Madrid News & Infos! Madrid News & Infos Madrid Forum ! Madrid Forum Madrid Foto-Galerie ! Madrid Foto-Galerie Madrid Videos ! Madrid Videos Madrid WEB-Links ! Madrid Web-Links Madrid Lexikon ! Madrid Lexikon Madrid Kalender ! Madrid-News.de Kalender
Madrid News & Madrid Infos & Madrid Tipps

 Madrid-News.de: News, Infos & Tipps zu Madrid

Seiten-Suche:  
 
 Madrid-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Who's Online
Zur Zeit sind 49 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online - Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Haupt - Menü
Madrid-News.de - Services
· Madrid-News.de - News
· Madrid-News.de - Links
· Madrid-News.de - Forum
· Madrid-News.de - Lexikon
· Madrid-News.de - Kalender
· Madrid-News.de - Foto-Galerie
· Madrid-News.de - Testberichte
· Madrid-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Madrid-News.de News
· Madrid-News.de Rubriken
· Top 5 bei Madrid-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Madrid-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Madrid-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Madrid-News.de Link senden
· Madrid-News.de Event senden
· Madrid-News.de Bild senden
· Madrid-News.de Testbericht senden
· Madrid-News.de Kleinanzeige senden
· Madrid-News.de News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Madrid-News.de Mitglieder
· Madrid-News.de Gästebuch

Information
· Madrid-News.de FAQ/ Hilfe
· Madrid-News.de Impressum
· Madrid-News.de AGB & Datenschutz
· Madrid-News.de Statistiken

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Seiten - Infos
Madrid-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:2538
Madrid-News.de -  News!  News:1068
Madrid-News.de -  Links!  Links:2
Madrid-News.de -  Kalender!  Events:0
Madrid-News.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Madrid-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Madrid News & Infos! Madrid News & Infos - Qualitätsoffensive: Visure Solutions integriert HP Quality Center
Madrid Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Optimale Hard- und Softwareentwicklungsprozesse durch reibungslose Zusammenarbeit zwischen Anforderungs- und Testmanagement

München, 17. Dezember 2010 - Mit der Integration von HP Quality Center in das Requirements Management (RM)-Tool IRQA baut Visure Solutions, die Requirements Company, seine Schnittstellen für marktführende Best-of-Breed-Lösungen weiter aus. Unternehmen können somit die für ihre spezifischen Anforderungen besten Lösungen für die jeweiligen Teildisziplinen wie Anforderungs- und Testmanagement einsetzen, ohne befürchten zu müssen, dass es dabei zu Problemen im Workflow kommt.

Die ...

Veröffentlicht von Madrid-News.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (2184 mal gelesen)
(alles lesen ... | 8.654 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Madrid News & Infos! Madrid News & Infos - Paris, Athen, Rom - Städtereisen im Winter
Madrid Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Wer sich vor dem prophezeiten langen Winter fürchtet, sollte die Zeit nutzen, um in südliche Gefilde zu reisen. In vielen Städten Europas können Besucher schon bald vom Frühling träumen. Das Flugportal fluege.de stellt einige europäische Metropolen vor, die sich zum Überwintern besonders eignen.

Viele Menschen wünschen sich während der langen, kalten Wintermonate ein bisschen Sonne und Wärme. Wer nicht bis zum Frühling warten möchte, sollte eine Reise ins Warme in Betracht ziehen. Flüge nach Madrid, Rom oder Athen bieten sich an, um dem Winter für einige Zeit zu entfliehen.

Auch in Paris stellen si ...

Veröffentlicht von Madrid-News.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (2001 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.464 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Madrid News & Infos! Madrid News & Infos - Silvester mal anders
Madrid Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Weihnachten ist das Fest der Familie, doch schon kurz darauf verteilt man sich in der ganzen Welt, um die beste, längste, hellste oder verrückteste Silvesterparty mitzuerleben. Die intelligente Fluchsuchmaschine skyscanner.de hat rund 900 Reisende weltweit befragt, welches ihre beliebtesten Reiseziele für die Silvesterparty sind. Die Deutschen können sich freuen: Berlin landet auf Platz 6! Die Umfrageergebnisse im einzelnen:

Top Silvesterziele international
1. Barcelona
2. Edinburgh
3. London
4. Reykjavik
5. Paris
6. Berlin< ...

