid News & Infos - Cepsa präsentiert seine weltweit einzigartige LAB-Anlage auf der CESIO 2019
Madrid Infos
PR-Gateway: Das Chemiewerk Puente Mayorga wird derzeit modernisiert und damit zur weltweit ersten Produktionsstätte, die die HF-Technologie durch das Detal-System ersetzt

- Cepsa, ein weltweit führendes Unternehmen in der LAB-Produktion, stellte dieses Projekt auf der CESIO 2019 vor, dem größten internationalen Kongress für Tenside

- 1969 war diese Fabrik die weltweit erste LAB-Anlage mit HF-Technologie. Fünfzig Jahre später wird sie mit der modernsten Technologie aufgerüstet, die gemeinsam von Cepsa und Universal Oil Products (UOP) entwickelt wurde

Cepsa modernisiert eine seiner wichtigsten Chemiean ...

Veröffentlicht von Madrid-News.de am Mittwoch, dem 05. Juni 2019 (516 mal gelesen)
(alles lesen ... | 13.812 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

1009 Madrid Infos & Madrid Tipps @ Madrid-News.de in der Rubrik Madrid Infos (101 Seiten, 10 News pro Seite)

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Madrid-News.de - rund ums Thema Madrid / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Madrid News & Madrid Infos & Madrid Tipps !