Veröffentlicht von Madrid-News.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (2353 mal gelesen)
(alles lesen ... | 8.402 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Madrid News & Infos! Madrid News & Infos - adrolays koordiniert erfolgreiche Performance-Kampagnen
Madrid Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Erfolgsgarant: Die animierten RotationAds von adrolays erzielen maximale Aufmerksamkeit beim User

Regensburg, 6. Dezember 2010__ Attraktive Werbeformate auf zielgruppenrelevanten Websites sind die Grundvoraussetzung dafür, dass Online-Kampagnen im Netz nicht einfach wirkungslos verpuffen. Der Service von adrolays bietet beides: RotationAds garantieren Werbetreibenden die maximale Aufmerksamkeit der Nutzer. Die innovativen Anzeigen werden automatisch auf Websites ausgewählter Netzwerkpartner der Regensburger Performance-Marketing-Experten geschaltet. Das adrolays-Netzwerk umfasst stark frequentierte, theme ...

Veröffentlicht von Madrid-News.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (2574 mal gelesen)
(alles lesen ... | 11.206 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Madrid News & Infos! Madrid News & Infos - Visure Solutions integriert Enterprise Architect von Sparx Systems
Madrid Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Nahtlose Integration der elementaren Entwicklungs-Disziplinen Design und Anforderungsmanagement

München, 30. November 2010 - Ab sofort ist die Integration von Enterprise Architect von Sparx Systems in das Anforderungsmanagement-Tool IRQA von Visure Solutions, der Requirements Company, verfügbar. Damit können Entwickler-Teams die für die jeweiligen Teilaspekte führenden Best-of-Breed-Plattformen für Requirements Management und UML-Modellierung in gemeinsamen Projekten nahtlos nutzen.

Die durchgehende Integration überbrückt die bislang vorhandene Kommunikationslücke zwischen den entsprechenden Entwick ...

Veröffentlicht von Madrid-News.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (4521 mal gelesen)
(alles lesen ... | 9.406 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 5)

Madrid News & Infos! Madrid News & Infos - Célia Okoyino da Mbabi präsentiert sich mit 'galaktischer' Website
Madrid Infos
Madrid-News.de - Madrid Infos & Madrid Tipps | FUSSBALLMARKT
Freie-PresseMitteilungen.de: Fußball-Nationalspielerin Célia Okoyino da Mbabi (51 Länderspiele), die von der Agentur FUSSBALLMARKT exklusiv vermarktet wird, konnte sich durch (tor-) gefährliche Offensiv-Aktionen und ihr zielgenaues Passspiel schon oftmals auf dem Rasen in Szene setzen - nun tut sie dies auch im Internet.
Ab sofort ist ihre neue Homepage online, die im Doppelpass mit dem Team der FUSSBALLMARKT-Freunde von 7DC aus Dortmund entstanden ist.
Die persönliche Webpräsenz der 22 jährigen ist nicht nur optisch attraktiv, sondern bietet auch eine Fülle an Informationen und exklusiven Fotos.
Abgerundet wird der dynami ...

Veröffentlicht von Madrid-News.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (2747 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6.490 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Madrid News & Infos! Madrid News & Infos - Polycom und Glowpoint richten für Kiehl's weltweite Telepresence-Pressekonferenz aus
Madrid Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Veranstaltung verdeutlicht das Potenzial immersiver Telepresence-Technologien zur Vermittlung eines realistischen Konferenzklimas

Hallbergmoos, 18. November 2010 - Als Kiehl"s, ein Hersteller von Körperpflegeprodukten, den Vertrieb der Limited Edition Creme de Corps Holiday Collection aufnahm, um damit gleichzeitig ein internationales Kinderhilfsprojekt finanziell zu unterstützen, waren die Verbraucher schnell von der neuen Pflegelinie beeindruckt.

Journalisten aus zahlreichen Ländern wussten allerdings bereits seit Monaten von der künstlerisch beeindruckenden Edition und von der Tatsache, dass Ki ...

Veröffentlicht von Madrid-News.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (7252 mal gelesen)
(alles lesen ... | 19.412 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 5)

Madrid News & Infos! Madrid News & Infos - Elf Sol Melia Hotels werden Mitglieder der exklusiven Preferred Hotel Group
Madrid Infos
Madrid-News.de - Madrid Infos & Madrid Tipps | Sol Meliá Hotels & Resorts
Freie-PresseMitteilungen.de: Palma de Mallorca. - Elf Sol Meliá Hotels wurden bislang in den exklusiven Zusammenschluss der Preferred Hotel Group aufgenommen. Zum Leistungsangebot dieses globalen Anbieters zählen Vertriebs-, Marketing- und Technologielösungen für mehr als 750 namhafte Luxushotels und -resorts weltweit. Die Mitgliedschaft bietet Sol Meliá die Möglichkeit, von diesen Dienstleistungen zu profitieren und damit auch die Position der spanischen Kette im internationalen Markt und vor allem in den strategisch wichtigen angelsächsischen Ländern, in denen die Preferred Hotel Group bereits seit rund 40 Jahren erfolgreich tätig ist, wei ...

Veröffentlicht von Madrid-News.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (3019 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7.712 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Madrid News & Infos! Madrid News & Infos - Visure Solutions baut deutschen Standort auch online aus
Madrid Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Requirements Management (RM)-Spezialist jetzt mit deutschsprachiger Internetpräsenz

München, 8. November 2010 - Ab sofort steht die Homepage von Visure Solutions (www.visure-solutions.com), der Requirements Company, auch in einer deutschen Sprachversion zur Verfügung. Hier können sich Interessierte über das Flagschiffprodukt IRQA, verschiedene Einsatzszenarios, mögliche Partnerschaften und aktuelle Veranstaltungen informieren. Profunde Artikel und White Paper (zum Teil noch in Englisch) zum Thema Anforderungsmanagement runden das Angebot ab.

"Wi ...

Veröffentlicht von Madrid-News.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (2127 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7.700 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Madrid News & Infos! Madrid News & Infos - BildungsMakler24.de | Das Multi-Sprachenjahr - ein MUSS für die internationale Karriere
Madrid Infos
Madrid-News.de - Madrid Infos & Madrid Tipps | BildungsMakler24.de | In wenigen Monaten bis zu drei Sprachen lernen
Freie-PresseMitteilungen.de: Dresden, 08.11.2010 | Eine Sprache, wie bei einem Sprachenjahr zu lernen, ist zu wenig oder entspricht nicht den Anforderungen? Dann ist ein Multi-Sprachenjahr genau das Richtige. Ein Multi-Sprachenjahr ist die Kombination mehrerer Sprachkurse in unterschiedlichen Sprachen en bloc. Oftmals werden Englischkurse mit Spanisch und Französisch, Deutsch, Italienisch oder Chinesisch kombiniert.

In einem Zeitraum von mehreren Monaten bis zu einem Jahr lernt man gleich mehrere Fremdsprachen neu bzw. frischt alte, eventuell vergessene Sprachkenntnisse wieder auf. Und das alles vor Ort in dem Land, in dem die Sprache ...

Veröffentlicht von Madrid-News.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (2759 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7.056 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

1009 Madrid Infos & Madrid Tipps @ Madrid-News.de in der Rubrik Madrid Infos (101 Seiten, 10 News pro Seite)

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Madrid-News.de - rund ums Thema Madrid / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Madrid News & Madrid Infos & Madrid Tipps !